iPhone 6s Plus (Erfahrungen, Bugs, Lobeshymnen)

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Schritt 1: done
IMG_20150906_144222_HDR.jpg
Laut tylt soll das für iPhone 6s plus passen. Ich bin gespannt

(Transparenz: auf der IFA bekommen)

Aussicht: jetzt kann ich ja gar nichts anderes mehr nehmen als das 6s plus :p

fooox1

Well-Known Member
Kann ich nicht verstehen, die Hersteller geben sich mit so eine Mühe und dann werden sie doch nur wieder in solche hässlichen Hüllen gepresst.

O

onemaster

Guest
darum kommt nur ne dünne transparente Silikonhülle drum, fällt kaum auf und man sieht das Design noch.

Erbsenmatsch

Well-Known Member
@Youngn danke für das Angebot :) ich glaube ich muss erst mal abwarten wie das mit den Dimensionen Aussieht? Er meinte das neue 6+ s wäre etwas dicker, würde aber passen? So ganz glaube ich das aber nicht? Aber nunja: einem geschenkten Gaul..;)[DOUBLEPOST=1441549837,1441549530][/DOUBLEPOST]IMG_20150906_162653_HDR.jpg
Ich find cool das noch eine anständige Hülle dabei ist (hier am Beispiel von @itxtutor s S6 edge. )

Kann man einfach raussliden

Xioian-iBo

Support für Technik
Ich finde einem iPhone sollte man nur zur Not (Schwimmen, Trekking etc) solch ein Plastik Monstrum draufklatschen.

Bei mir gibt es nur schöne Leder Cases, die zum Design passen ,nicht solch ein jeder case von einem Amateur - designer aus kina
PDA_Leather_Case__Side_Open_.jpg

meine cases sind hier 2E79B11E-35A5-4FF8-BDFE-9D69FAB36F11.JPG.jpeg
IMG_0722.JPG IMG_4137.jpeg IMG_0479.jpeg IMG_0715.JPG

O

onemaster

Guest
Bin auch mal gespannt was uns erwartet. Dann gibts an Weihnachten vielleicht was neues. Mal abwarten. Ich kann mich zwar nur mit der Plus Version anfreunden, aber würde immerhin iphone und ipad mini ersetzen.

O

onemaster

Guest
Hat man nicht schon das 6er würde ich das 6S selbst kaufen, aber anders lohnt sich der Umstieg nicht.

Tobee

Born to buy from China
Alles schön und gut, aber habt ihr die Preise für die S gesehen? Da kostet die 16GB Variante schon über 700€. Da fällt mir nix mehr ein!

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ich denke es wird entweder das 6s plus 64 oder 128 gb. Dafür dann erst die Apple watch mit Generation 2 ;)
Wobei ich ggf auch einfach für den vollen Flash gehe und beides hole :grin: Mal schauen, wie ich so am 25sten gelaunt bin :)

O

onemaster

Guest
die Preise sind wieder gesalzen. Trotzdem werden die wie immer weggehen wie ware Semmeln.

Nur die 16GB Version mitvder Möglichkeit 4K Videos zu machen muss mir einer erklären. Genau wie die 3D Touch Funktion. Das selbe bekommt man doch wenn man nur etwas länger auf den Screen drückt. Dann könnte man auch ein erweitertes Menü bekommen....

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Ich habe übrigens schon einiges an iOS Zubehör, wie etwa diesen Rasierer für einen schmalen Taler
http://www.lite-magazin.de/2015/09/der-erste-philips-smart-rasierer-mit-bluetooth-und-smart-shaver-app/
Die UVP des Philips Smart Shaver liegt bei 299,99 Euro. Die Smart Shaver App wird zunächst für Nutzer vom iPhone 4s und höher im Apple App Store zum Download verfügbar sein.

aber das ist noch nicht alles. Wir kennen sie alle... diese günstige Mi Powerbank. Das wäre doch gelacht, wenn das nicht teurer gehen würde.
http://www.tylt.com/energi-6k-smart-chargers/energi-6k-plus

ENERGI 6K+smart charger / lightning
$79.99
Der Trick daran: die Powerbank ist quasi eine Wallcharger, sodass man nicht vergisst, die Powerbank zu laden :grin:

hulkhogan

Member
Diese Fragestellung habe ich heute auch... und bestimmt noch länger. Auslöser dafür war dieses Video, wo das Plus einfach rieeeeßig aussieht.
Die sieht aus wie eine 12 Jährige...da sieht alles riesig aus wenn die daneben steht ^^

@Erbsenmatsch Verräter ! Judas ! :grin: Ne nur Spaß. Sind sicherlich gute Geräte aber mir passt das Firmenprinzip einfach nicht. Alles und jeden verklagen (Geschmackmuster/Patent auf Runde ecken und Wischbewegung obwohls beides schon vor Jahren gab usw.), überzogene Preise für alles. Der Hype um nichts außergewöhnliches usw. Könnten sich es leisten in den USA herzustellen aber nein so billig wie möglich bei Foxconn in China sodass die Leute vom Dach hüpfen. Haben 2523424234 Milliarden aber die Geräte werden noch teurer und Sie quetschen jeden Cent aus den Zulieferern. Sie leben quasi das Modell von Steve Jobs der relativ Jung mit einem Riesen-Vermögen verstorben ist und das Geld gehortet hat. Bill Gates gibt große teile seines Geldes für Forschung und Gute Zwecke aus und erfreut sich noch bester Gesundheit #Karma

Daher würde ich mir nie ein Iphone oder ein Ipad holen #Androidrulez #AppleistheDevil #NeverbuyaApple :grin:

aryo187

Active Member
Hab das gefühl Apple Preise gehen eher runter.

Kann mich erinnern das die ersten Iphone 6 in ebay für 1200 weggingen in auktionen.

O

onemaster

Guest
Ist immer so. Diejenigen die es zuerst habe versuche natürlich es gewinnbringend zu verkaufen. Sieht man dann auch oft in die diversen Foren Marktplätzen. Es findet sich ja immer ein Dummer der dann das viele Geld ausgibt nurnum nicht warten zu müssen oder um einfach einer der ersten zu sein....

Oben Unten