iPhone 6 Klon

Stoppsignal

New Member
Moin,

nach längerer Zeit interessiere ich mich erneut in iPhone Klone.
Zurzeit besitze ich ein LG G2 ein Elephone P8.

Mir hat das Bird L10 sehr angetan.
Jedoch habe ich ein paar Fragen und hoffe das ihr mir die beantworten könnt.

- In diesem Review ist die Rede davon, dass einige Apps auf Chinesisch sind. Ist es möglich dies zu ändern?

- Wo ist der entscheidende Unterschied zwischen den verschiedenen Versionen (L9 Plus/L9 Pro/L9 Plus 5.5/L9 Lte Metal=
Aus dieser Dokumentation hervor, dass L9 Plus als einziges TF Card unterstützt jedoch dafür nur 2G beherrscht

https://www.fastcardtech.com/BIRD-L9-64-bit-Cpu-android-phone.html

- Das L10 hat jedoch nur noch 1,5 oder 1 GB RAM hingegen das L9 2 GB. Ist sowas normal oder verwunderlich?

- Wie sieht es mit Zoll aus? Das Phone kommt ja in einer an sich nicht Apple Verpackung.

- Wo kann man das Phone kaufen? Gibt es noch Alternativen, die ähnlich Leistungsstark sind?

Gruß Markus

PS: Wenn das hier im falschen Thread ist bitte verschieben

Moderiert:

Rosenklotz

Well-Known Member
Ich hatte neulich ein Lenovo Sisley S90. Fantastische Optik, Haptik, alles hat einwandfrei funktioniert. Ich hab es dann trotzdem (mit Gewinn) weiter verkauft. War für meine Frau gedacht, aber der war es ZU dünn und filigran. Die ist jetzt glücklich mit ihrem Cubot X10...

ZTE Blade oder Lenovo S90 sind mMn erste Wahl bei iPhone 6 look alikes (Klone sind es ja nicht!)

rsmaikj

New Member
Hallo zusammen weiß jemand von euch wie ich bei dem bird l10 plus den Playstore auf den Homescreen bekomme?Ich komme nur zum playstore über die Apps in den Einstellungen bekomme aber keine Verknüpfung auf dem Homescreen.
Habe diesen auch schon mehrmals gelöscht und wieder installiert aber leider ohne Erfolg.
Vielen dank schon einmal.

rsmaikj

New Member
Hey danke für die Antwort aber ist die Ähnlichkeit leider nur optisch das sich schon der Prozessor unterscheidet.Auf needrom ist das Handy leider nicht gelistet vieleicht weiß ja noch jemand von euch wo ich eine Rom noch herbekommen könnte danke schon einmal.

pengonator

Well-Known Member
@nickmok das wird es bestimmt geben, nur sind das die vollmundigen versprechen obskurer Shops. Gute Chinashops bieten diesen Müll gar nicht erst an. Schau Dich hier im Forum um dann findest Du genug Gerätereviews zu guten Phone die aber vom Design sich am IPhone orientieren. Da wo das Apfel-Logo bei den 1:1 Clones drauf ist solltest Du lieber einen weiten Bogen drum machen. Wir die älteren Forenmitglieder lesen solche Anfragen regelmäßig und anschließend das Geheule wenn die trotz Warnung sich so einen Elektronikschrott doch gekauft haben.

A

altmann

Guest
Denke dases das nicht geben wird. Weil vor kurzem erst eine Clone Fabrik hochgenommen worden ist.
Wahrscheinlich beziehst du dich hierauf.
Hunderte Arbeiter seien dazu angeheuert worden, die iPhone-Fälschungen aus gebrauchten Smartphone-Komponenten zusammenzusetzen.
Da sieht man mal wieder, dass in Clones halt gerade das verbaut wird was rumliegt. QC sieht denke ich anders aus :)

Problem ist, wenn die eine Fabrik dicht machen, entstehen andernorts drei Neue.
Ich fand diesen Artikel diesbezüglich ganz interessant..

pengonator

Well-Known Member
Die ganzen IPhone-Clones sind alle Ihre Kohle nicht Wert da sich die Käufer nur um die Optik scheren. Denn die Spec-Angaben enstammen der Feder vom Pinocchio und entbehren jeglichem Bezug zur Reealität. Alle die in der letzten Zeit hier Probleme mit IPhone-Clone XY hatten bekamen Phones wo nicht das drin war wofür sie gezahlt haben. Lasst es einfach wenn Euch um Euer Geld Leid tut und kauft Euch ein China-Phones das sich nur vom Design an das IPhone anlehnen es aber nicht zu 100% kopieren. Dann werdet Ihr auch Freude an dem Phone haben. Wenn nicht ist bei Euch schon der Stress vorprogrammiert.....

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten