iPhone 6 Klon

Xioian-iBo

Support für Technik
wenn du einen seriösen Händler hast musst du dich an den Preisen orientieren wenn zum Beispiel ein SO phone hundert Euro kostet muss ein besseres 250 Kosten

.
wenn das bessere günstiger als ist da was faul es sei denn es läuft eine Aktion oder sowas

Bigmemo

Member
So wie es aussieht, ist mein Sophone Dual Sim hinüber.:(
Keine Touchfunktion mehr? Habe FCT kontaktiert.
Gibt es hier jemanden wie "Snowden" vom FCT?

Gruß Bigmemo

sophone

Active Member
Welchen Stecker? Dann ist doch die Garantie hinüber. Wenn es sicher der Stecker wäre würde ich es schon machen?
Garantie? Wo hast du es gekauf bei Saturn oder in China? :)
Wo der Stecker bei deinem Gerät sitzt weis ich nicht. Must du aufmachen und mal vorsichtig schauen. Aber ob das unbedingt das Problem ist weis ich auch nicht. Aber besser mal schauen als nix tun.

Xioian-iBo

Support für Technik
Garantie? Wo hast du es gekauf bei Saturn oder in China? :)
Wo der Stecker bei deinem Gerät sitzt weis ich nicht. Must du aufmachen und mal vorsichtig schauen. Aber ob das unbedingt das Problem ist weis ich auch nicht. Aber besser mal schauen als nix tun.

also wenn die Person das mit PayPal bezahlt hat besteht Falls natürlich der Verkäufer das auch mit unterzeichnet hat hat eine ein jährliche Garantie

Pauleta82

Member
Ja habe ein HTC Desire 816 mit 5.5 das geht mit HD voll in Ordnung[DOUBLEPOST=1418580187,1418580157][/DOUBLEPOST]Ich werde berichten was ich bekomme wenn ich was bekomme

sophone

Active Member
also wenn die Person das mit PayPal bezahlt hat besteht Falls natürlich der Verkäufer das auch mit unterzeichnet hat hat eine ein jährliche Garantie
Vielleicht. Aber versuch das mal nach nem halben Jahr durchzusetzen.

Die Antworten manchen nicht einmal, da haben sie das Gerät noch garnicht in der Hand. :)

Zuletzt bearbeitet:
T

tribual

Guest
Welche Roms sind denn nun eigetlich für das i6 plus von Mixe geeignet? Hat der schon jemand welche gefunden?

Gruß

Bigmemo

Member
So das Phone geht wieder. Lösung Battarie leerlaufen lassen und nachdem Neuladen war das Problem weg.
Auch eine Antwort vom FCT war schnell da. Die haben als Lösung geschrieben,
eine Nadel in das kleine Loch neben der Kamera hinten zu stecken, wenn geladen wird.
Hardreset vielleicht???
Wie gesagt es tut wieder, also nichts mit Stecker und so.:)

nickmok

New Member
So habe wieder mal herumexperementiert mit meinem vfon i6 von mixe.
Habe ein ROM vom Sophone i6 portiert funktioniert soweit gut menü ist jetzt wie beim original in deutsch ist jetzt auch alles übersetzt nur im sperrbildschirm steht Zun Entsperren streichen :(,nur ist das telefon jetzt stumm modus.
Hat jemand eine idee wie ich den stumm modus weg bekomme?
telefonieren geht ohne probleme musik hören geht auch obwohl stumm :(
Naja werde den fehler noch suchen und wenn ich fertig bin lade ich das rom hoch.
lg,
nick

Sent from my iPhone using Tapatalk

nickmok

New Member
geht ja nicht ;) vibriert nur und steht ton aus
komischerweise ist es nur so stumm, wenn ich musik höre oder Videos anschaue kann ich es lauter leiser mittels knopf an der seite stellen?

Play store stürzt auch immer ab wenn ich draufklicke ist es gleich wider weg, weis man da auch eine rat?
Habe als alternative den chinesischen a***estore drauf

IceTea7

Well-Known Member
Da du ja viel mit unterschiedlichen Roms herumhantierst, eventuell ist beim Flashen nicht alles glatt gelaufen oder beim Portieren ist ein Fehler aufgetreten.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten