iPhone 6 Klon

dexter24

My Name is...
Hab für meine Frau ein "Sophone i6- Dual Simcard MTK6582 Quad Core 4.7inch QHD Smart Scroll Android 4.3 Phone" bei FCT bestellt.
Hab es heute bekommen und macht einen sehr guten Eindruck!
Was aber ein echtes Problem ist: Es lässt die Kontakte nicht syncronisieren!! Hab den Google Account beim ersten Start von Google Play eingegeben, aber die Kontakte synchronisieren sich einfach nicht. Eine Möglichkeit diese händisch zu synchrinisieren scheint es nicht zu geben...
Hat das jemand auch so??
Hier der exakte Link dazu: https://www.fastcardtech.com/goods.php?id=12731
Anbei noch ein Foto meines Geräts, wichtig, da es anscheinend ja verschiedene Versionen gibt. Bei meinem sieht man oben links 2 Sensoren nebeneinander.
Antutu sagt mir 20344 Punkte!
Ich habe bei "dealsprime.com" ein Sophone i6 DualSIM bestellt (weil DHL Expressversandkosten erheblich billiger wie bei FCT) , ein Kingelon T6 bekommen (mit IOS 8 Oberfläche). Ich habe exakt das von Dir beschriebene Problem mit der Nichsynchronisation der Kontakte, der vorinstallierte Kalender hat ebenfalls nicht syncronisiert, erst der nachträglich von mir installierte Kalender synchronisierte dann. Danach habe ich verschiedene ROMs installiert und dabei festgestellt, das offenbar Sophone i6 Dual SIM und Kingelon T6 die gleichen Geräte sind. Alle ROMs habe ich bei Needrom gefunden jeweils unter Sophone und Kingelon. Ausserdem fehelen offenbar in den IOS Einstellungen einige Abteilungen, so fand ich z.B. keine Möglichkeit, ein Googlekonto wieder zu löschen ohne einen Werksreset zu machen.

maliziaboy

Active Member
Ich habe bei "dealsprime.com" ein Sophone i6 DualSIM bestellt (weil DHL Expressversandkosten erheblich billiger wie bei FCT) , ein Kingelon T6 bekommen (mit IOS 8 Oberfläche). Ich habe exakt das von Dir beschriebene Problem mit der Nichsynchronisation der Kontakte, der vorinstallierte Kalender hat ebenfalls nicht syncronisiert, erst der nachträglich von mir installierte Kalender synchronisierte dann. Danach habe ich verschiedene ROMs installiert und dabei festgestellt, das offenbar Sophone i6 Dual SIM und Kingelon T6 die gleichen Geräte sind. Alle ROMs habe ich bei Needrom gefunden jeweils unter Sophone und Kingelon. Ausserdem fehelen offenbar in den IOS Einstellungen einige Abteilungen, so fand ich z.B. keine Möglichkeit, ein Googlekonto wieder zu löschen ohne einen Werksreset zu machen.
Bei deinem Gerät kann man das Backcover entfernen richtig ?

dexter24

My Name is...
Wenn man die Kontakte nicht synchronisieren muss/will, ist das Teil soweit ok (mit dem Full IOS 8 ROM), oder man muss es mit Android ROM verwenden, dann verhält es sich wie jedes x-beliebige Androidphone. Habe es aber inzwischen schon weitergeben, weil jemand dringend ein W-Geschenk brauchte. Ich habe ja im Moment ein THL T6s am laufen, und das Sophone i6/Kingelon T6 ist ja technisch soweit das Gleiche (MT6582 Quad usw.)

Daemonarch

Chiclone-Lover
An alle die hier probleme mit den google-apps haben...

Wenn euer gerät gerootet ist, mit cwm oder ähnlichem custom-recovery - versucht mal bitte die minimalen gapps für die passende android-version per cwm nachzuinstallieren...

Ich bin ziemlich sicher, das müsste funktionieren.

dexter24

My Name is...
Zum Rooten habe ich "Kingo Root" benutzt, da ist nix mit CWM o.ä. . KingoRoot ist eine oneklick Root SW. Installiert automatis SuperSu mit, dann ist das Teil sofort geeigent für Titatium Backup.

sophone

Active Member
Kingo root funtioniert beim sophone i6 ex nicht. Fals es jemand interessiert.
Wenn jemand nen tip hat was klappt bitte Bescheid sagen.

Pauleta82

Member
Hey Leute,

Habe mir das HDC i6 Plus mit 64GB bei fct bestellt am 08.12.14
Status ist immer noch in the way to shipment Center! Habe so ne Nummer von bp geschickt bekommen aber da kommt immer page not found! Kennt ihr das phone?? Wird doch das gleiche sein wie das sophone oder?muss ich mir Sorgen machen?

SajetS

New Member
Das ist schon klar...du hast aber auch ne komsiche Art an dir...
Wollte nur wissen ob das die ROM ist die du auch nutzt....

SajetS

sophone

Active Member
War doch nicht böse gemeint. :) Nur was da steht sagt nichts über die rom aus.
Und der Film oben war aber von einem sophone i6 ex in schwarz. Fals du deswegen fragst.

Pauleta82

Member
Hey leutz...vielleicht ne kurze Rückmeldung?! Das HDc wird das gleiche sein wie das sophone oder??[DOUBLEPOST=1418578122,1418577840][/DOUBLEPOST]Glaub langsam die haben gar kein HDC i6 Plus mit 64GB Speicher und verarschen mich...

sophone

Active Member
Keine Ahnung. Das hatte ich noch nicht in der Hand.

Laut Beschreibung bei fct soll es 2gb RAM haben.? Und 1810mA Akku. Hört sich besser an als das sophone. Aber kein playstore... Glaube tuh ich es nicht. Und was wirklich kommt sieht man erst wenn das Päckchen auf geht. :)

Las dir überraschen...

Habe gerade erst gesehen das du das Plus meinst. Da ist die Auflösung schlecht für die Größe des Displays. Akku ist im Leben nicht so groß. Wie in der Anzeige beschrieben. 64 Gb bekommt du bestimmt mit ner glass4 micro sd Karte... ;-)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten