iPhone 6 Klon

nickmok

New Member
Hallo!
Habe heute mein Vphone von mixe bekommen, erster eindruck sehr gut verarbeitet habe es mit meinem original verglichen ist sehr nahe am original.
Touch Bedienung ist das vphone um weiten besser als das sophone i6 ex auch die Verarbeitung vom Display da beim sophone i6 ex der digitizer vom lcd sich an einer stelle gelöst hat.
Nur die deutsche Übersetzung ist sehr mickrig muss ich sagen und der homebutton funktioniert bei mir gar nicht !!??
Kann mir jemand sagen ob bei ihm der homebutton funktioniert oder ist das ein fehler?
lg,
Nick

sophone

Active Member
Was meinst du damit das der homebutton nicht funktioniert? Garnicht? Dann soll das nicht so sein... ;-)☺[DOUBLEPOST=1417539004,1417538959][/DOUBLEPOST]PS.: das von mix ist kein vphone...

nickmok

New Member
nur touchid geht aber zurück geht nicht nur übersoftware button :(
ps.
ist mir schon klar das es kein original vphone ist das habe ich schon mitbekommen

sophone

Active Member
Gerade sagst du homebutton geht nicht jetzt zurück geht nicht. Also geht der button garnicht. Das ist nicht richtig...

Mach mal auf und schau mal nach vieleicht Siehst du was.

PS.: wollte ein Bild hoch laden geht nicht mehr unter iOS 8.1...

Zuletzt bearbeitet:

nickmok

New Member
sorry hab mich verschrieben, homebutton geht gar nicht weder zurück noch auf home :(
es geht nur zum aufsperren wenn ich das touchid eingeschaltet habe aber das reagiert warscheinlich auf Berührung.
Ich machs später mal auf![DOUBLEPOST=1417542524,1417541170][/DOUBLEPOST]habe ich gerade offen aber wüsste nicht wo ich suchen soll und was??

nickmok

New Member
Druckpunkt hat er und ein drarauf ist ein kleiner runder aufkleber mit einem T darauf muss das kabel noch ansehn wo das hinführt

Bindabei

New Member
Hab heute auch mein Vphone 6+ weiß /gold von mixe erhalten. Macht wirklich einen sehr guten Eindruck - und funktionieren tut scheinbar auch alles soweit. Spiel jetzt ca 2,5 Stunden rum konnte keine Fehler feststellen, guter Empfang von Wlan und 3G . Hab Bluetooth u GPS getestet, (GPSfix sehr schnell)

Playstore ist der aktuelle oben, youtube geht auch - akku war um 19:40 auf 90% -- jetzt auf 45 % (immer on - viel probiert)

Was man bemängeln könnte wäre evtl die Überstetzung, da ist schon manches auf Englisch (ca 20%) , aber ned weiter schlimm.
Orginal Lightning geht nicht (bzw. blinkt der Ladezustand)
Die Kamera macht bei relativ schlechten Licht Fotos die brauchbar sind (da hatte ich schon schlechteres)
LED Leuchte kann man total vergessen. (ein Feuerzeug hat mehr Licht)

Praxis Performance ist saugut, Bildschirmqualität auch sehr gut. am Computer werden sofort 15 GB freier Speicher erkannt.
Google Konten (Kalender , Kontake usw) werden auch ohne Probleme synchronisiert.

Generell scheint das 6+ ein anderes zu sein meine Schachtel sieht weitgehend aus wie die Orginalschachtel.

Edit Schussi: Regeln beachten, Danke.

Moderiert:

yasminaaa

New Member
Hallo! Ich besitze seit gut 3 Wochen auch das Sophone i6 EX und bin super zufrieden damit, nur was mich stört ist die Kamera da es sehr unscharf ist und die Qualität der Bilder ist auch nicht das Beste. Hatte davor das Cubot GT99 und es hatte ne super Kamera, ist jetzt etwas komisch von einer guten Kamera zum schlechten zu wechseln. Ich hab wenig Ahnung von Technik deshalb wollte ich hier fragen ob jemand weiß ob es vielleicht möglich wäre da eine echte iPhone 6 Kamera einzubauen?:)

S

Squizzy

Guest
Hallo! Ich besitze seit gut 3 Wochen auch das Sophone i6 EX und bin super zufrieden damit, nur was mich stört ist die Kamera da es sehr unscharf ist und die Qualität der Bilder ist auch nicht das Beste. Hatte davor das Cubot GT99 und es hatte ne super Kamera, ist jetzt etwas komisch von einer guten Kamera zum schlechten zu wechseln. Ich hab wenig Ahnung von Technik deshalb wollte ich hier fragen ob jemand weiß ob es vielleicht möglich wäre da eine echte iPhone 6 Kamera einzubauen?:)
nein. es ist kein systemübergreifendes baukasten-prinzip. so etwas wirst du frühstens nächstes jahr von google und einer weiteren firma zu gesicht bekommen ;)

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten