iPhone 6 Klon

Shadow013

New Member
ich hab heute auch meins bekommen vom mixe per DHL.
Abgesehn davon das die dhl nr. ned funktionierte bis zum empfang der sendung denke ich alles ok.
war/ist bei mir auch in dieser weißen schachtel.

mit dem playstore hab ich nen prob. der updatet schon mal nicht von alleine.
und wenn ich was laden will bekomm ich immer nen fehler RPC:S-7:AEC-0

nickmok

New Member
ich habe bei mixe angefragt ob die stockrom senden können für den notfall und ob es updates geben wird.
Er hat zuückgeschrieben:
this vphone can not reflash it
right now the engineer didn't release out the rom yet
they will do it later , and send us the rom
then i will send you for reflesh it
:(
Lg

Sent from my iPhone using Tapatalk

hyi

Well-Known Member
So Leute, jetzt wirds interessant.
Da ich auf mein i6 schon zwei Wochen warte (DHL, tracking funktioniert nicht), hatte ich Montag Mixe wieder angeschrieben was da los is?
Hier die Antwort von Heute:

hi friend
sorry for the problem
the goods is return by dhl , because it is with original logo .

today will try to resend to you again
ok ?

SajetS

New Member
Hallo zusammen

Hat mittlerweile jemand das Handy als Navi benutzt und ist paar Meter gefahren?
Kann mich noch immer nicht zwischen Sophone i6 EX und vphone entscheiden, aber GPS sollte schon funktionieren.

SajetS

EDIT: Weis jemand wo man das "echte" Vphone bekommen kann? Bei mixe ja wohl nicht....

EDIT2: Habs bei 234buy gefunden :) leider gibts das nur mit 4.7"

Zuletzt bearbeitet:

SajetS

New Member
Wenn ich geklärt habe wie die bei 234buy ihre Ware versenden, werde ich mir morgen mal eins bestellen zum testen. Hoffe es handelt sich da um das "echte" vphone :) so wie es aussieht hat es ja die Nase ein Stück weit vorn gegen die Konkurenz.

SajetS

sophone

Active Member
Ja hat es meiner Meinung nach. Nur wie oben beschrieben der Nachteil das man die sd Karte nicht Wechsel kann da man es nicht auf bekommt... Die andern beiden gehen Super auf und das von mixeshop hat ein deutlich besseren Akku. Als die andern beiden...

SajetS

New Member
Seltsam, wenn ich also bei der Bestellung keine SD Karte mit auswähle, kann ich auch keine Nachträglich rein machen??
Das wäre natürlich doof

SajetS

sophone

Active Member
Außer es findet sich jemand der rausfindet wie es aufgeht oder der sich getraut Gewalt zu nutzen... Ich nicht. Dafür mag ich es zu sehr. ;-)

ellex111

Member
Ich bin jetzt irgendwie durcheinander :grin: Also das V Phone von 234buy ist dann ein anderes als das V Fone V6 von Mixeshop oder?Dies gibt es ja nicht woanders. Ich warte jetzt einfach meine Bestellung von Mixe ab, wobei ich noch überlege zu stornieren.

hyi

Well-Known Member
ja, laut aussage von Mixe, hat der Zoll es zurückgeschickt. Jetzt will ich mein Geld wiederhaben.
Bin am überlegen, ob ich mir beim 234... das Vphone i6 bestelle, das könnte das gleiche sein was der Sophone hat...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten