hallo!
Ich habe mir auch bei FCT ein sophone i6 EX bestellt, habe es mit dhl bestellt jedoch habe sie es mit EMS verschickt und bei der Postist beim Zoll gelandet, da sie ja keine Richtige Rechnung und nur einen Beipack Zettel mit MP4 Player um 45 Dollar stand haben die beim Zoll mir dann per post eine Brief geschickt wo drin stand das ich eine Rechnung + PayPal Überweisung schicken soll.
Habe ich getan ,hatte sich alles verzögert um eine Woche und musste dann noch 43 euro Zollgebühren inkl. mwst. bezahlen

Naja habe mir gedacht besser das als wenn sie es aufmachen und sehen das ich ein Clone habe.
Von der Verarbeitung war das Sopnone ex eigentlich top bis auf das Display am Rand scheinen die Leds durch, im Display bei Weißem Hintergrund waren drei helle punkte zu sehen ( vermute LEDs) war nervig.
Beim vergleich mit dem Original ist mir aufgefallen das beim Display die kanten beim Sophone leicht abgerundet waren nicht eckig wie beim orig.
Akku war sehr enttäuschend, wenn man etwas rumgesurft oder etwas im Playstore gesucht hat ist der Akku schnell weg also max. 4 std mit telefonieren +surfen.
STAND BY hat es 1 1/2 tage gehalten.
Das neue Antutu crasht funktioniert nur das alte, Kamera ist eigentlich sehr gut für ein Clone, ton Lautsprecher auch ok.
Habe das Telefon jedoch wieder verkauft und mir ein Vphone bestellt!
lg,
Nick