iPhone 6 Klon

IceTea7

Well-Known Member
Da ja doch sehr Bedarf besteht , was Empfang usw an geht . Habe ich ein paar Tests gemacht. Bin nicht um die Welt genommen, aber kann euch sagen keine Probleme.
Habe nur mobiles inet bis E. Da 3G hier im Dorf no way ;) ... YouTube ist heute sehr langsam. Morgen gibts kleines Video zum Handy :)
Hast du mal einen Link zu den Video, sofern es mit dem Hochladen geklappt hat?

bernhardh

Member
Hab für meine Frau ein "Sophone i6- Dual Simcard MTK6582 Quad Core 4.7inch QHD Smart Scroll Android 4.3 Phone" bei FCT bestellt.
Hab es heute bekommen und macht einen sehr guten Eindruck!
Was aber ein echtes Problem ist: Es lässt die Kontakte nicht syncronisieren!! Hab den Google Account beim ersten Start von Google Play eingegeben, aber die Kontakte synchronisieren sich einfach nicht. Eine Möglichkeit diese händisch zu synchrinisieren scheint es nicht zu geben...
Hat das jemand auch so??
Hier der exakte Link dazu: https://www.fastcardtech.com/goods.php?id=12731
Anbei noch ein Foto meines Geräts, wichtig, da es anscheinend ja verschiedene Versionen gibt. Bei meinem sieht man oben links 2 Sensoren nebeneinander.
Antutu sagt mir 20344 Punkte!

Anhänge

hyi

Well-Known Member
Bei meinem dhl express geht gar nichts und das seit einer woche. Die nummer ist nicht bekannt...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Cykless

Well-Known Member
Wie ist das im Moment eigentlich noch mit DHL Express? Haben dir am Zoll immer noch solche Probleme? Wenn ja kann es wohl daran liegen. Bei mir steht jetzt das es ins Ziel Land geschickt wurde mal sehen wie lange das dauert.

Cykless

Well-Known Member

So jetzt ist es anscheinend schonmal in DE wie es aussieht. Jetzt geht das große zittern los ob die das aufreisen oder mistrauisch werden und ich mich doch von dem Teil verabschieden kann. Hoffentlich kommt es bei mir an. Macht mir echt sorgen wegen dem Apfel da drauf

Shadow013

New Member
Bei meinem dhl express geht gar nichts und das seit einer woche. Die nummer ist nicht bekannt...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Bei mir siehts genauso aus Mixe hat mir vor über eine Woche die dhl Nr. gegeben.
Aber beim tracccking is diese Nummer leider noch immer nicht bekannt.

Bin langsam der Meinung das ich mir die Kosten fürn DHL Express Verand hätte sparen können.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten