iPhone 6 Klon

Cykless

Well-Known Member
Ja ich kann meine jetzt tracken. Aber nur auf der nlpost seite die rwx gepostet hat. Steht aber noch nicht aehr viel interessantes drin

S

Squizzy

Guest
Mayiandjay ist der letzte Typ dem ich irgendwas glauben würde.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Daemonarch

Chiclone-Lover
Auf seine "bewertungen" gebe ich auch nix, zumal bei ihm eher selten klar ist, ob das phone was er da hat mit dem aus dem verlinkten Kauflink identisch ist.
Dennoch kann man sich aus den Videos schon ne eigene Meinung bilden.

Xioian-iBo

Support für Technik
Ich sehe das ebenso. Hab ihn nur abonniert um zu sehen was neu ist. Zum anderen um zu Sehen wie sich die Dinger anfassen lassen obs Metall ist und so

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich denke die mt6582er plus-clones sind mittlerweile gar nicht so übel.
Bin gespannt ob da auch noch octacore-clone von rauskommen.

Wenn es so läuft wie bisher aber eher nicht.

Cykless

Well-Known Member
Ich bin auch der Meinung das Sie sich schon etwas gebesser haben beim i6 und i6+ solang man sie benutzen kann ohne das man schon den Hass in den Augen hat wenn man es nur anmacht, dann passt doch alles

Xioian-iBo

Support für Technik
Ich vermute eher das der einzige Grund für den quadcore ein günstig verhandelter Einkaufspreis ist. Wenn die chinaboys einen guten fake Macken wollen würde n könnt en die das locker machen.... Minimalprinzip.

noplan

GNO Member
Bei den 5ern hatten die Original Ladekabel bei meinen Clones nicht funktioniert.

Die Clone-Kabel waren katastrophal gelötet.

LG-V500 via TT

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich bin auch der Meinung das Sie sich schon etwas gebesser haben beim i6 und i6+ solang man sie benutzen kann ohne das man schon den Hass in den Augen hat wenn man es nur anmacht, dann passt doch alles
Auch beim normalen Nutzerprofil mit ein bisschen Whatsapp, Facebook & co solle es noch reichen...

Man könnte aus Verschwörungstheoretischer Sicht schon unken, das die Keine octacore-clones rausbringen, weil die zu nahe ans Original rankommen würden... ;D

Cykless

Well-Known Member
Spart euch euer Geld. Ein Startup aus China namens Zeaplus bringt ein Modell namens M6 auf dem Markt, dass dem iPhone 6 verdammt ähnlich aussieht mit MEGA specs.

http://www.gizchina.com/2014/11/17/start-brand-zeaplus-launching-mt6595-phone-lollipop/

Warehouse in Europa mit 6595 soc full HD, lte, 13mp Kamera etc

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Naja dazu muss es erst mal kommen. Abwarten was es kostet

das Kabel geht ohne Probleme, nur eben das Akkucase nicht!

Fast...
Vielleicht geht das akku case ja jetzt. Hat ja noch keiber getestet

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten