iPhone 5s und 5c clones sind da.

noplan

GNO Member
Offtopic: Mir ist nachts auch mal der mitgelieferte EU Adapter beim Goophone Y6 hochgegangen. Hat nen mords Schlag getan und die Sicherung ist rausgeflogen.Die Bilder vom verkohlten Kabel und Adapter hab ich noch, interessierts wen? Dann kann ich die hochladen.
So als kleines Achtungszeichen sind Bilder bestimmt nicht schlecht.
Bei mir hats direkt beim Einstecken in die Steckdose Peng gemacht, Sicherung raus, alles Duster...

Suche
- brauchbare Tastatur
- Zurueckfuntion
- Notification Bar & Lockscreen ios7 ohne Werbung
- evtl anderen launcher ios7
- Swiftkey
- PIE Control, oder für eine Nav-Bar: UDN lite
- Espier Launcher (Notification war bei mir aber ein Problem, weil der Dienst sich nicht starten lassen hat)
- sonst nichts getestet

noplan

GNO Member
Y6 war vor meiner Zeit = Denkfehler:-[{
Trotzdem Danke!

Dann hoffe ich mal, das bei den bestellten Kabeleien und Adaptern was funktioniert.
Das Originalkabel vom ipad schickt auch nur Daten.

doerbi

New Member
Hi Leute kann ich diesen weißen runden Button den man überall hinschieben kann auch nachträglich installieren. Den für die back Funktion den viele Clones Standardmäßig haben.

Gesendet von meinem GOOPHONE i5S mit Tapatalk

doerbi

New Member
Ich hatte bei mir Standardmäßig ein controlcenter drauf. Jetzt is es plötzlich weg. Kann mir jemand helfen? Kennt das Problem jemand?

Gesendet von meinem GOOPHONE i5S mit Tapatalk

spongebob99

New Member
Hi alle zusammen,

brauche hilfe, hab ein thunderbird i5s
mtk6572 von fadtcardtech.
wollte eine neue rom von needrom mit sp-flashtool flashen.hat die ersten paar mal nicht geklappt und irgendwann hab ich den hacken beim preloader vergessen rauszunehmen und jetzt lasst sich das handy nicht mehr einschalten ins recovery komme ich auch nicht mehr.
vom pc wird es als unknow device erkannt. kann man das teil noch wiederbeleben oder ist es jetzt nur noch schrott.
bitte um hilfe
DANKE

noplan

GNO Member
Der Flashvorgang startet immer mit einem roten Balken, das ist kein Fehler.

Download mit Preloader und Flashvorgang gestoppt...könnte eine Hinrichtung gewesen sein.
Hast Du beim Abbruch einen gelben Balken gesehen?

noplan

GNO Member
Dann ist nicht alles verloren! Das Flashtool hat noch gesucht und wäre wahrscheinlich wieder auf einen Fehler gelaufen.

Welches Betriebssystem hast Du auf dem Rechner?

noplan

GNO Member
Lieber langsam und in Ruhe.
Sei gewissenhaft bei der Entfernung und Neuinstallation, dann wird das Thunderbird auch wieder wach.

Ich hab diesen Thread immer im Auge;)

lapis

Active Member
Bei dem Thunderbird I5S meines Kollegen ist das Safari Icon nicht mehr da (warum auch immer),
wie bekommt man das wieder ins Menü?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten