iPhone 5s und 5c clones sind da.

noplan

GNO Member
Empfang ist bei mir auch nicht überdurchschnittlich, geht aber größtenteils.

WLAN und BT sollten aber gut funktionieren.
Ich kann mich nur an ein defektes WLAN-Netzwerk nach Ersteinrichtung erinnern.
Dass lies sich aber löschen, nachdem ich mein Netzwerk angemeldet hatte.

noplan

GNO Member
Ich kann nur einen Vergleich zu meinem Plastikbomber von Victoria ziehen:
empfang.png

Einfach mal über den normalen Tag mitlaufen lassen. Dann stellt sich die Alltagstauglichkeit raus.[DOUBLEPOST=1393189743,1393189440][/DOUBLEPOST]Eine Seite vorher hier im Thread wurde von Empfangsschwäche im Originalzustand berichtet.

Moin. Hab meinem kleinen Bruder ein 5C clone besorgt. Verarbeitung ist echt gut und auch mit der Firmware kann man zufrieden sein.
Leider lässt der Empfang zu wünschen übrig. Ist ja glaub ich nix neues, aber gibt es da ein fix oder kann ich irgendwas machen?

Gesendet von meinem C2 mit Tapatalk
Ist nicht die Stärke der Chinakracher.
Selbst mein Zopo hat sich gerne mal ausgebucht.

noplan

GNO Member
Also mit dem z5s von Efit habe ich mir ein Ei ohne Rücksicherung an Land gezogen.

Der Händler stellt sich tot wenn es um einen Link zur Originalfirmware geht.
Also einen großen Bogen drum machen!

S

Squizzy

Guest
ab donnerstag habe ich auch ein i5s von aliexpress mit 1gb ram und 8mp kamera. mal gucken was man so ran basteln kann ;)

S

Squizzy

Guest
ist die oberfläche am echten goophone eigentlich irgendwie besser als beim rest? oder ruckelt es sich auch einen ab?

noplan

GNO Member
Heute ist nun auch das letzte von den drei Fake-Lightning-Kabeln im Müll gelandet.
  • Nummer 1 zeigte nach einiger Zeit Null Reaktion (Laden/Datenübertragung)...Müll
  • Nummer 2 hat den Euroadapter (nicht aus dem Lieferumfang) hochgehen lassen...beides im Müll
  • Nummer 3 ist heute beim Tagesflashprogramm extrem heiß geworden...Müll
Einen in der Bucht bestellten Fake Lightning-Adapter kann ich noch zum Flashen nutzen,
allerdings werden die Clone nicht geladen. Ersatzkabel und weitere Adapter aus der Bucht sind im Zulauf.

Von Reparaturversuchen nehme ich bewusst Abstand. Unbeaufsichtigtes Laden könnte spannend werden!

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Offtopic: Mir ist nachts auch mal der mitgelieferte EU Adapter beim Goophone Y6 hochgegangen. Hat nen mords Schlag getan und die Sicherung ist rausgeflogen.Die Bilder vom verkohlten Kabel und Adapter hab ich noch, interessierts wen? Dann kann ich die hochladen.

doerbi

New Member
Alter schwede. Das Teil fliegt gleich in die tonne.
Beim 5c von meinem bruder is das ding beim ersten laden sau heiss geworden. liegt jetzt auch in der tonne.

Gesendet von meinem GOOPHONE i5S mit Tapatalk

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Ich hab mir damals ein Mittelklasse Ladekabel (so 15 €) und ein USB Ladegerät von Ebay geholt und damit gabs keinerlei Probleme mehr. Kann jedem nur empfehlen das gleiche zu tun.

doerbi

New Member
Brauch bitte mal Hilfe.
Suche
- brauchbare Tastatur
- Zurueckfuntion
- Notification Bar & Lockscreen ios7 ohne Werbung
- evtl anderen launcher ios7

Gesendet von meinem GOOPHONE i5S mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums