iPhone 5s und 5c clones sind da.

H

Herr Doctor Phone

Guest
nunja, bisle bastelei ist schon dabei, grad wegen dem druckpunkt...
der hat ne nase dran...die anpassen (kunststoff)

ansonsten geht es einwandfrei, habs erst vor monaten mal bei nem goophone y5 gemacht..das teil warsogar original iphone.
(nur löten sollte man das flexcable wenn man es austauscht)
.

S

Squizzy

Guest
rom basiert anscheinend auf cyanogen mod mit einigen anpassungen ;) läuft eigentlich ziemlich gut mit ilauncher ;) nur blöd dass es nicht so ein guten IOS7 look hat wie andere geräte :(

Nemix

New Member
rom basiert anscheinend auf cyanogen mod mit einigen anpassungen ;) läuft eigentlich ziemlich gut mit ilauncher ;) nur blöd dass es nicht so ein guten IOS7 look hat wie andere geräte :(
Was für ein CM ist es? Es gibt für CM11 ein ganz gutes iOS7 Theme auf xda

Gesendet von meinem Motorola Moto G mit Tapatalk

noplan

GNO Member
S

Squizzy

Guest
ja leider sind die settings natürlich im ios look und die CM optionen sind alle weg ;) aber unter der haube ist es CM da eine APK für photosphere im system ordner ist die es so anscheinend nur bei CM gibt[DOUBLEPOST=1393517660,1393517619][/DOUBLEPOST]
Gut, wenn Dir das hilft:hehehe: ...ich glaub nicht dran, weil:
Gibt eigentlich nur eine (mir bekannte) Russen-ROM die auf den Knochen so einigermaßen zum laufen gebracht wurde:
http://forum.china-iphone.ru/kukool-s312-iphone-5s-4-0-480x854-2-2mpx-256mb-2gb-cm11-t32479.html

Ist aber ein Sparmodel mit 256MB RAM

ne meins hat wirklich 1gb. hat nach ram leeren knapp 400mb

noplan

GNO Member
Gut...dann habe ich auch CM drauf:)

...nützt nur nix.
Weil das System so anpassbar ist wie ein Steinbruch.

Edit: Mein Aliclone geht nächste Woche in die Bucht....

S

Squizzy

Guest
oh man :( und ich hab gedacht ich könnte mir schön die pur android rom draufknallen. war wohl nix :grin:

S

Squizzy

Guest
vor allem hat das ding zwei sd partitionen. die eine mit 8gb. denke das ist eine sd karte innen. und eine mit 12MB o_O ... und unter intern frei steht 60mb. na toll. muss ich die sd karte erst darausholen damit ich sie ext formatieren kann für link2sd oder geht das auch per USB Kabel im USB Storage modus?

noplan

GNO Member
vor allem hat das ding zwei sd partitionen. die eine mit 8gb. denke das ist eine sd karte innen. und eine mit 12MB o_O ...
Ist bei mir genauso...

und unter intern frei steht 60mb. na toll. muss ich die sd karte erst darausholen damit ich sie ext formatieren kann für link2sd oder geht das auch per USB Kabel im USB Storage modus?
Auch wenn Du link2sd drauf hast ist recht schnell Schluß, weil der Appspeicher mit 170MB wie nix voll ist.
Nicht alle Apps lassen ihre Daten auslagern.

Die Karte solltest Du auch extern intern platt bekommen.
Aber bevor Du das tust (ich weiß nicht welche Wechselwirkung das hat)...brauchst Du eine Rückfahrkarte! Ernst gemeint!

Begriff editiert.

S

Squizzy

Guest
ich lass es lieber :grin: backsteine lassen sich nicht verkaufen. schade. echt :( ohne ubifs wäre es sicher ein nettes zweitgerät. aber diese app einschränkung nervt gewaltig! vlt will es jmd aus dem forum. ansonsten geht es auch direkt wieder weg :( naja. probieren geht über studieren :grin:

spongebob99

New Member
Hallo zusammen,

melde mich ohne erfolge wieder

Habe Treiber deinstalliert neue wieder installiert

Sp-Flash gestartet scatter.txt ausgewählt hacken bei preeloader weggeklickt - format - flash the whole format- ok
dann Handy mit usb angeschlossen und in 1sec war der fortschrittsbalken rot und kommplet.
mit folgernder fehlermeldung Bild 1

mit ok bestätigt
kamm 2te fehlermeldung mit ja bestätigt
dauert ca 1min fortschrittsbalken bleit bei null % und die Zeit (sec läuft nicht) kommt die 3te fehlermeldung

was mache ich falsh bitte um hilfe

DANKE

ps: rom habe ich diese genommen
http://www.needrom.com/mobile/thunderbird-i5s-golden-mtk6572/

Anhänge

noplan

GNO Member
Hmm...Flashtool sagt, falsche ROM.

Versuche mal folgendes:
  • Handy mit PC verbinden
  • Flashtool starten
  • Scatter einlesen
  • Preloader abwählen
  • Download wählen
  • Fehlermeldung mit ok quittieren
  • Mit einem spitzen Gegenstand (Nadel oder ähnlich) zwischen Kamera und LED-Leuchte vorsichtig reinpiecksen

Der PC sollte das Phone nun neu erkennen und das Flashtool anlaufen.

Sollte dieser Versuch auch nicht klappen würde ICH den Prealoader mit reinnehmen, weil bisher offensichtlich nicht der richtige Treiber (MediaTek PreLoader USB VCOM) angesprochen wird.
Das sollte dann mit Preloader anders aussehen.

In dem Augenblick besteht allerdings auch die Gefahr (in meinen Augen bei 10%), dass der PC das Phone "verliert".
Ich hatte genau das noch nie, aber weise darauf hin.

Zuletzt bearbeitet:

Daemonarch

Chiclone-Lover
Wenn beim stock-launcher icons verschwinden, oder ähnliche späße...

In die Apps-einstellungen und die daten vom launcher löschen, dann müsste alles wieder da sein, nur die icon-anordnung ist dann natürlich weg.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten