iPhone 5s und 5c clones sind da.

IceTea7

Well-Known Member
Das Flashtool ist eine für das 5C bearbeitete Version. Die Rom hat bei mir geklappt und ich habe ja auch das 5C von Mixe.
Es gehen aber beide aus de Thread von mychinesephone.com. Die mit dem Mix aus iOS6/7 und die 1:1 iOS7.

marvin376

New Member
Möchte mir ein 5s oder 5c kaufen, welches wäre zu empfehlen? Besitz eines der beiden Handys 1GB RAM?
Wichtig wäre mir auch eine vernünftige Rom.

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

noplan

GNO Member
Dafür reichts dicke.

Um Vorzugreifen, eigene Erfahrung:

i5S als:
1. Edelversion mit ordentlicher Homebutton Backfunktion: i5S 4.0 inch Android 4.2 3G MTK6572

2. Günstiger bei ebenfalls sehr guter Verarbeitung, aber mit Softwarebutton für die Backfunktion: [BCOLOR=rgb(245, 248, 252)]Z5S MTK6572[/BCOLOR]

3. Low Cost Model aus Plastik, Softwarebutton: [BCOLOR=rgb(245, 248, 252)]i5S 4.0 inch Android 4.2 3G MTK6572[/BCOLOR]

Wenn Du bei Efit bestellen willst: Der ist keine Labertasche und etwas zähe. Also nicht nervös werden.
Letztendlich bekommst Du, was Du bestellst.

Zu den i5C kann ich nichts schreiben.

marvin376

New Member
Dafür reichts dicke.

Um Vorzugreifen, eigene Erfahrung:

i5S als:
1. Edelversion mit ordentlicher Homebutton Backfunktion: i5S 4.0 inch Android 4.2 3G MTK6572

2. Günstiger bei ebenfalls sehr guter Verarbeitung, aber mit Softwarebutton für die Backfunktion: [BCOLOR=rgb(245, 248, 252)]Z5S MTK6572[/BCOLOR]

3. Low Cost Model aus Plastik, Softwarebutton: [BCOLOR=rgb(245, 248, 252)]i5S 4.0 inch Android 4.2 3G MTK6572[/BCOLOR]

Wenn Du bei Efit bestellen willst: Der ist keine Labertasche und etwas zähe. Also nicht nervös werden.

Zu den i5C kann ich nichts schreiben.
Dann wird es das verlinkte von Efit,gibt es das von einem anderen Händler vielleicht etwas günstiger?

noplan

GNO Member
Günstiger geht immer, geh mal auf die Suche.
Aber der Knackpunkt bei diesem Sammelsurium an i5 Clonen - Du brauchst eine Menge Glück, das Du nicht irgendeine Gurke bekommst.

Die Chinesen haben nichts zu verschenken und kalkulieren knallhart.
Also wenn der Preis deutlich unter anderen Angeboten liegt, hat es auch seinen Grund!

Also Efit empfehle ich nur weil:

Oben Unten