iPhone 5s und 5c clones sind da.

dvbhannes

Member
Einfach mit dem DroidTools rooten, dann bekommst du superuser.
Das Problem mit den Scatterfiles hatte ich auch, zumindest bei den Roms von mychinesephone.com
Und wie hast Du das Problem mit der scatterdatei in griff bekommen??[DOUBLEPOST=1388486268,1388486202][/DOUBLEPOST]
mal ne "doofe" Frage: Wieso will man das machen? Bringt das Vorteile?
Ist nur ne Sache der Gewohnheit ColonelZap!

dvbhannes

Member
Das lässt sich abstellen, indem du das System auf Englisch umstellst. Da funktioniert das Abschalten.

Hier hast du ein Rom mit "Iphone Slider" (Abschalter):
https://mega.co.nz/#!oFcXCDDb!TKPrjVJJJyEqHbicDkCNSW777Lovw9TJJLxhAlrjSbc

Damit das Phone am PC erkannt wird, auf dem Phone USB Debugging aktivieren.
Menü - Applikationen - Development
Nun hatte ich das File von "dorschdns" geflasht und nun steht mein Phone beim Bootlogo. Nun ist guter Rat teuer! Habe ich jetzt einen Briefbeschwerer??

washY

Member
Ich möchte auch nochmal eine kleine Frage stellen. Auf dem i5c von efit löschen sich nach einer Zeit immer die Lieder. Nicht nur aus dem Player, sondern komplett von der SD Karte. Wie kann sowas passieren?

noplan

GNO Member
Nun hatte ich das File von "dorschdns" geflasht und nun steht mein Phone beim Bootlogo. Nun ist guter Rat teuer! Habe ich jetzt einen Briefbeschwerer??
Sollte es auch nach 5 Minuten nicht da sein:

ON/OFF Schalter und Homebutton solage zusammen drücken, bis das Logo verschwindet

Dann mit Flashtool-Version: SP_Flash_Tool_v3.1320.0.174 die ganze Nummer noch mal.

P

PainAshes

Guest
habe gerade , als mein geld dort angekommen ist einen refund beantragt und kaufe mir doch das 5ZS oder so von efit.
kennt jemand irgendwelche dhgate cupons ?
ansonsten müsste ich wohl mit china air post bestellen :/
oder halt das billge plastik teil ( noplan hat das auch )
najah

dvbhannes

Member
Sollte es auch nach 5 Minuten nicht da sein:

ON/OFF Schalter und Homebutton solage zusammen drücken, bis das Logo verschwindet

Dann mit Flashtool-Version: SP_Flash_Tool_v3.1320.0.174 die ganze Nummer noch mal.
War mal wieder zu schnell und habe den Fehler gemacht, dass ich im Flashtool Firmware Update ausgewählt habe! Nun ist es ganz schwarz. Wenn ich es noch einmal mit Download Only versuche kommt immer die Fehlermeldung. Roter Balken unten läuft für DA Download 100% durch dann die Fehlermeldung.
Ich denke jetzt ist der Briefbeschwerer nicht mehr weit, oder??!

Anhänge

noplan

GNO Member
Upps, aber die Kisten vertragen was. Den Fehler hatte ich mit meinem Victoria Clone auch mal.

Welche Flashtool Version nutzt Du?

noplan

GNO Member
Lade Dir mal diese Version.
SP_Flash_Tool_v3.1320.0.174.rar

Andere Versionen waren bei mir auch zickig.

....und als Admin starten!
Versuche es erst mal nur mit Download, PRELOADER Haken raus.

Wird der richtige Treiber gefunden?[DOUBLEPOST=1388499740,1388498002][/DOUBLEPOST]Falls es Probleme bei der Erkennung des Phones geben sollte, folgenden Ablauf immer wieder, wiederholen:

1. Haken bei Preloader raus
2. Klick auf Download - Flashtool sucht
3. Phone per USB mit dem Rechner verbinden
4. Wird das Phone nicht erkannt
5. ON/OFF Button und Homebutton gleichzeitig gedrückt halten, bis der rote Balken anläuft dann sofort die Buttons loslassen
6. Bei Fehler, nächster Versuch ab 1.

dvbhannes

Member
Lade Dir mal diese Version.
SP_Flash_Tool_v3.1320.0.174.rar

Andere Versionen waren bei mir auch zickig.

....und als Admin starten!
Versuche es erst mal nur mit Download, PRELOADER Haken raus.

Wird der richtige Treiber gefunden?
Habe jetzt versucht das zweite Mal mit der Version zu flaschen. Läuft zu 100 % durch der rote und dann der gelbe Balken und der grüne Kreis kommt. Aber auf dem Phone scheint sich nichts zu tun!! Display bleibt schwarz!
Gemacht habe ich es wie folgt:
1. Download gedrückt
2. Reset am Phone (Öffnung zwischen Kamera und LED mit Büroklammer gedrückt)
3. Flashvorgang startet mit DA DOwnload 100 % (roter Balken)
4. Flashvorgang geht weiter mit gelben Balken (siehe Bild)
5. Flashvorgang mit grünem Kreis abgeschlossen!!
Phone bleibt dunkel!!
:(

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten