iPhone 5s und 5c clones sind da.

noplan

GNO Member
@washY

Ich habe mir das Video von FCT zu deren Kiphone I5S angesehen:
iPhone I5S???Kiphone i5s appearance shape Reviews

Das ist genau das Teil, was ich von Aliexpress bekommen habe. Unter dem Video ist der Link in den Shop.

Wenn alles stimmt, dann ist das das gleiche Modell, wie ich (und auch flocker) habe und nutze.
Die 2GB RAM Speicherangabe ist ein deutliches Zeichen.

WICHTIG: 3G muss extra angeklickt werden und kostet 20 USD mehr.

Vielleicht denen mal per Chat auf den Zahn fühlen?[DOUBLEPOST=1388326802,1388326217][/DOUBLEPOST]@lapis
Um die Speicherkarte einzusetzen, muss das Bord abgeschraubt werden. Der Schacht liegt auf der Displayseite,
da hatte ich keine Hand für die Kamera frei...

Geliefert wurde mit 2GB internen Speicher. Ich dachte anfangs, dass die Karte nur nicht erkannt wird,
aber der Schacht war leer.

Zuletzt bearbeitet:
P

PainAshes

Guest
Also verstehe ich das richtig ?
Die gelieferte rom ist scheinbar schlecht aber kann geflasht werden. Somit besser und mehr ios7 like ?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

P

PainAshes

Guest
Und kannst du bilder vom angelaasenen Display machen. Danke

lapis

Active Member
noch ne Frage, die Blenden um an die Schrauben zu kommen, sind die geklebt oder wie halten die ?
meine Schwägerin hat dasselbe und die kann nix aus dem Playstore laden, kommt immer die Meldung
kein Platz mehr. Da muss ich auch bald ran und ne MicroSD einlegen.

P

PainAshes

Guest
Aber es ist doch beträchtlich günstiger weil dhl ist kostenlos und der preis von 76 € und dabei mit Glück keine Einführungsgebüren ...
Wobei ein anderes so mal locker 140 € kostet . Dann würde ich von den chinesischen einen quad erwarten.
Aber nein, also wenn man diese gute ios7 rom Flashen kann und dann ilauncher draufpacken kann und autpstart menu bearbeiten kann ist alles im lot. Werde sowie eine case tragen (spigen)

P

PainAshes

Guest
Würde das obere plätchen vom iphone 5 drauf passen ?
Dann würde de es halbwegs normal aussehen. ..
So sieht es ******* aus....

noplan

GNO Member
Victorias I5S Clone ist definitiv kein Metall

...sieht man sogar
SDC15615.JPG

Rechts liegt das Z5S (Metall) von Efit (scheint nach ersten Tests auch das beste mir bekannte Preis-Leistungsverhältnis zu haben)

dvbhannes

Member
Hi Leute,
habe mir auch ein I5C Clone mit 3 G gekauft . Nun habe ich das Problem mit dem Back - und Homebutton-Funktion. Wenn ich den Homebutton 1 mal drücke funktioniert dieser als Homebutton. Ich hätte auch gern die Funktion, dass dieser auch als Back-Button funktioniert. Weiterhin kann ich das Handy nicht ausschalten. Wenn ich den Anschaltknopf oben rechts drücke kommt der "Lockscreen" mit oben roten Balken. Da steht schieben. Leider funktioniert das nicht. Mein Handy wird auch von meinen Rechnern nicht erkannt, so dass ich nicht mal eine andere Firmware flashen kann. Habe jetzt mal ein anderes Kabel (original Apple) bestellt, vielleicht klappt es dann besser!
Hat jemenand eine Idee??

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten