P
PainAshes
Guest
Zap macht ein Review jahuuuuuu......
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Ich vermute, dass diese "minderwertigen" Smartphones mag es das I5S sein oder i5C, nur so eine Art Fake die nicht mir dem Original konkurrenzfähig sind. Dies ist gewollt so, denn die kinesen können durchaus schon High Quality Produkte entwerfen(mehr oder weniger nennen wir es produzieren),jedoch gehen sie bei den "Nachahmprodukten" etwas ängstlich und respektvoll vor, so meine Theorie, da sie nur das Design kopieren. Das heißt wiederum , dass die nach der Frage ; Wie machen wir am besten Kohle? , vorgehen.Was ich extrem peinlich finde, das die es selbst beim Goophone i5S noch nicht schaffen, endlich nen quadcore zu verbauen...
Zumindest der 6582 sollte dort problemlos reinpassen.
Völlig unverständlich, die chinesische Modellpolitik!
Aber der normale Hardware-Button ist vorhanden?zurück und menü button per software lösung
Victoria is eine Gute
Aber der normale Hardware-Button ist vorhanden?
War eigentlich der Play Store drauf und läuft er ohne Modifikation?sorry für die schlechte quali der softbutton ist rechts unten über dem musikicon frei verschiebar beim drücken geht das menü auf bild eins auf
na 107 $ mit DHL find ich ok soweitMeine theorie ist das die einfach billige Hardware los werden wollen zu überhöhten Preisen und das geht am besten wenn die Clone den Iphone Look haben das schaltet dann bei den Leuten den Verstand aus!