iPhone 5s und 5c clones sind da.

noplan

GNO Member
Seit heute habe ich immerhin eine Nummer, hat sich aber noch nicht bewegt

i5s.jpg

Edit:
Trotz des Adresswechsels immer noch schneller wie efit, der stellt sich noch komplett tot

Zuletzt bearbeitet:

frische-vollmilch

Dark Knight
das hab ich seit montag so
Monday, December 16, 2013LocationTime
1Shipment information receivedHONG KONG - HONG KONG10:08[DOUBLEPOST=1387366471,1387366145][/DOUBLEPOST]hab jetzt noch ein Experiment gewagt klick bin gespannt

frische-vollmilch

Dark Knight
ja hab da schon öfter bestellt,den preis fand ich nur sehr gut mit 3g usw soll auch nur für´s Töchterlein sein[DOUBLEPOST=1387367896,1387367352][/DOUBLEPOST]oh geht los mit Victoria5168 spannung steigt was da wohl kommt....
Wednesday, December 18, 2013LocationTime
1Shipment picked upHONG KONG - HONG KONG19:39

Cykless

Well-Known Member
Also Sunsky kann ich nur empfehlen sind echt Top. Bei meiner Bestellung damals gab es Probleme mit China Post und als es dann nach ewigkeiten bei Ihnen zurück gekommen ist haben sie es mit Swiss Post geschickt hat alles klasse geklappt ohne aufpreis und ohne wenn und aber einfach Spitze!!

lapis

Active Member
Bräuchte mal kurz Hilfe, bestelle mir ein I5S bei DHgate,
möchte überweisen: Banktransfer, Local oder Worldwide?
gehe mal von worldwide aus
Thx

noplan

GNO Member
Banktransfer, Local oder Worldwide?gehe mal von worldwide aus
Thx
Habe ich jetzt auch keine Idee. Gibt es niemanden, der die Zahlung mit seiner Kreditkarte vornehmen kann.
Bei Überweisungen können auch noch zusätzliche Kosten anfallen.

mein goophone i5s erkennt auf einmal aus heiterem himmel die SD karte nichtmehr, er sagt es sei keine eingelegt..
Könnte ja mal zur Abwechslung "nur" ein Kontaktproblem sein.
Der Thread wird nicht langweilig:no2:

lapis

Active Member
@ cycless Da gibts aber nur das Goophone (mit Biene) ich brauch aber den Apfel

Hat schon wer mal wer ne Überweisung nach HongKong gemacht,
bin Heute mit den von DHGate erhaltenen Daten zur Bank, nur die brauche eine Anschrift
sprich die Adresse des Zahlungsempfängers nur da steht keine dabei :(

frische-vollmilch

Dark Knight
ja hab da schon öfter bestellt,den preis fand ich nur sehr gut mit 3g usw soll auch nur für´s Töchterlein sein[DOUBLEPOST=1387367896,1387367352][/DOUBLEPOST]oh geht los mit Victoria5168 spannung steigt was da wohl kommt....
Wednesday, December 18, 2013LocationTime
1Shipment picked upHONG KONG - HONG KONG19:39
so bin gespannt befindet sich in der zustellung mal sehen was da kommt....und das von sunsky ist seit heute unterwegs

Oben Unten