iPhone 5s und 5c clones sind da.

washY

Member
Ja, abgesehen vom GPS bei den Phones ist das größere Problem ja die "Zurück" Funktion beim i5c ! Denn diese funktioniert nicht und wie es scheint gibt es hier auch noch keine Lösung für. Beim i5s funktioniert das "Zurück" gehen problemlos.

EDIT: Laut der Seite hier funktioniert der Homebutton als Back Button beim i5c von goophone.cc ! Hat das einer hier und würde seine Rom hochladen? Ob das danach dann richtig funktioniert ist was anderes.

[ http://www.gizchina.com/2013/11/04/goophone-i5c-review/?ModPagespeed=noscript ]

EDIT2: Bei dem i5c von skinnygirl scheint die Back Funktion auch zu funktionieren laut mayiandjay [
]

Hat das einer von dort und kann dies bestätigen? Funktioniert bei irgendwem hier im Forum die Back Funktion?

Zuletzt bearbeitet:

washY

Member
http://www.mychinesephone.com/viewtopic.php?f=44&t=352

Dort habe ich die ältere geflasht. Die neue hatte ich drauf. Größter Vorteil bisher ist, dass der Backbutton funktioniert. Sonst habe ich keine Unterschiede feststellen können außer das beim GPS jetzt die Satelliten angezeigt werden und der Epodownload klappt. Teste das bald mal draußen ob ich irgendwie ein Signal bekomme. Sonst Bootlogo Goophone aber änderbar durch *#8000#*. Achja und es sind weniger vorinstallierte Apps dabei. Playstore ist aber drauf und funktioniert.

Naja, das habe ich schon wieder komplett überlesen gehabt. Werde ich gleich mal testen. Stimme aber zu, dass es nervig ist, wenn die selben Fragen wieder auftauchen, das geht auf meine Kappe.

EDIT: Habe jetzt die o.g. Firmware erfolgreich geflasht und der Homebutton ist nur ein Zurück Button. Allerdings haben bei mir die Icons auf dem Bildschirm eine schwarze Beschriftung. Wo änder ich diese?

Zuletzt bearbeitet:

maliziaboy

Active Member
Lies doch mal 3 Seiten vorher meine fresse! Seid ihr alle Legastheniker???????:mad:

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
Die Reaktion war nicht korregt kann ihn aber verstehen habe immer mehr das gefühl das sich hier leute anmelden nur um schnell raus zu bekommen wie was geht oder wo man den besten Clone kaufen kann. Jeder soll erstmal lesen.

damit ist nicht washy gemeint.

flocker

Active Member
Die Reaktion war nicht korregt kann ihn aber verstehen habe immer mehr das gefühl das sich hier leute anmelden nur um schnell raus zu bekommen wie was geht oder wo man den besten Clone kaufen kann. Jeder soll erstmal lesen
Yes...but...in Verteidigung für leute wie ich die wirklich suchen...Seite für Seite...und danach eine Frage stelle, ich hoffe das entweder jemand antwortet mit Hilfe, oder einfach nicht reagieren. Manchmal nach 76 Seiten ist es so das Themen sich wiederholen...aber die 99% nette Leute hier können den DiskussionsPfad biegen (wie fast immer) ohne Beleidigung.

z.B., vor mehrere Seiten hat jemand gefragt wie man CWM installiert auf diese i5s clones...und bis jetzt kein Antwort. Ich bin nervös zu fragen weil ich glaube es schon beantwortet ist...ich suche weiter!

maliziaboy

Active Member
Yes...but...in Verteidigung für leute wie ich die wirklich suchen...Seite für Seite...und danach eine Frage stelle, ich hoffe das entweder jemand antwortet mit Hilfe, oder einfach nicht reagieren. Manchmal nach 76 Seiten ist es so das Themen sich wiederholen...aber die 99% nette Leute hier können den DiskussionsPfad biegen (wie fast immer) ohne Beleidigung.

z.B., vor mehrere Seiten hat jemand gefragt wie man CWM installiert auf diese i5s clones...und bis jetzt kein Antwort. Ich bin nervös zu fragen weil ich glaube es schon beantwortet ist...ich suche weiter!
Frag bitte es war nicht böse gemeint es war nur eine Feststellung.

washY

Member
Beim Flashen vom i5s bleibt bei mir der Flash Tool Balken bei 100 % rot und verändert sich seit jetzt etwa schon 10 Minuten nicht mehr. Was ist hier schief gelaufen oder was mache ich nun? Beim i5c ging es ohne Probleme. Den Haken beim Preloader habe ich raus gemacht.
Der Stop Knopf ist auch ausgegraut, läuft es vielleicht gar nicht mehr?

http://s14.directupload.net/file/d/3463/xv8r7c6u_jpg.htm
Also das i5s lebt noch. Musste es aber mit dem Reset Knopf wieder starten. Jetzt habe ich schon ein bisschen Respekt es erneut mit dem Flashtool zu versuchen. Woran kann das gelegen haben?

Das ist übrigens seine Frage:

Cykless

Well-Known Member
Sorry für die Frage aber ich habe jetzt ein 5c wie kann ich da mein Google Account hinzufügen?

Ach und nochwas gibt es schon eine Rom wo beim 5c das Control Center unten dabei ist? Und bei mir ist das Dock oben schwarz man sieht also nichts kann man das auch ändern?

Zuletzt bearbeitet:

Cykless

Well-Known Member
Ich glaube ich werde mich mal nach einer anderen Rom umschauen wo auch die richtige Tastatur dabei ist

Gesendet von meinem iPhone 5C mit Tapatalk

IceTea7

Well-Known Member
So, wollte gerade nun mal die Version 1127 von mychinesphone auf mein I5C 3G von Mixe auspielen. Das Flashtool läuft auch komplett durch und der grüne Kreis erscheint, doch geht das Handy danach nicht an. Es startet weder von selbst nach dem Flashvorgang, noch wenn ich den Startknopf drücke.

Cykless

Well-Known Member
Kann mir wer ne Rom sagen wo ich auch das Frucht Bootlogo habe? Und auch alles so aussieht wie beim echten?

Gesendet von meinem iPhone 5C mit Tapatalk

Oben Unten