iPhone 5s und 5c clones sind da.

Hecktor69

New Member
Voralldingen kriegen es manche nicht gebacken mal Fotos von ihrem gekauften smartphones reintuzustellen, um anderen es leichter zu machen, ständig schreit rein anderer welcher Clone man kaufen soll kein wunder!

Manche brauchen mehr MB RAM im schädel sonst ruckelts :grin:
Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2

washY

Member
Also ich arbeite noch an einem Review von beiden efit Clones. Kam bisher noch nicht dazu die Phones vollständig zu testen, deshalb dauert es noch bis nächste Woche. Ich möchte ein komplettes Review der Phones erstellen und nicht immer wieder Sachen nachtragen etc.! Heute oder morgen wird die erste GPS Testfahrt mit beiden Phones erledigt.

washY

Member
Du musst bissi drücken und drehen... Aber Du kannst es auch gleich bleiben lassen. Das sind Wegwerfkopfhörer und das meine ich so wie ich es sage.
Absoluter billiger Schrott. Würd ich Dir nicht empfehlen diese zu benutzen.

IceTea7

Well-Known Member
Ich glaube er meinte, dass allgemein kein Klinkenstecker passt. Es war nie die Rede von den im Paket beiliegenden Kopfhörer.

lutzinger

Member
Ja das ist zu minimal zu eng. Und natürlich hab ichs mit Gewalt probiert, aber ich wills jetzt auch nicht gleich zerstören...

edit: ok ging rein

Erster Eindruck: Leider 2 minimale Kratzer hinten, ansonsten gut verarbeitet. System relativ schnell. Lade-/USB-Kabel funktioniert einwandfrei

washY

Member
Kurzes Update von meinen beiden i5s und i5c efit phones. Auf beiden läuft Sygic und sie haben es tatsächlich geschafft einen Fix zu bekommen. Bei YGPS kam auch ein Fix zu stande. Wie genau sie navigieren schaue ich heute noch oder morgen. Zur Vorsicht würde ich beim Öffnen des Simkartenschachts beim i5c raten, denn das Plastik ist dort sehr dünn und kann leicht verbiegen/brechen.

EDIT: Meint ihr man kann diese Rom fürs i5s mal testen? Das i5s fühlt sich leicht laggy an im Vergleich zum i5c.
[ http://www.needrom.com/mobile/goophone-i5s-2/ ]

Oder diese hier scheint die offiziell letzte Version zu sein ->
[ http://www.mychinesephone.com/viewtopic.php?f=46&t=367 ]

Bei meinem Backup steht nämlich: iPhone_131120_backup_131202-184259

Bin mir nicht ganz sicher...

Zuletzt bearbeitet:

Cykless

Well-Known Member
Mal so ein kleiner Gedanke manche haben ja anscheinend Probleme mit der Nano Sim das diese nicht geht wenn sie sich eine neue holen aber die Alte selbst gebaute geht kann es sein das die Nasen im Handy noch für die größeren Sim Chips ausgelegt sind und die Nano Sim Chips einfach zu klein sind und deswegen nicht gehen? War nur so ein Gedanke von mir!

washY

Member
Kam eben von einer kleinen GPS Testfahrt mit dem i5s zurück... Ohne WLAN, ohne Simkarte. Das Ergebnis war doch relativ ernüchternd. Öfters gesprungen, angehalten, falsche Entfernung...
Dazu hatte ich erst ein Signal, nachdem ich wieder YGPS gestartet habe und mir dort einen Fix geholt habe. Denke das GPS in dem Gerät ist auch einfach nicht stark.

Hat jemand schon bisschen mehr bezüglich GPS und Einstellungen testen können?

Hier der Code für das Wechseln des Bootlogos für alle die ein i5s von Efit,dhgate.com haben. Mein Phone hatte im Auslieferungszustand nämlich nicht das Obst Logo beim booten
*#15963*#
Sollte noch einer eine Idee haben wie ich die neueste Version des Playstores aufs Handy bekomme, wäre ich sehr glücklich. Hab wie gesagt das Handy mit der alten Version (2.2.7) des Playstores geliefert bekommen. Das rooten mit Mayiandjays Video hat geklappt nur beim fixen durch die APK ändert sich nichts...washy hat ja ein Backup seiner Rom zur Verfügung gestellt,ich trau mich aber definitiv nicht ans flashen ran. Sollte also noch jemand eine Idee haben,wäre das toll...

S

Squizzy

Guest
uff. dann hättest du dir ggf lieber ein ascend p6 fürs doppelte holen sollen und gut ist ;) da hättest du auch iphone look a like mit android. und garantie und alles :grin: letztens auf mydealz.de sogar ein angebot für 199€ gesehen.

diese dinger sind halt bastelgeräte. ohne flashen wirst du da eh nicht weit kommen

noplan

GNO Member
Hat jemand schon bisschen mehr bezüglich GPS und Einstellungen testen können?
Genau Deine Erfahrungen habe ich auch gemacht. GPS hatte zwar einen schnellen Fix, aber für Navigation war das Teil unbrauchbar (permanent gesprungen)

... leider hatte ich darauf hin den Fehler gemacht: In einem Schritt die build .prof zu ändern... Komplett-Root draufzukloppen und noch den Debugger Modus zu deaktivieren...

...ich haette auch gleich mit einem Hammer drauf hauen können:p

C6603 / TT

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten