iPhone 5s und 5c clones sind da.

washY

Member
Hättes es gerne wie auf meinem Razr i. Back - Home - Fenster - Menu ! Diese vier Buttons direkt unten am Display nebeneinander und dann auch funktionierend ;D

@washY ich habe ein i5s von efit...welche Version vom play store ist bei dir drauf? Bei mir ist laut aptoide die Version 2.2.7...bräuchte wahrscheinlich einfach nur eine andere vending apk um es so wie im Video zu machen...mit der apk vom Video ändert sich nichts...hab es zig mal probiert und wirklich richtig gemacht. Wie man eine neue Rom aufspielt,davon hab ich absolut null Ahnung...leider. Deshalb wäre es schön eine Möglichkeit zu finden wie ich den playstore so updaten kann...

Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk

washY

Member
Ja, sicher Dir Deine Rom nach Anleitung oder lass es jemanden ausm Forum für dich machen über Teamviewer z.b. und dann teste einfach mal mein Backup mit dem richtigen Playstore.

Wenn Du schon Root geschafft hast, dann dürftest Du den Rest auch hinbekommen. Einen Link zu den Anleitungen hatte ich 1,2 oder 3 Seiten vorher geposted.
Hier ist der Link zu meinem i5s (efit) Backup, [ http://www.share-online.biz/dl/TSTT97XMPGZ8 ]

EDIT: Button Savior PRO mit den HD Themes ist echt gut. So langsam lassen sich die Phones steuern :grin:! Das i5c (efit) ist schon einen kleinen Tick schneller, abgesehen beim Wakeup, da braucht es etwa eine halbe bis ganze sekunde länger zum Aufwachen bevor "slide to unlock" erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich inzwischen eigentlich einer das "offizielle" Goophone I5S von Goophone.cc bestellt? Oder doch alle von ali und dhgate?
Wie schon gesagt, habe ich mein goldenes i5s vom Goophoneshop direkt. Prompte Lieferung, top verarbeitet, vom Original nur durch Goophone-Logo zu unterscheiden. @Memnon1987 : die Prozedur mit dem Epo-Menü und A-Gps war das erste, was ich versucht habe. Mittlerweile habe ich vom Goophone-Support die Aussage, dass die "single ID wohl schwach sei". Auf Rückfrage sagte man mir, dass dies wohl nur im Werk behoben werden kann. :( immerhin haben sie 15$ als Schmerzensgeld angeboten, ohne dass ich dies wollte. Finde ich schon bemerkenswert für eine chinesische Firma.

Sei's drum - ich nehm die 15$ und pfeif auf GPS. Weil zurück senden ist kein Thema und das Teilchen ist ja sonst recht hübsch.

lutzinger

Member
So meins weilt mittlerweile in DE und hat den Zoll unbeschadet überstanden. Allerdings haben die Helden von DHL Express nachdem ich am Montag nicht zuhause war es in eine andere Stadt ins Lager geschickt, statt bei der nächsten Postfiliale :(

Naja hab mal Donnerstag ausgemacht hoffentlich kommts dann...

synk

điện thoại Man
Bei meinem HDC Golden i5s liegt es unter Einstellungen/iTunes & App Stores/Entwickleroptionen.
Schau´ dort mal nach...

Look1

New Member
Ansonsten Einstellungen/Developers

Ist bei eurerm I5c/s der Homebutten wirkliuch Home oder Zurück?
Bekomme es nicht hin irgendwie einen Zurückbutton einzustellen. Weder in der cfg noch im Button Savior funktionierts

Tobias90

New Member
Weiß jemand wieso mein i5s eingehende Anrufe automatisch annimmt? Gibt es eine Einstellung die dies verhindert?
Habe bisher nichts zu dem Thema im Netz gefunden...

IceTea7

Well-Known Member
Mit Tapatalk kann ich deine Bilder leider nicht ansehen. Sie scheinen irgendwie beschädigt zu sein oder so. Hast du Button Savior auch root Rechte gegeben? Da kommt ja normal so eine Anfrage von SuperUser oder so?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten