iPhone 5s und 5c clones sind da.

synk

điện thoại Man
Nein, ist eins aus UK.
Schau mal ein oder zwei Seiten weiter vorne - da ist der Angebotslink.
@nikemax2006
Die Daten im Angebot sind ja lecker gefaket (RAM/Auflösung), aber wenn´s der 6572 tatsächlich
ist und 1GB RAM an Bord, reicht es allemal.
Weiter steht dort, es hätte KEINE Frucht-Logos. Hast Du das explizit bei der Bestellung angefordert?

Zum FCT-Teil (Golden i5s)...das habe ich auch bekommen und mal ´nen PayPal-Konfilkt wg. gefakter
Daten aufgemacht. Mal schauen, ob da noch ein paar Dollar zurück kommen. ;)
Waren jedenfalls zwei Bestellungen bei denen...die Erste und die Letzte. ;)

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
hat dein Phone einen Apfel auf der Rückseite ist es KEIN Goophone
Es gibt das originale Goophone I5s auch mit Apfel Logo, allerdings weiß ich nicht genau, welches es ist. Das mit Englischer und Chinesischer Sprache ist das Zophone I5s.
Ich vermute eines von Mayiandjays vielen Clones ist das Goophone, aber frag mich nicht welches:see_stars:

marvin376

New Member
Sti
Hat hier jemand zufällig ein I5S beim Seller: Bright Future (International) Technology Co.,Ltd auf Aliexpress bestellt?
Ich habe dort nämlich gesehen, dass auch ein paar Leute aus Deutschland dort ein 5S geordert haben und der Preis von 150$ inkl. DHL Express ist auch gut.
Stimmt denn die Pixelangabe bei der Kamera(8MP) und der Arbeitsspeicher von 1 RAM?

Wenn ja wäre das ein gutes Angebot mit Orginalverpackung als "Bundle 1" für diesen Preis?

berani

Member
Es gibt das originale Goophone I5s auch mit Apfel Logo, allerdings weiß ich nicht genau, welches es ist. Das mit Englischer und Chinesischer Sprache ist das Zophone I5s.
Ich vermute eines von Mayiandjays vielen Clones ist das Goophone, aber frag mich nicht welches:see_stars:

NÖ , ich hatte mit Goophone Kontakt und die haben mir erzählt die aus Ihrer Produktion haben hinten das Goophonelogo. Alle Phones die ein Apfel haben sind keine Goophones sondern gefaktes Fakes .LOL

Tobias90

New Member
Also habe jetzt ein Lightning Kabel Speedlink geholt. Problem ist jetzt, dass der Akku komplett Leer war. Bei 1% ausgegangen.
Mit dem neuen Ladekabel erscheint ab und zu mal für kurze zeit ca. 1-2 Minuten ein Ladebalken. Aber auch nicht immer.
Danach ist das Handy wieder wie tot... Display aus nichts geht mehr...

IceTea7

Well-Known Member
Sti

Stimmt denn die Pixelangabe bei der Kamera(8MP) und der Arbeitsspeicher von 1 RAM?

Wenn ja wäre das ein gutes Angebot mit Orginalverpackung als "Bundle 1" für diesen Preis?
Das weiß ich nicht genau. Danach habe ich im Chat auch nicht gefragt. Kamera benutze ich nicht und ich bin einfach direkt von 512mb RAM ausgegangen, dann ist man später nicht enttäuscht. Man kann mit denen aber gut chatten. Die Antworten schnell und nett.

washY

Member
Hast du das kabel mal fuer 20-30 mins dran gelassen zum laden? Kenne das von meinem asus tablet. Wenn das mal komplett leer ist und ausgeht, dann muss ich es auch etwa so lange laden lassen, bevor es wieder startklar ist.

Aber ich denke du hattest es sicher lang genug dran. Ansonsten wie in mayiandjay's videos gezeigt einen apple akku einbauen?

Gruß

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
NÖ , ich hatte mit Goophone Kontakt und die haben mir erzählt die aus Ihrer Produktion haben hinten das Goophonelogo. Alle Phones die ein Apfel haben sind keine Goophones sondern gefaktes Fakes .LOL
Ja, und genauso gibts das No.1 N3 von No.1 auch nur ohne Logo. Allerdings gibts 1:1 Klone mit Logos und genau der gleichen Hardware und Software wie die des No.1 N3! War schon immer so, kleiner Tipp; Goophone Y5 wurde von Goophone offiziell auch nur mit Bienenlogo hergestellt. Dafür gabs dann aber ein Thunderbird 4s, was 1:1 das selbe Phone war (unter System Ordner war sogar ein Goophone.hk Ordner), nur eben mit Apfel.

Offtopic Ende

Was das I5C betrifft, kann ich zu 100% sagen, dass Mayiandjays Grünes, Gelbes und Blaues Phone das Goophone sind!

Mayiandjays Phone mit Apfel: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a94a48-1385492296.png

Gizchinas (Andys) Phone ohne Apfel: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=908889-1385492377.png

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=cc2baa-1385492454.png

Look1

New Member
Mein gelbes I5C von Efit ist heute angekommen.
Interessant war, dass ich das Logo erst frei"Kratzen" musste. Darüber war mit Schwarzer Farbe irgendein Tier gemalt. Konnte man mit Fingernagel und Klebeband zum abziehen aber gut ohne Kratzer entfernen.
Es war leider kein Cover dabei. Weder von Efit beigelegt noch in der Box.
Verpackung mit Iphone 5 drauf aber ohne Beschriftung. Earpodfakes und richtiges Europäisches Ladegerät (nicht über Adapter) waren dabei.
Handy macht einen sehr guten Eindruck. Läuft superflüssig und hat auch diese notificationbar die man von unten hochzieht.
Wenn wer fragen hat, fragt.

Look1

New Member
Bestellt am 15.11. und per Überweisung bezahlt. Am 19. war das Geld bei dhgate. Achso Playstore ist übrigens drauf und funktioniert einwandfrei.

washY

Member
Habe auch am 15.11. bestellt und direkt mit kreditkarte bezahlt. Müsste meine lieferung ja auch die woche ankommen.

EDIT: Jetzt funktioniert auch meine Trackingnummer.

ABER ->
Handling Time Handling Place Shipping Status
xxxxxxxx HONG KONG - HONG KONG Shipment information received

Zuletzt bearbeitet:

nikemax2006

New Member
Die Daten im Angebot sind ja lecker gefaket (RAM/Auflösung), aber wenn´s der 6572 tatsächlich
ist und 1GB RAM an Bord, reicht es allemal.
Weiter steht dort, es hätte KEINE Frucht-Logos. Hast Du das explizit bei der Bestellung angefordert?

Zum FCT-Teil (Golden i5s)...das habe ich auch bekommen und mal ´nen PayPal-Konfilkt wg. gefakter
Daten aufgemacht. Mal schauen, ob da noch ein paar Dollar zurück kommen. ;)
Waren jedenfalls zwei Bestellungen bei denen...die Erste und die Letzte. ;)
Naja, der Prozessor ist mit 1,2 GHz getaktet, also müsste es der MTK6572 sein.
Ein Logo ist auf dem Handy drauf, ja.

derkemer64

New Member
Hast du das kabel mal fuer 20-30 mins dran gelassen zum laden? Kenne das von meinem asus tablet. Wenn das mal komplett leer ist und ausgeht, dann muss ich es auch etwa so lange laden lassen, bevor es wieder startklar ist.

Aber ich denke du hattest es sicher lang genug dran. Ansonsten wie in mayiandjay's videos gezeigt einen apple akku einbauen?

Gruß
Hallo,

ich habe auch ein Problem mit dem Laden. Hab mir jetzt ein Akku bestellt, kann mir jemand mal erklären, wie ich den Akku anschließen soll?, da bei meinem verbauten 2 Kabel rausgehen(Plus und Minus), an dem neuen sich aber ein Ladestecker(Chip) wie beim original halt, befindet, an dem nicht ersichtlich ist, wo Plus und Minus rauskommen. Vielleicht ne kurze Skizze...wäre echt super wenn mir da jemand helfen kann

Danke schon mal im voraus

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten