iPhone 5s und 5c clones sind da.

Ei hab ich doch schon oft gesagt da wo dieser Lightnung Teil ins Handy reingeht, dass Teil ist mir vom eigentlichen Kabel abgerissen innen und schon alle Ladegeräte probiert und nichts geht
 
H

Herr Doctor Phone

Guest
möglich, schon mal bei deinem händler geschaut?
ansonsten, das kabel reparieren lassen der fachkundig ist.

.
 

yakm

New Member
Irgendwie dreht sich hier alles im Kreis.
Normalerweise sollte ein originales Kabel funktionieren, was es bei dir nicht tut (bzw. beim Kumpel/Freund), liegt aber vielleicht am Chip im Originalkabel bzw. Stecker, der die angeschlossenen Geräte erkennen soll...oder so ähnlich.
Da hilft nur der Tip vom Doctor, Kabel kürzen, abisolieren und neu verlöten - wahrscheinlich noch den Stecker vorher aufschneiden, also ziemliche Bastelei für den Mist.
 

IceTea7

Well-Known Member
Was ich komisch finde ist, dass es mit dem neuen Kabel kurz geladen hat und dann wieder nicht. Vielleicht istdoch etwas mit der Buchse nicht in Ordnung
 

maliziaboy

Active Member
Kleines Feedback zum Goophone I5S in Black:

Ersteindruck:

Das Handy an sich sieht sehr edel aus und hat dieselbe Optik, wie das Original.
Metallrahmen und Alu-Rückseite wirken sehr edel.

Verarbeitung:

Ist an sich soweit OK, allerdings bin ich sicher, dass es bessere Versionen gibt.
Man kann leichte Unstimmigkeiten um das Display erkennen - die Einfassung ist nicht makellos und an der unteren rechten Seite steht das Display ca. 0,5 mm ab im Vergleich zur linken Seite.
Auch der Schieber für die Mute-Funktion an der Seite ist etwas "schwergängig" - das ging beim Zophone I5 deutlich leichter.
Ansonsten ist die Verarbeitung OK, aber wie gesagt nicht makellos.

Kamera:

Die Kamera ist eine 8 Mpx interpoliert, also real eine 5 Mpx schätzungsweise.
Die Bilder sehen ganz gut aus und sind für mich in Ordnung.
Der LED-Blitz ist sehr hell und besteht aus 2 LEDs übereinander.

Hardware:

Verbaut ist der MTK 6572 mit 1,2 GHz, der schon recht schnell arbeitet.
In Kombination mit 1 GB Ram läuft es sehr gut und bringt im Antutu einen Score von 10.039 Punkten, was schon echt ordentlich ist.
Das Display hat eine Auflösung von 854x480 Pixeln und ist bei einer Größe von 4 Zoll für mein Empfinden scharf genug.

Sonstiges:

Der Playstore ist vorinstalliert und läuft problemlos, ohne jegliche Probleme.
Wlan funktioniert auch einwandfrei, GPS habe ich noch nicht getestet.
WICHTIG: Wenn Ihr einen Werksreset durchführen wollt/müsst, notiert Euch vorher die IMEI, denn diese wird dabei gelöscht!

Generell zu I-Phone-5-/5S-Fakes in der Version BLACK:

Was ich mir wünschen würde, ist ein I-Phone-5S-fake, bei dem im ausgeschalteten Zustand das Display NICHT erkennbar ist. Also so, wie beim original.
Das Original besteht ja aus einer glasfront und wenn das Display ausgeschaltet ist, sieht man nur die reine Glasfront. Leider habe ich noch keine fake-Version gesehen, bei der das genauso perfekt aussieht.
Man sieht eben immer den Unterschied zum Original.

Fazit:

Trotz der kleinen Fehler kann ich dieses Handy zum Preis von 150 Euro inkl. Versand aus UK weiterempfehlen, da man für diesen Preis ein trotzdem gutes Gerät bekommt.
Klar gibt es bessere, aber wer einen I-Phone-Fake für wenig Geld sucht und KEIN Plastiknachbau-Krams haben möchte, wird hier nicht enttäuscht.
Man spart sich lange Lieferzeiten aus Fernost und hat keinen Zollstress, also klare Kaufempfehlung von mir.
Hat es den Apfel hinten drauf ?
 

IceTea7

Well-Known Member
In der Artikelbeschreibung steht MTK6577, ich würde es zu dem Preis nicht kaufen. Mit dem Mtk6572 wäre es eine Überlegung wert.
 

nikemax2006

New Member
Es ist ein Fehler in der Beschreibung. Es hat den MTK6572 drinnen.
Wenn es den MTK6577 verbaut hätte, würde es mit Antutu niemals 10039 Punkte erreichen, glaube ich jedenfalls mal.
Ja, mit Äpfelchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nikemax2006

New Member
Hast du das schwarze von ibaby888?
Alles reibungslos geklappt?
Nein, ist eins aus UK.
Schau mal ein oder zwei Seiten weiter vorne - da ist der Angebotslink.

Schade das die Verarbeitung nicht so gut ist ich gucke mir die Handys immer viel zu genau an und Ärger mich über jeden Fehler.
Das mache ich auch so, allerdings ist der Gesamteindruck trotzdem gut. Ich mag ja dieses "Space-Grey" irgendwie. Ein weißes I-Phone haben ja die meisten.
 

IceTea7

Well-Known Member
Da mein Post im Kuphone Thread leider übergangen wurde hier nochmal meine Frage.
Ist es bei euch auch so, dass man mit der Facebook App keine Videos anschauen kann? Immer wenn ich auf ein Video klicke müsste ich es herunterladen um es schauen zu können. Des Weiteren kommt bei YouTube immer eine Fehlermeldung und ich kann mich nicht mit meinem Channel verbinden. Hat einer einen Tipp, wie ich die Fehler beheben kann?
 

yakm

New Member
Ich glaube in einem Video von mayiandjay hatte er das angesprochen, kann ich morgen nochmal nachgucken wenn du es selber nicht findest.
 
Hat jemand einen Tip wie man den Verkäufer Efit bei Dhgate besser erreichen kann? Ist ein Glücksspiel das er über das Message Programm bei Dhgate mal antwortet...habe seit 4 Tagen eine Trackingnummer von Dhl die kein Ergebnis bringt...
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Beiträge
836,878
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten