iPhone 5s und 5c clones sind da.

washY

Member
Hat jemand einen Tip wie man den Verkäufer Efit bei Dhgate besser erreichen kann? Ist ein Glücksspiel das er über das Message Programm bei Dhgate mal antwortet...habe seit 4 Tagen eine Trackingnummer von Dhl die kein Ergebnis bringt...
Ist bei mir genau so. Habe zwei Handys dort geordert und die erste Tracking ID ging natürlich nicht. Hatte efit dann angeschrieben bei DHGate und nach einer neuen Trackingnummer gefragt.

Die Nachfrage war am 21.11., die Antwort: "hi , friend ,let me track with my shipping company and later will update you in here ."

Als danach nichts mehr kam habe ich am 24.11. nochmal freundlich nachgefragt und warte noch auf eine Antwort.

Scheint also "normal" bei denen zu sein. Ich werde jedenfalls warten und hoffen. Vielleicht kommt es ja noch an, bevor efit überhaupt antwortet ;-)

Look1

New Member
Ist bei mir genau so. Habe zwei Handys dort geordert und die erste Tracking ID ging natürlich nicht. Hatte efit dann angeschrieben bei DHGate und nach einer neuen Trackingnummer gefragt.

Die Nachfrage war am 21.11., die Antwort: "hi , friend ,let me track with my shipping company and later will update you in here ."

Als danach nichts mehr kam habe ich am 24.11. nochmal freundlich nachgefragt und warte noch auf eine Antwort.

Scheint also "normal" bei denen zu sein. Ich werde jedenfalls warten und hoffen. Vielleicht kommt es ja noch an, bevor efit überhaupt antwortet ;-)
hab auch bei dem bestellt. genauso wie bei dir. Ich wette er hat das paket noch garnicht verschickt und gibt ne gefakte Nummer an damit dhgate nicht meckert

noplan

GNO Member
Jo, so verschafft sich der Shop etwas Luft. War bei meiner Aliexpress Lieferung auch so.

Edit:
Sagt aber nichts über die Vertrauenswürdigkeit des Shops aus. Die kalkulieren mit den Versandzeiten der Großhändler. Letztendlich reicht es dann im gesamten zeitlichen Rahmen wieder.

Daemonarch

Chiclone-Lover
@nikemax2006...

Danke für die Bilder! Sind die Phones alles von verschiedenen Händlern, mit verschiedenen Prozessoren?
Die Antutu-Abweichung is ja schon enorm. Ich würde fast vermuten das das linke weisse nen 6577 drin hat?

nikemax2006

New Member
Also das goldene ganz links hat einen MTK6577 CPU drinnen, das schwarze den MTK6572 und das weiße ganz rechts liegt so dazwischen, hat aber auch einen MTK6572 CPU verbaut.

Das goldene ist von FCT, das schwarze aus UK und das weiße aus DE von privat.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich bin noch zwiegespalten... Das aus England kostet ca. 160€... Eins mit wahrscheinlich 512mb kriegt man aber schon für 80€ plus Einfuhrzoll...
Ich glaube, ich warte noch etwas.

helldust

Active Member
Ist die Trackingnummer gültig? Also bei DHL oder so überprüfbar. Ansonsten definitiv ein Betrug. Bin in jungen Jahren auch mal mit Western Union aufgesessen. Ist auch so gelaufen mit Trackingnummer und gekommen ist nie was.

Habe soeben meine Nachrichten überprüft und jetzt hat er geantwortet...hat mir eine waybill nummer gegeben,bei der zumindestens schon mal die Sendungsinformationen eingegangen sind...jetzt fehlt nur noch das pick up.
Denke der Shop verschafft sich wirklich so erstmal Luft bei den Massen an Bestellungen...

washY

Member
Also ich habe jetzt auch eine Nachricht von efit bekommen. Leider keine neue Nummer. Lediglich das hier:

"efit 2013-11-25 18:47

hello , friend,

Your parcel has been on the shipping way , I have tracked with your number to my shipping company ,
later get back update you the newest information .

thanks"

Ist doch für'n Arsch der Laden. Einfach nur Zeit gewinnen. Zwei Tage warte ich noch und dann cancel ich dort die Bestellung.

Cykless

Well-Known Member
Ist ja letzten Endes nicht ganz so schlimm wenn Sie sich ein bisschen Luft verschaffen finde ich zumindest oder sagen wir es so, solang es dann auch noch sicher kommt ist ja alles ok

berani

Member
Ich habe das Thunderbird 5s von FCT in Gold bestellt und nach ca. 2 Wochen erhalten. Mit DHL Express. Das Gerät ist vom Original von außen nicht zu unterscheiden . Habe es direkt verglichen. Der Ladestecker ist gleich. Bisher auch Softwareseitig keinerlei Probleme. Playstore funzt auch.
IOS7 in Deutsch ist nett gemacht. Mein Kollege der ein original hat ist nicht misstrauisch geworden
Kosten insgesamt 165 Euro.
Das Thunderbird 5c / Blau ist zur Zeit unterwegs. Die erste Fake DHL # habe ich schon ;-) Schau mer mal.

Look1

New Member
gibt an innerhalb von 3tagen zu verschicken. jetzt nach über einer Woche keine funktionierende trackingnummer. verarsche. wenn da bis Mitte der Woche nichts passiert ist storniere ich auch. hoffe die chinks von dhgate machen das auch noch. ist ja angeblich verschickt

berani

Member
gibt an innerhalb von 3tagen zu verschicken. jetzt nach über einer Woche keine funktionierende trackingnummer. verarsche. wenn da bis Mitte der Woche nichts passiert ist storniere ich auch. hoffe die chinks von dhgate machen das auch noch. ist ja angeblich verschickt
Die 3 Tage Angabe ist Quatsch. DHL braucht alleine 3 Tage für die Abwicklung der Expresslieferung. Das kanst Du per Tracking selbst verfolgen. Das ist reine Werbung und hat mit der Realität nichts zu tun. Wenn du das Gerät innerhalb 1 Woche in der Hand hast ist das Glück. Die Regel ist eher 1,5 Wochen oder mehr.

@Look1,WashY...hoffe das sich bei Euch schnell noch etwas tut,die Kommunikation und der Service bei Efit ist leider echt etwas schleppend...glaube aber schon das man letztendlich sein Phone bekommt. Befürchte wenn er es als verschickt angegeben hat, ist es nicht mehr so leicht die Bestellung bei Dhgate zu canceln.

Tobias90

New Member
Mein bestelltes IPhone-Clone ist am Samstag angekommen und leider ist gestern beim ersten auflade Versuch schon das Lightning Kabel kaputt gegangen. Wie schon bei einigen hier gelesen funktioniert das Originale 5 bzw. 5S Ladegerät nicht, darum bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Habe das i5S von Efit... ist dieses Ladegerät dafür geeignet, oder handelt es sich bei Clones von Efit nicht um ein Goophone?

http://goophoneshops.net/8-pin-lighting-cable-data-cable-car-charger-for-goophone-i5-goophone-i5s-p-29.html

Falls dieses nicht funktioniert, hat jemand Ahnung welches zu laden geeignet ist?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten