iPhone 5s und 5c clones sind da.

frische-vollmilch

Dark Knight
bei Dhgate kann man kein I5s mit Paypal bezahlen,
Creditkarte hat man keine, welche Zahlungsmethode ist da sonst möglich (sicher),
hat da wer Erfahrung?
Kaufe da fast ausschliesslich,kannst auch per sofortüberweisung zahlen,dauert aber 1-3 tage bis dein Geld bei DHGate gutgeschrieben wird,der verkäufer erhalt das Geld im übrigen erst wenn du die ware in ordnungsgemäßen zustand erhalten hast und dieses auch bestätigst.

IceTea7

Well-Known Member
Komisch ist, dass das I5S bei Efit im Shop gar nicht gelistet ist, zumindest konnte ich eben keins finden. Nur das alte I5S mit 6577 Prozessor.

washY

Member
Ja finde auch kein i5s im dhgate shop von efit... ist es in deren aliexpress shop gelistet?

Ich habe in dem thread hier auch mal ein paar seiten zurueck geblaettert und herausgefunden, dass schotty das i5c 3g von efit hat...

Leider hat er sich nicht mehr wirklich an dem thread hier beteiligt... habe ihn mal per pm angeschrieben und hoffe, dass er sich meldet.

washY

Member
Bin ich mir jetzt gar nicht sicher... Ich dachte die verkaufen auch auf aliexpress, kann mich aber auch irren.

EDIT: Irgendwie glaube ich mayiandjay auch nicht alles was er so in seinen Videos erzählt... Von manchen Phones kommt nur ein Unboxing, dann ein Review von einem anderen. Dann fehlen teilweise die Links und auf manche Fragen in den Kommentaren antwortet er nicht.

Zum Akku fehlt mir auch irgendwie mal eine gescheite Aussage.

Zuletzt bearbeitet:

yakm

New Member
wie wäre es wenn jemand mal das original backcover dran packt ,müsste doch passen ?[DOUBLEPOST=1383946138,1383945774][/DOUBLEPOST]http://i00.i.aliimg.com/photo/v0/1269425588/For_iphone_5C_back_cover_with_frame.jpg_250x250.jpg
Habe jetzt mal nach nem Foto vom geöffneten Original gesucht und unter anderem das hier gefunden (runterscrollen): Klick
Da hat Apple mal wieder alles ins Backcover verbaut wie schon zu iPhone3G-Zeiten.
Bei ifixit sieht man es noch besser: Klick

Ich habe bei Mixe angefragt ob sie mir ein einzelnes Backcover in Weiß schicken können, warte noch auf Antwort.

Des weiteren habe ich jetzt mal meine BASE-Sim eingesetzt, da wird mir auch 3G angezeigt - verschwindet aber auch wieder sobald Daten fließen (meine Vermutung).

CuongHoang

Member
Ich würde gern 2x Phones bei Mixe bestellen, blau und pink. Soll ich dann im Kommentar Bereich reinschreiben: please one blue one pink, both with logos please.

?

yakm

New Member
Ich würde gern 2x Phones bei Mixe bestellen, blau und pink. Soll ich dann im Kommentar Bereich reinschreiben: please one blue one pink, both with logos please.

?
1x bei "Please Choose" Pink auswählen und "Add To Cart" klicken und danach zurückgehen, Blau auswählen und wieder Add to cart.
Dann stehen beide Farben einzeln im Warenkorb.

Cykless

Well-Known Member
Das mit den Logo hat bei mir auch nicht funktioniert bei meinem Note 3 deshalb nochmal auch deutlich in Skype bescheid geben das du Logos willst wobei das wohl auch nicht immer klappt.

Achja Deamon ich habe efit mal angeschrieben ich hatte ne Antwort von Ihm bekommen bezüglich des 5c klons wer weis was dann mit dem 5s ist

maliziaboy

Active Member

?
Ich würde das Mixe I5c nicht empfehlen es ist von der Verarbeitung schlecht und auf die drauf gesprühten logos die matt sind kann man auch verzichten! genau so wie das gemixte ios6 mit 7 das sieht grausam aus.

ich empfehle das von Persku sehr gut verarbeitet und kompletter ios7 lock sogar die schraubenköpfe sind schwarz sieht alles sehr edel aus. und die logos sind im cover drin und hochglänzend.[DOUBLEPOST=1384186442,1384185871][/DOUBLEPOST]hier die Bilder

Anhänge

yakm

New Member
Bei Persku darf man aber auch inklusive EUSt ~120 Euro für das Teil bezahlen.
Ob die 40 Euro Differenz gerechtfertigt sind? Ich weiß ja nicht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten