iPhone 5s und 5c clones sind da.

Daemonarch

Chiclone-Lover
@maliza... Sieht displaytechnisch sehr gut aus, auch der Homebutton wirkt auf den Fotos sehr wertig.

@noplan... Von den available-ram angaben könnten das schon echte 1gb ram sein, cool!

washY

Member
@ Senator, ich würde mich über ein kleines Review zur Verarbeitung, dem IOS und den anderen Angaben freuen. Falls dann noch 2-3 Bilder dabei wären, würde es ja schonmal reichen ;)
Ist zwar dann "nur" die 2G Version von Dir, aber sollte ja zum 3G kaum anders sein.

Die Frage ist dann am Ende: Das i5c 3G von persku.com bestellen oder doch lieber das etwas günstigere von efit.

Gruß

nickmok

New Member
also ich habe meine wieder verkauft, habs von goophone.cc
kamera schlecht man muss eine sehr ruhige hand haben das die fotos nicht verschwommen sind.
wlan funktioniert gut, 3G auch gut
telefonieren hier ist der hacken wenn man telefoniert dann ist das display an und kommt mit der wange überall ran stumm usw.. sensor reagiert erst wenn mann das telefon an die wange drückt wenn mann das telefonat beenden möchte sprich das telefon wegnimmt dauert es ca 5 sek. bis das display wieder angeht damit man beenden kann :(
Alle beide telefone vibrieren nicht keine ahnung warum habe stockrom und die rom was original oben war geflasht funktioniet nicht!
Auch beim telefonieren mehrmals unterbrechungen sprich entweder abbruch oder der andere hört mich nicht
Musiklaitsprecher sehr schlecht
über kopfhörer genauso
stummschalter ist verwackelt
homebuttpn dreht sich schlecht verarbeitet genauso wie bei mayjadjay
tochscreen reagiert einigermassen gut jedoch bei weitem nicht wie das original
akku hält locker einen tag nach mehreren anrufen und einigen apps und spiele ausprobieren
jedoch rate ich jeden sich die imei zu notieren weil bei einer werkrückstellung die imei verloren geht und dort steht wrong imei und dann kein 3G mehr funktioniert
kann man aber im factory mode wieder erstellen!!!
Wenn man das original gewohnt ist und einige sachen nicht funktionieren wie es soll verliert mann schnell die lust am Goophone
Also das einzige was ich an diesem gerät super finde ist das es aussieht wie das original sonnst aber auch nichts;)

so dann viell spass

lg,
nick

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

IceTea7

Well-Known Member
Naja, so ist es oft, allerdings finde ich es nicht fair es außerdem vom Optischen mit dem Original zu vergleichen, da das Original mehr als das 5-fache kostet. Aber Preis/Leistung dürfte in Ordnung sein. Vielleicht waren deine zusätzlich noch mit ein paar Fehlern behaftet.

IceTea7

Well-Known Member
Hattest du mal versucht den Proximity Sensor zu kalibrieren? Naja, 140€ ist auch sehr teuer für das 5C. Ich habe eins für 80€ bestellt.

IceTea7

Well-Known Member
Gibt es doch bei Mixe. Das dürfte langsam bekannt sein, allerdings anscheinend mit schlechter Aufschrift hinten. Ich habe meins noch nicht erhalten.

synk

điện thoại Man
Gerade bestellt. ( Sorry aber hab mit cect sehr gute Erfahrung ) :yes:

http://www.cect-shop.com/de/thunderbird-i5s-16gb-silber.html#.UoFR7OK3BtY

Mal schauen wie es ist und ob es nun 1GB Rom oder 512 Mb hat. Weil bei der Artikelbeschreibung steht 512 MB.

Ich geh allerdings von 1 Gb aus. Cect Shop hatte vor ein paar Tagen noch gesagt ich solle warten es kommt was besseres. Und heute die Email.

Aber hat dass Teil nun schon jemand hier ?? :resent:
Mit dem Akkufresser 6577?
Sieht für mich aus, wie eine alte Möhre im neuen Gewand...
Wenn es nur 512 MB RAM hat, ist es eins der ersten 5er Clones.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten