also ich habe meine wieder verkauft, habs von goophone.cc
kamera schlecht man muss eine sehr ruhige hand haben das die fotos nicht verschwommen sind.
wlan funktioniert gut, 3G auch gut
telefonieren hier ist der hacken wenn man telefoniert dann ist das display an und kommt mit der wange überall ran stumm usw.. sensor reagiert erst wenn mann das telefon an die wange drückt wenn mann das telefonat beenden möchte sprich das telefon wegnimmt dauert es ca 5 sek. bis das display wieder angeht damit man beenden kann

Alle beide telefone vibrieren nicht keine ahnung warum habe stockrom und die rom was original oben war geflasht funktioniet nicht!
Auch beim telefonieren mehrmals unterbrechungen sprich entweder abbruch oder der andere hört mich nicht
Musiklaitsprecher sehr schlecht
über kopfhörer genauso
stummschalter ist verwackelt
homebuttpn dreht sich schlecht verarbeitet genauso wie bei mayjadjay
tochscreen reagiert einigermassen gut jedoch bei weitem nicht wie das original
akku hält locker einen tag nach mehreren anrufen und einigen apps und spiele ausprobieren
jedoch rate ich jeden sich die imei zu notieren weil bei einer werkrückstellung die imei verloren geht und dort steht wrong imei und dann kein 3G mehr funktioniert
kann man aber im factory mode wieder erstellen!!!
Wenn man das original gewohnt ist und einige sachen nicht funktionieren wie es soll verliert mann schnell die lust am Goophone
Also das einzige was ich an diesem gerät super finde ist das es aussieht wie das original sonnst aber auch nichts
so dann viell spass
lg,
nick
Sent from my iPhone using
Tapatalk