iPhone 5s und 5c clones sind da.

yakm

New Member

IceTea7

Well-Known Member
Hast du nur die SD-Karte getauscht oder auch einen anderen Akku eingesetzt? War es genau so zu öffnen wie es Mayiandjay in dem Video zur 3G Version zeigt?

yakm

New Member
War ganz genau so wie im Video, also auch das da vorher gar keine SD drin steckte. ;)

Ich habe hier zwar noch nen Akku vom 4er, aber solange der eingebaute okay ist werde ich ihn drin lassen.

P

PainAshes

Guest
hey yakm , mach mal bitte ein foto vom homebutton aus der lautsprecher pespekive sodass man die "höhe" des buttons sehen kann . und wenn möglich allgemein paar pespektiv bilder
danke

steffsb

Well-Known Member
Ja klar ne Stunde lang ne Anzeige zusammenbauen. Da fehlt mir die zeit zu... Geht so viel schneller. ;-)
versteh dich ja !!! ... gibt jedoch regeln, ich tippe auf max. 1 std. bis dein post gelöscht ist und du nen kommentar bekommst ... wieder echt nicht bös gemeint, habs nur schon einige male so miterlebt ...

sophone

Active Member
Ist leider so ich weis aber bis dahin ist es schon lang verkauft. Ist leider eine nicht so schöne Regel. Ich kann sie ja verstehen das wir nicht von Firmen mit Werbung erschlagen werden. Aber wenn ein User der sonst nie Mist macht einmal im Jahr so ein Gerät an den man bringen möchte kann man doch mal ein Auge zu kneifen. ;-)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du darfst ja gerne anbieten, aber BITTE nach den Forenregeln, die gelten für ALLE. Auch ICH müßte mich daran halten :)

P

PainAshes

Guest
Mit den Daten? Nie! Würde ich sofort kaufen!
Ich wünschte auch also , sofort für die ganze familie bestellen würde ich sofort echt man

Aber wie sich herausgeschlossen hat kann das never ever sein
siehe

• Display "reulotion": 1920*1080 pixel
  • das teil hätte ein dpi von 480 !!!!!! auf 4 zoll ! WTF
dabei ist denen noch ein Rechtschreibfehler unterlaufen

und ja das Original hat gerade mal noch scharfe 1136*640

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357