Wohl eher 73€ und keine 82€ oder, sonst wäre es ein schlechter Kurs für 100$.Ja habe in Blau bestellt, also payment steht succeful oder so, umgerechnet ca. 82 Euro glaub ich
der Akku läd sehr mau! Mal gucken wie lang Dr hält! Launcher kann man ändern! Man.man kann hin und her switschen in dem man den home Button etwa 3s lang drückt! 
passen würden die akkus (hatte da ne umbauaktion) aber nur vom 4-4s weil die 3,7V haben.etwas größeres als 1420 einbauen? Auf ebay gibt es für das 4S ja auch welche mit 1800. Passen die auch:

Mtk6577 und angeblich 2gb ram? Da bin ich aber SEHR skeptisch! Wäre überrascht wenn das überhaupt 1gb ram hätte.Bin gerade mal ein ziemliches Risiko eingegangen und habe mir auf Ali das Phone hier bestellt...mal sehen was ich bekomme,hoffe keine Backsteine. Denn soweit ich weiß gibt es dieses Phone doch eigentlich noch gar nicht und wenn mit anderen Specs??? Was meint ihr???
http://www.aliexpress.com/store/product/DHL-free-shipping-Unlocked-I5S-Champaign-Gold-phone-android-MTK6577-I5-I5C-i5S-1-1-signle/238249_1415617918.html
Wollte unbedingt einen 5s Clone in diesem Gold...tja, hoffe es geht gut, werde dann auch nicht jammern wenn nicht. Hinzu kommt das der Händler neu ist bei Ali...we will see
Habe 160 Euro inklusive DHL Versand bezahlt..

über Nacht mal ganz aufladen.lassen und die.nächsten tage beobachten.das Display is Hammer Geschwindigkeit taugt !
als mp3 player taugt das Ding auch auf jedenfalls