iPhone 5s und 5c clones sind da.

Hecktor69

New Member
AW: iPhone 5s und 5c clones sind da.

Ja das.kann.man schlecht sagen obs am Akku liegt steht nirgends wieviel mah der hat :( wenn er 80% voll is ich dann wlan einschalten is in 20 der Akku auf 50% runter denke der brauch noch bisschen! ******** lieber würde ich 49€ mehr in die Batterie stopfen als in das Kamera Modul! :grin:

Gesendet von meinem iphone5C mit Tapatalk 2

Hecktor69

New Member

Nein funktioniert nicht! Aber hab die screens eh fürs Hintergrund Bild drin und könnte sie auswählen! Denke in jedem 5c klon is.ne miese Batterie drin :grin: mal gespannt aufs grüne goophone :)

Also beim cect Shop bekommt ihr immer Nr Rechnung mit anderen Daten was eigentlich in des Verpackung steckt! Mir wurde alles immer gut verzollt! 15.30€ eust :)

Also als mp3 player mit. Wlan Funktion taugt es 200% :) da.man sd Karten.rein stöpseln kann, squizzy verkauft sein kuphon meldet euch doch mal bei ihm :)

Zuletzt bearbeitet:

Hecktor69

New Member

:eek::sly::grin::grin:
Das wäre mir neu vielleicht bei nem goophone Samsung verschnitt! Amazon einfach goophone p5 eingeben :grin::dirol:

Hecktor69

New Member

Ende des Jahres denk ich mal den Fingerabdruck Sensor wollen die ja perfekt fälschen.:grin::grin::grin:

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

Also wer wlan hat kann mit dem Klon was anfangen :) ich denke Kamera Update & den Rest wie Batterie pro Herr ich mit paar basteln arbeiten upzugraden :grin:

Zuletzt bearbeitet:

lapis

Active Member
in der Bucht gibts ein paar, aber sind evtl alte Modelle,bin da kein Fachmann so wie ihr

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
wie Batterie......basteln..upzugraden :grin:
hab mich nu bisle eingelesen.
es müßte klappen wenn man die ladeelektronik vom klone akku austauscht mit dem des iphone mit 1800mAh.
die ladelektronik misst nur die V ladung wie es scheint, die A ist nur vom akku begrenzt.
sollte klappen meiner ansicht nach.
- außer es äußert sich ein fachmann dazu der sich 100% auskennt und dies widerlegen kann, dann tut es mir leid das ich mich in dem fall geirrt habe.

das "basteln" und umlöten stellt kein problem dar

Hecktor69

New Member
Ja hab jetzt mein originales wieder hergenommen allein weil mir nach einer gewissen Zeit die Augen so furchtbar weh getan haben :grin: aber denke is ganz normal .. ! aber das Ding werd ich nur noch auf Festivals oder Konzerten benutzen ma gucken wenn man des verliert is nich schlimm :grin: aber wie gesagt mal abwarten wie das goophone i5c daherkommt ob's ne Alternative gibt :) denke aber wird ähnlich sein wie beim thunderbird i5c !wobei ich denke das 5 megapixel auch nich toll sind :) aber die iOS wird vielleicht besser angepasst sein beim goophone ma abwarten ! :) naja ich denke wenn die china Phones bessere Akkus hätten wärs toll ! Aber da die schlicht und einfach ******** sind bleiben die auch ******** ! So wie beim no.1 s6 wo originale Akkus passen das wäre echt gut und ne Alternative zu den china Akkus ! Naja ... !! Wie gesagt sowas muss jeder selbst entscheiden ! Frage is halt immer was erwartet man von einem Mobiltelefon ??:) Nokia 3210 :grin: reicht auch scho ... Dann Kommuniziert man wenigstens wieder miteinander am Kaffee Tisch wenn man sich trifft :) nee im ernst muss jeder für sich selbst entscheiden :)

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

S

Squizzy

Guest
also ebay hat mein handy auch rausgeschmissen. oder hat mich wer von euch gemeldet? :grin: naja. hab es an den letzt höchstbietenden dann privat verkauft ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten