iPhone 5s und 5c clones sind da.

washY

Member
Erstmal das komplette Review abwarten ;-)! Sollte ja bald in seinem Kanal auftauchen... GPS, WLAN, Akku Größe und Fehler, falls vorhanden etc. pp.! Ich frage mich wieso der Colonel noch keins hat =)

Cykless

Well-Known Member
Steht dort. Goophone i5c battery upgrade oder so. Einfach auf seinen channel schauen und dem kerl was gutes tun und ihn abonnieren.

Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk

washY

Member
Hab das Video mit der Battery geschaut... Hoffentlich hat die 3G Version aber von Haus aus mehr als die 1100 mAh oder die 1420 mAh vom Iphone 4s.
Weil in seinem Video wechselt er ja die Battery von der 2G Version.... Wie groß die Battery in der 3G Version ist hat er ja leider noch nicht gezeigt...

IceTea7

Well-Known Member
Bezüglich dem Umbau der Batterie, kann man auch etwas größeres als 1420 einbauen? Auf ebay gibt es für das 4S ja auch welche mit 1800. Passen die auch:

Doppelpost zusammengefügt nach 6 minutes:

Ja habe in Blau bestellt, also payment steht succeful oder so, umgerechnet ca. 82 Euro glaub ich
Wohl eher 73€ und keine 82€ oder, sonst wäre es ein schlechter Kurs für 100$.

Zuletzt bearbeitet:

Hecktor69

New Member
AW: iPhone 5s und 5c clones sind da.

Also das thunferbird i5c hat kein 3G ! GPS probier ich morgen.und hat ein nano sim Schlitz :) der Akku läd sehr mau! Mal gucken wie lang Dr hält! Launcher kann man ändern! Man.man kann hin und her switschen in dem man den home Button etwa 3s lang drückt! :grin:
Batterie 1800 geht solange es 3,7 Volt sind !
Gesendet von meinem iphone5C mit Tapatalk 2

H

Herr Doctor Phone

Guest
etwas größeres als 1420 einbauen? Auf ebay gibt es für das 4S ja auch welche mit 1800. Passen die auch:
passen würden die akkus (hatte da ne umbauaktion) aber nur vom 4-4s weil die 3,7V haben.
von der größe sollte es gehen, wegen dem umbau von der ladeelektronik, da bin ich überfragt ob das bis 1800 geht (ob das akku oder elektronik abhängig ist)...am besten da mal @rumpelstilschen fragen, der ist in den sachen fitter als ich.

IceTea7

Well-Known Member
Beim No.1 S6 waren die mit einer höheren Kapazität ja auch dicker, müsste das hier dann nicht auch der Fall sein und somit der 1800er keinen Platz haben?

H

Herr Doctor Phone

Guest
gut möglich, habe an einem "kuphone"? bemerkt das da noch ein bischen luft war.

IceTea7

Well-Known Member
Du hattest so früh schon ein Kuphone zur Reparatur in den Händen? Klingt ja nicht so positiv oder hast du nur den Akku "erweitert"?

H

Herr Doctor Phone

Guest
ich glaub es war einer, den ein goophone und ein thuderbird wars keiner (platine anders) und da war der akku platt.
da wollte einer ein iphone akku rein haben.

H

Herr Doctor Phone

Guest
der akku war defekt...zu schnell leer :(
die china akkus sind minderwertig, deswegen die umbauaktion.
inwieweit ein übergroßer akku sich mit der ladeelektronik abregelt, kann ich leider nicht sagen.
wenn der bei 1400mAh abregelt, nützt der 1800 mAh auch nix. das weiß ich eben nicht, da wäre @rumpelstilzchen gefragt ob der regler eine rolle spielt

Daemonarch

Chiclone-Lover
Bin gerade mal ein ziemliches Risiko eingegangen und habe mir auf Ali das Phone hier bestellt...mal sehen was ich bekomme,hoffe keine Backsteine. Denn soweit ich weiß gibt es dieses Phone doch eigentlich noch gar nicht und wenn mit anderen Specs??? Was meint ihr???
http://www.aliexpress.com/store/product/DHL-free-shipping-Unlocked-I5S-Champaign-Gold-phone-android-MTK6577-I5-I5C-i5S-1-1-signle/238249_1415617918.html

Wollte unbedingt einen 5s Clone in diesem Gold...tja, hoffe es geht gut, werde dann auch nicht jammern wenn nicht. Hinzu kommt das der Händler neu ist bei Ali...we will see

Habe 160 Euro inklusive DHL Versand bezahlt..
Mtk6577 und angeblich 2gb ram? Da bin ich aber SEHR skeptisch! Wäre überrascht wenn das überhaupt 1gb ram hätte.
Das lässt auch allgemein an den anderen Angaben zweifeln.

Aber wenn man genug Geld hat...

Hecktor69

New Member
AW: iPhone 5s und 5c clones sind da.

Die fälschen die RAM angaben in ihren Systemen wie die wollen :grin:
Mein Akku vom 5c klon is mies der schwankt zwischen 20-70% hin und her :grin: über Nacht mal ganz aufladen.lassen und die.nächsten tage beobachten.das Display is Hammer Geschwindigkeit taugt !
Wlan bummst 1090965% perfekt! Doch 3g wäre schon toll bzw h+ ! Vielleicht braucht der Akku paar ladyzyklen! Abwarten! :) als mp3 player taugt das Ding auch auf jedenfalls :)

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied