iPhone 5s und 5c clones sind da.

P

PainAshes

Guest
So was von krass der laden,műsste nominiert werden

Sent from my GT-I8320 using Tapatalk 2

sophone

Active Member
Hat einer was von seiner a n y buying . com Bestellung gehört? Ich nicht ich denke das wird ein fall für paypal.

S

Squizzy

Guest
Der ist laut Beschreibung wieder ohne 3G merkwürdig...

Also das Gerät kann nur "2G" -> Edge. Da aber überall immer WCDMA zu lesen ist, denke ich mal dass das handy in dem 3G Netz telefonieren kann aber keine Daten überträgt ;) Für Leute die nur Whatsappen sollte Edge eh reichen ^^ Aber für paar Dollar mehr eine richtige 3G Version wäre auch tight :grin:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
spätestens morgen sollte aber alles wieder normale bahnen ziehen, denk ich doch mal!
Das glaube ich eher nicht! Die Erfahrung zeigt, daß selbst nach Ende von solchen Feiertagen es noch Tage bis Wochen dauern kann, bis alles wieder "normal" läuft. Was auch immer liegengeblieben ist, muß erst einmal "abgearbeitet" werden und das kann u.U. LANGE dauern :(

S

Squizzy

Guest
Das glaube ich eher nicht! Die Erfahrung zeigt, daß selbst nach Ende von solchen Feiertagen es noch Tage bis Wochen dauern kann, bis alles wieder "normal" läuft. Was auch immer liegengeblieben ist, muß erst einmal "abgearbeitet" werden und das kann u.U. LANGE dauern :(

na geilo :( da bestell ich das erste mal aus china und komme voll in die feiertage rein :grin: hoffentlich verkauft der liebe herr efit von dhgate nicht so viel :p

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten