iPhone 5s und 5c clones sind da.

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
sieht voll nicht wie ein iphone aus da ist das von efit deutlich besser
Es ist das selbe Phone wie das von efit, die Bilder wurden laut Aussage von Mixe "aus Sicherheitsgründen" editiert. Ich frag noch ob die auch mit Logo geliefert werden.

Doppelpost zusammengefügt nach 10 minutes:

Die Photos sind zu 100% bearbeitet:

Unbenannt.PNG

Zuletzt bearbeitet:
P

PainAshes

Guest
ich habe es über dhgate gekauft , genau das und per überweisung gezahlt, der verkäufer ist vertrauenswürdig und sehr sympatisch. Er wird mir sogar eine kostenlose case schicken weil ich ihn drum gefragt habe.
also seller : efit
preis 68€ inklusive DHL express

Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

kostet aber wieder 94usd ich habs für 71usd

Moderiert:

IceTea7

Well-Known Member
Gibt es aber weiterhin für ca.70$, allerdings dann von anderen Händlern wie z.B. Mixe

Doppelpost zusammengefügt nach 26 minutes:

Habe gerade gesehen, dass es auf Aliexpress nun angeblich auch Geräte mit 3G gibt. Ob das allerdings stimmt ist eine andere Frage.

Zuletzt bearbeitet:

lina38

New Member

Midi

Member
AW: iPhone 5s und 5c clones sind da.

@Senator
kannst du mich bitte zu dem Shop verlinken, welches das Handy bei *mayiandjay* vorgestellt wird.

Die haben ja alle nur einen 512Mb Speicher oder? Wieviele Apps kann ich da eigentlich draufziehen? oder ist das ganze noch erweiterbar?
Schau mal wie viel MB deine Apps jetzt belegen.

Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk 4

washY

Member
AW: iPhone 5s und 5c clones sind da.

Bei dem Kiphone von FCT hat ein User bei den Kommentaren gefragt, ob es 3G hat. FCT hat natürlich "ja" drauf geantwortet... In den Angaben steht nur Edge und GPRS.

P

PainAshes

Guest
Die haben ja alle nur einen 512Mb Speicher oder? Wieviele Apps kann ich da eigentlich draufziehen? oder ist das ganze noch erweiterbar?
Also lina38 , man unterscheidet zwischen Ram und normalem Speicher.

Der RAM ist relativ wichtig,da dann die Verarbeitung der Daten besser erfolgt, 512MB sind für selbst gta3 ausreichend.
Ich benutze Twitter,Whatsapp, einen BusinessKalender und paar weitere alltägliche Apps und ehrlich gesagt hängt das kaum, wenn dann minimal aber für den Preis ist der ruckler ein witz.

Dann hängt es noch vom Prozessor ab, das bei diesem Handy i5c sehr gut ein soll, nach den Berichten hier im forum zufolge.

Der normale Speicher ist erweiterbar, vom dem mayiandjay sogar simple erklärt und vorgeführt, da ist es immer gut eine micro sd karte, die eine schnelle schreib bzw verarbeit geschwindigkeit hat zu empfehlen, zb duch das CLASS zu erkennen.
http://www.ebay.de/itm/32GB-Mobile-Ultra-Class-10-Micro-SD-SDHC-MicroSD-Memory-Card-Karte-/251325211021?pt=DE_Handy_PDA_Speicherkarten&hash=item3a8426618d diese hier

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

jetzt mal unter uns : fCT labert nur ******* , würden aber ohne lügen nur da sitzen.
besten beispiele goophone ,zoophone, mit quadcore ?? oder 1gb ram ? never immer 512 ! und kamera klar immer 8 nur interpoliert von 2 -.- . echt stessig

Moderiert:
S

Squizzy

Guest
ab freitag sollte meins dann auch in den versand gehen :) dann wird es auch erstmal ein test meinerseits geben ;) falls der Zoll es nicht unter die Planierwalze schiebt xD

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten