iPhone 5s und 5c clones sind da.

dierose

Well-Known Member
Das von Fastcardtech ist fast 30 Dollar teurer als bei mixeshop.
Kann man den besseren Werten des Akkus und der Kamera trauen?
Dafür nur 4 statt 8 GB Rom. Könnte knapp werden, wenn man keine microSD einlegen kann.

Zuletzt bearbeitet:
S

Squizzy

Guest
ist einfach ein nice to have. und ehrlich gesagt. wenn dir das zu unsicher ist benutzt du es einfach nicht. punkt. unsicher ist die aktuelle lücke in der werbung in android apps ;) wer macht sich schon die mühe so ein iphone zu knacken? meisten diebstähle geschehen im affekt. da haben die diebe keine zeit noch zu überlegen wie sie an den fingerabdruck kommen :grin:

der preis des phones ist in keiner weise gerechtfertigt, aber das steht ja nicht zur debatte ;) wenn dir jmd über die schulter guckt wie du deine PIN eintippst kann er sie auch einfach selbst eintippen nachdem er dich abgezogen hat. bei deiner "Sicherheitslücke" müsste man erstmal den fingerabdruck haben :grin:

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
bei deiner "Sicherheitslücke" müsste man erstmal den fingerabdruck haben :grin:
:offtopic:
Kommt in der heutigen Zeit öfter vor als du glaubst ;) Ich bin generell kein Fan von Fingerprint Sensoren, da man so gut wie gar nicht weiß, wo dieser Scan landet. Und gerade bei Apple kann ich mir nicht vorstellen, dass der nur "intern" gespeichert wird. Und du hast Recht: Es gibt kein Schutzsystem, das unknackbar ist.

S

Squizzy

Guest
AW: iPhone 5s und 5c clones sind da.

Wo hast du das Gerät gekauft Senator? Ich am 30. September bei Efit und der hat mir diesen Dienstag erst die Track id gegeben welche bis jetzt bei DHL nicht erreichbar ist :/

Sei mir nicht böse Senator aber dein review find ich schlecht. Gut dass ich mir selbst bald ein Bild vom Gerät machen kann. Und mal im Ernst? Dein Test liest sich als würdest du ein original gerät erwarten :grin:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

Was haltet ihr von diesem Teil? Find es in Gold recht nett...
http://www.aliexpress.com/item/-/1331721088.html
Das Wird nur Plastik mit Gold look sein. Also richtig miese denk ich mal :grin:

Moderiert:

sophone

Active Member
Wenn es das echte goophone i5 n2 in Gold ist wie auf den Bildern in weis und schwarz zu sehen ist, dann ist das Goldene auch aus Aluminium und hat einen mtk 6577.

S

Squizzy

Guest
AW: iPhone 5s und 5c clones sind da.

Bekomme es heute endlich. Werde dann mal ein unboxing mit handson mit kleinem review machen ;)

Hecktor69

New Member
Hab mir das Kiphone 5c & thunderbird i5c bestellt von fastcard tech & cect Shop ! :) bin gespannt ! In Grün und blau ! Vielleicht kann ich die Hardware vom zoophone i5 einbauen wenns Internet so grottenschlecht ist !

Hier gibts passende Hüllen ! Hab ein originales 5c und kann dann auch ne passende Review erstellen wenn gewünscht ! :)

iProtect Silikon Schutzhülle iPhone 5c Case hollow dots grün
http://amazon.de/dp/B00F9VX1QK

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Zuletzt bearbeitet:

steffsb

Well-Known Member
Die selben Cases gibts bei sunsky unter 2usd inkl versand! den shop kann ich bei zubehör empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten