iPhone 5s und 5c clones sind da.

noplan

GNO Member
Also der geringe Preis bei Victoria hat seine Gründe.
Wenn man damit leben kann, ist es ok. Ansonsten halt bei den üblichen Verdächtigen ordern.

flocker

Active Member
Meine Tochter sitzt neben mit mit ihre i5s...und nach 72 Stunden intensiv nutzen ist sie extrem begeistert. Ich auch weil es bis jetzt kein Probleme gibt. Es ist ein 6572 mit angeblich 2gb RAM von Ali...also, ich weiss nicht was drinn ist. Aber ich weiß das wenn ich nicht reinbohre, alles läuft prima. Navi funktion ist hervoragend! Music, Whatsapp, Skype. Okay. fotos sind mist, aber mit HDR aktiviert ist es viel besser.
Also, mit hinclick wurde ich was anders kaufen, aber wenn es weiter so geht, bin ich durchaus zufrieden.

P

PainAshes

Guest
@noplan könntest du paar bilder hochladen.
Danke.
Ist also alles aus Plastik ?
Und wie ist das Display eher ips ?
Gesendet
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Am besten wäre natürlich ein Review, falls möglich.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Moderiert:

noplan

GNO Member
Meine Tochter sitzt neben mit mit ihre i5s...und nach 72 Stunden intensiv nutzen ist sie extrem begeistert.
Geht mir genauso mit dem Ali-Clone. Dank noch mal an Dich für die rettende ROM!

@noplan könntest du paar bilder hochladen.

Ist also alles aus Plastik ?
Und wie ist das Display eher ips ?
Bin nun wieder in der Sonnenzone, morgen gibts Bilder.
Ja es ist ein kompletter Plastikbomber.

Ich kann nicht beurteilen was für ein Displaytyp verbaut ist.
Beide meiner Clone lassen sich unter extremen Seitenwinkel super ablesen und bleiben Farbstabil.

Mir gefallen die Displays besser wie das von meinem Xperia Z...

Zuletzt bearbeitet:

noplan

GNO Member
Die Fake-Angabe ist 2 GB (wie bei flocker), wenn man CPU-Z glauben kann und der verfügbare Speicher stimmt, dann könnte es 1GB RAM haben.

Screenshot_2013-12-28-19-41-28.png

P

PainAshes

Guest
Mein fall : mein geld ist am Montag los und es ist immer noch nicht da (dort angekommen). # dhgate.com .
Was denkt ihr ? Abzocke ?

Moderiert:

noplan

GNO Member
Ich hab mit Kreditkarte bezahlt, die Zahlung wird innerhalb von ein paar Stunden verifiziert.
Sende denen doch einfach Deinen Überweisungsbeleg.

Zuletzt bearbeitet:

noplan

GNO Member
Hier nun noch einige Bilder vom Victoria-Clone

Bei der Gelegenheit habe ich gleich mal noch eine SD-Karte eingesetzt...es war keine drin.
Das Backcover ist mit 4 Schrauben befestigt. Blenden entfernen, Schrauben raus und der "Deckel" kann abgenommen werden.

SDC15590.JPG SDC15591.JPG SDC15592.JPG SDC15593.JPG SDC15594.JPG SDC15595.JPG SDC15597.JPG SDC15599.JPG SDC15600.JPG SDC15602.JPG SDC15603.JPG SDC15604.JPG SDC15605.JPG

Weitere Erkenntnisse:
Die ROM die drauf war, ist identisch mit den Kuphone 5C Clonen.
Aufgrund dessen habe ich eine ROM von den Kollegen aus dem mychinesephone.com draufgebraten:

2nd release rom better like ios7 with full unlocked clockWorkmod

Läuft klaglos, komplett gerootet + CWM also erstmal ein Sorglospaket - aber immer noch dieser nervige Softbutton für die Backfunktion. Das ist beim Ali-Clone mit der Belegung des Homebutton eigentlich perfekt gelöst.

Ich werde weitere ROMs probieren.

Zusammenfassung:
Der I5S Clone von Victoria (Efit) scheint auf den ersten Blick ein Schnäppchen zu sein.
Letztendlich bekommt man einen Plastikbomber, ohne SD-Karte mit (in meinen Augen) mangelhafter ROM.

Dann lieber für den Metallbody und die bessere ROM-Umsetzung woanders ein paar Euro mehr ausgeben.
SO macht das Teil dann auch in der Bedienung Freude und vermittelt zudem einen wertigen Eindruck.

washY

Member
Man weiss halt vorher nie was man genau bekommt. Ich suche auch einen voll funkionierenden i5s clone 1:1 maße mit alu body, 1gb ram und gutem gps.

Dazu soll die rom gut sein und der homebutton als back und home nutzbar sein. Nur so einen clone zu finden ist schwer.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten