iPhone 5s und 5c clones sind da.

P

PainAshes

Guest
bin um ehrlich zu sein énttäuscht, das es aus plastik ist . habe mir es auch besellt .
Kann du bitte schnellst möglich einen groben bericht schreiben.
ich hoffe mit bildern.
@noplan

IceTea7

Well-Known Member
Ich bin auch gerade am überlegen, ob ich es mir bestellen soll. Das mit dem Plastik Gehäuse gefällt mir jetzt auch nicht gut, aber da ich es in einem Case benutzen werden, ist es eigentlich egal.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Ich hab mal etwas mit meinem I5C (Kuphone) vom MixeLaden rumgespielt.
Mir gefiel das System, welches auf diesen Goophone I5C drauf ist und habe System, Cache und Userdaten aus einem StockRom vom GooI5C auf mein I5C (Kuphone) geflasht.
Das Phone startet voll durch, allerdings erscheint eine ständig wiederkehrende Meldung, dass "System UI" beendet wurde.
Außerdem wird der Bildschirm verkehrtherum dargestellt (steht Kopf). Hällt man das Phone verkehrt herum, mit dem Home Button nach oben, kann man das Phone normal bedienen.

Nun meine Frage an die Wissenden
:
Lässt sich dieser "Kopfstand" abstellen, außer man flasht das Original zurück. ?

P

PainAshes

Guest
eventuell.
ich habe bei meinem i8320 H1 samsung CM 7 und da gibt es eine einstellung display ausrichtung. da 180° wählen. und man konnte es so wie von dir gewollt umrichten. also such mal nach display ausrichtung oder 180 landscape und so.
wie ist die rom so `??
schnell ?

Schumuckl

Member
Kann jemand mit seinem i5s im playstore die app fahrinfo mobil berlin installieren bzw finden?
Wenn ja dann möchte ich bitte den Inhalt der build.prob haben.

Danke

Gesendet via Tapatalk 2

P

PainAshes

Guest
Was soll ich machen ?
verstehe das nicht/ übersetzung auch net
HABE ein i5s von viki gekauft

Dear xxxxxxxxxxxxx,

This is an automatic email sent by system. Please do not reply as any emails sent to this email address will not get a reply.

We want to remind you that for orders which are still unpaid 7 days after they are placed, sellers will have the right to cancel them.

Regarding your unpaid order xxxxxxxxxx , please submit your payment ASAP. Otherwise, it may be subject to cancellation one day later. If you have already paid but the payment is not confirmed yet, please inform the seller of this so that the seller will choose not to cancel your order after the due date.

DHgate.com

S

Squizzy

Guest
Was soll ich machen ?
verstehe das nicht/ übersetzung auch net
HABE ein i5s von viki gekauft

Dear xxxxxxxxxxxxx,

This is an automatic email sent by system. Please do not reply as any emails sent to this email address will not get a reply.

We want to remind you that for orders which are still unpaid 7 days after they are placed, sellers will have the right to cancel them.

Regarding your unpaid order xxxxxxxxxx , please submit your payment ASAP. Otherwise, it may be subject to cancellation one day later. If you have already paid but the payment is not confirmed yet, please inform the seller of this so that the seller will choose not to cancel your order after the due date.

DHgate.com

das heißt so viel wie du solltest mal überweisen ansonsten wird nicht verschickt. "senator"

hennes8

New Member
Möchte bei Efit oder ibaby888 bestellen.
Wissen die, was zu tun ist mit dem value auf das Paket schreiben? Viele Verkäufer vergessen das und dann darf man schön zum Zoll

washY

Member
Efit empfehle ich persönlich nicht. Zu ibaby kann ich nichts sagen, aber die klone scheinen auch nicht so gut zu sein.

Meine empfehlung ist warten auf besseres... wenn überhaupt mal ein guter klon kommt.

noplan

GNO Member
Grundsätzlich abraten von den I5S Clones, möchte ich als zufriedener Nutzer allerdings nicht.

Gesendet von meinem 1Phone5 mit Tapatalk

noplan

GNO Member
Das von Victoria ist mit "normalem" Filesystem.

Allerdings sitzt zu 99% ein 6577er drin. Maximale Taktrate 1 GHZ. Beim Runtertakten mit No-frills werden andere Stufen angezeigt wie beim Ali-Clone.

Läuft aber auch mit 598 MHZ rund. Zieht ja nix sinnlos Leistung.

Gesendet von meinem 1Phone5 mit Tapatalk

IceTea7

Well-Known Member
Ok, dann ist es jetzt raus aus meine Wahl. Plastik und 6577 Prozessor, das möchte ich nicht. Da kaufe ich eher noch ein 5C mit 6572 Prozessor.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten