Danke an Memnon, aber auch damit tut sich nichts. Es sucht offenbar noch nicht einmal, da kein Symbol oben in der Taskleiste blinkt. Das tut es doch beim Original und auf Android sowieso. So, als ob gar kein GPS -Chip verbaut ist....in den Standortfreigaben kann ich alles einschalten, nur nutzen tut es nichts.
Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisse!!! Jetzt ist mein Hertzt tief in meine Füße gesunken! Ich sehe von dein Bild das wenn du auf GPS druckst bekommst du ein weitere Menu für EPO. Bei mir gibts keine...gar nichts. Gibts noch jemand ohne EPO Menu?also ich hab oben auch kein ortungssignal,
Vieleicht mal die Imei von deinem Handy womit du telfonieren kannst in das i5c tippen und testen geht am schnellsten.
Danke. Hab ich schon geguckt. IMEI ist vorhanden. Werde heute evtl. nochmal meine Hauptsimkarte von o2 ausprobieren. Die muss ich aber noch zuschneiden und wenn sie dann auch nicht funktioniert wäre das ärgerlich.
GPS läuft aber einfach nicht![]()
Damit bei Button Savior da Zurück Button funktioniert muss das Handy gerootet sein. Funktionierte bei mir anfangs auch nicht.@Memnon1987
Das ist interessant. Ich sehe die Satelliten nämlich auch nicht. Kann allerdings damit Zusammenhängen, dass A-GPS oft nur über das Mobile Internet funktioniert und nicht über wlan. Das werde ich morgen mal ausprobieren. Sonst musst du mir mal bitte genau beschreiben was du gemacht hastGPS ist das einzige was fehlt an dem Ding.
Gibt es eine Möglichkeit den Homebutton als Backbutton zu konfigurieren? Nichtmal in Button savior funktioniert der zurückbutton![]()
Ich habe endlich der nano SIM installiert und bis jetzt nur Ärger um "Paketdatei ist ungültig" Problem mit Play Store gekummert. Bin jetzt bei der Arbeit verbunden mit WLAN...habe noch nicht 3g weil mein Tochters SIM ist nur 9 cent pro minute ohne Internet.GPS ist das einzige was fehlt an dem Ding.
Ich habe auch mayiandjay's video verfolgt und am Ende gleiche Problemen. Ich habe ein Version von Play Store drauf aber bekomme oft der bekannte "Paketdatei ist ungültig" Fehlermeldung. Wenn ich Karten runterladen möchte von eine gekauften app gibts der Fehler das ich nicht in Play Store eingeloggt bin. Problem ist das es scheint so aus das es sehr viele Versionen von diese i5's gibt...ich habe kein com.android.vending_2.apk auf mein Handy. Ich besuche ein Android Guru heute Abend. Diese Play Store Problem ist der letzte Beschwerung, sonst ist diese Gerät der Hammer.Hallo...
benötige nochmal eure Hilfe,habe alle Schritte wie im Video von mayiandjay how to root and fix the google play store ausgeführt...scheint auch alles richtig gewesen zu sein,zum schluß wird man ja gefragt ob man die schon existierende Datei ersetzen möchte. Nach dem Neustart habe ich aber dennoch nicht die google play aplication drauf. Wo könnte der Fehler liegen...die Apk die ich gedownloadet habe im Link von mayiandjay hat bei mir auch nicht das Playstore logo wie es im Video zu sehen ist. Hoffe jemand weiß Rat...