iPhone 5s und 5c clones sind da.

lutzinger

Member
Wie lang kann ich noch rechnen bis Ankunft?

2013-12-01 05:16 HONG KONG - HONG KONG Departed Facility in HONG KONG - HONG KONG
2013-12-01 10:16 LEIPZIG - GERMANY Customs status updated

Memnon1987

New Member
Danke an Memnon, aber auch damit tut sich nichts. Es sucht offenbar noch nicht einmal, da kein Symbol oben in der Taskleiste blinkt. Das tut es doch beim Original und auf Android sowieso. So, als ob gar kein GPS -Chip verbaut ist....in den Standortfreigaben kann ich alles einschalten, nur nutzen tut es nichts.

also ich hab oben auch kein ortungssignal,
beim originalen iphone tut es das wenn es auf die ortung anwendet,
wie es bei einem android ist weis ich nicht.

aber ich bild mir ein, vorhin beim testen, hat es bei mir oben den ortungspfeil nicht gegeben,
trotzdem hab ich GPS verwenden können.

meine frage an dich, siehst du, wenn du beispielsweise die app "GPS TEST PLUS" startest, die sateliten?
ich mein nicht ob du verbunden bist, sondern nur ob du sie aufm radar siehst.

falls nicht aktivier mal A-GPS

Einstellungen -> Privacy -> Location Service -> GPS-Satelliten

Auf GPS-Satelliten drauf klicken, ich mein nicht daneben, damit es grün ist und aktiviert wird.
aktivier es und drücke genau auf die schrift "GPS-Satelliten"

habs unten im bild rot markiert.

bei mir wurden die satelliten erst dann angezeigt, nachdem ich es aktiviert hab,
davor war tote hose..

Memnon1987

New Member
du musst "GPS-Satelliten" aktivieren und dann genau auf die schrift drücken,
im normalfall solltest du dann genau das selbe menü zu sehen bekommen wie ich.

nur zur info,ich hab mein goophone i5c von DHGate, von Efit..
vielleicht hast du es ja von jemand anderem gekauft mit anderem ROM..

flocker

Active Member
Ja...aber wir sind nicht mehr in eine normale Universum...wie Alice in Wonderland! Vertraue mich, ich habe schon mehrere ChinDroids gehabt mit EPO...dieses hat keine. Druck auf dem Schrift tut nichts. Einfach Mist.

Bestimmt ein ganz anderem ROM...selbst gekocht irgendwie. Antutu zeigt 2gb RAM...also, ich weiß das ich ein andere ROM brauche aber erst brauch ein recovery.img. Es ist gerootet, kein CWM.

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
Edith: UPS, bloßes Tapatalk, hab nich gesehen dass der Post auf den sich das bezog schon alter war... :/

Zuletzt bearbeitet:

DerGerät

New Member
Guten ABend ;)
Ich weis zwar jetzt ne ob das dazu passt, aber ich hätte auch gern einen Iphone 5S Clone in Gold, nur so zum Spaß. Was ist denn da derzeit der beste Clone bis knapp über 100€? Es gibt ja hier die beiden http://www.dhgate.com/product/new-ios7-1-1-5s-goophone-i5s-3g-wcdma-single/176464085.html und http://www.dhgate.com/product/dhl-or-ems-is-free-for-1-1-i5s-gold-phone/174388344.html . Bei dem einen ist die Kamera total schlecht. Und es gibt ja noch eine Version von Efit aber die soll ja nicht so gut sein... Was würdet ihr sagen?

Daemonarch

Chiclone-Lover
Schwer zu sagen, meist mogeln die alle irgendwo bei den Angaben.
Beim ersten glaube ich irgendwie nicht richtig, das es echte 32gb haben soll...

Wichtig wäre es, das das Teil den echten 6572 drin hat, und möglichst noch ne 8mpix cam, die dann vielleicht 5 echte hat.

Look1

New Member
@Memnon1987
Das ist interessant. Ich sehe die Satelliten nämlich auch nicht. Kann allerdings damit Zusammenhängen, dass A-GPS oft nur über das Mobile Internet funktioniert und nicht über wlan. Das werde ich morgen mal ausprobieren. Sonst musst du mir mal bitte genau beschreiben was du gemacht hast:) GPS ist das einzige was fehlt an dem Ding.

Gibt es eine Möglichkeit den Homebutton als Backbutton zu konfigurieren? Nichtmal in Button savior funktioniert der zurückbutton:(

@maliziaboy @Look1

Eine IMEI ist da, die war von anfang an da.
GPS ging von Anfang an, auch ohne SIM.

Mal zum Stand der Dinge...meine selbstgemachte Nanosim geht IMMER, egal wie oft ich sie rein oder raus mache.
Die original Nanosim von meinem Netzbetreiber ging EINMAL nachdem sie von denen resetet wurde, wobei ich da nicht unbedingt einen Zusammenhang sehe.
Eine weitere Nanosim von einem anderen Netzbetreiber wurde auch nicht erkannt.
Meine selbgemachte wird nach wie vor immer erkannt...

Ich bin ratlos...
Vieleicht mal die Imei von deinem Handy womit du telfonieren kannst in das i5c tippen und testen geht am schnellsten.
Danke. Hab ich schon geguckt. IMEI ist vorhanden. Werde heute evtl. nochmal meine Hauptsimkarte von o2 ausprobieren. Die muss ich aber noch zuschneiden und wenn sie dann auch nicht funktioniert wäre das ärgerlich.
GPS läuft aber einfach nicht:(

IceTea7

Well-Known Member
@Memnon1987
Das ist interessant. Ich sehe die Satelliten nämlich auch nicht. Kann allerdings damit Zusammenhängen, dass A-GPS oft nur über das Mobile Internet funktioniert und nicht über wlan. Das werde ich morgen mal ausprobieren. Sonst musst du mir mal bitte genau beschreiben was du gemacht hast:) GPS ist das einzige was fehlt an dem Ding.

Gibt es eine Möglichkeit den Homebutton als Backbutton zu konfigurieren? Nichtmal in Button savior funktioniert der zurückbutton:(
Damit bei Button Savior da Zurück Button funktioniert muss das Handy gerootet sein. Funktionierte bei mir anfangs auch nicht.

flocker

Active Member
GPS ist das einzige was fehlt an dem Ding.
Ich habe endlich der nano SIM installiert und bis jetzt nur Ärger um "Paketdatei ist ungültig" Problem mit Play Store gekummert. Bin jetzt bei der Arbeit verbunden mit WLAN...habe noch nicht 3g weil mein Tochters SIM ist nur 9 cent pro minute ohne Internet.

Ich bin draußen gegangen unter freien Himmel, habe GPS Status angemacht...und 54 Sekunden später hatte ich 9 fix von 14 Satelliten und auf Google Maps sehr genau...hinterem haus im Garten neben den Feld!!!

Habe dann Navigation aufgerufen, meine Adresse zu hause eingegeben, und war fahr bereit in 2 Sekunden. Wird später nach hause navigieren...aber ich habe ein Gefühl das es gut funktionieren wird.

Also, mein ist kein Goophone...wer weiß was ich habe...aber wichtig ist das es kein unter-Menu gibt für EPO oder AGPS. Es gibt ein Häckchen bei "WiFi & mobile network" aber kein Menu für EPO um der EPO Datei downzuloaden.

Ich muss jetzt nur um meine App Store Problem kummern...dann wird bereit einzupacken für Weihnachten!

Hallo...
benötige nochmal eure Hilfe,habe alle Schritte wie im Video von mayiandjay how to root and fix the google play store ausgeführt...scheint auch alles richtig gewesen zu sein,zum schluß wird man ja gefragt ob man die schon existierende Datei ersetzen möchte. Nach dem Neustart habe ich aber dennoch nicht die google play aplication drauf. Wo könnte der Fehler liegen...die Apk die ich gedownloadet habe im Link von mayiandjay hat bei mir auch nicht das Playstore logo wie es im Video zu sehen ist. Hoffe jemand weiß Rat...

flocker

Active Member
Hallo...
benötige nochmal eure Hilfe,habe alle Schritte wie im Video von mayiandjay how to root and fix the google play store ausgeführt...scheint auch alles richtig gewesen zu sein,zum schluß wird man ja gefragt ob man die schon existierende Datei ersetzen möchte. Nach dem Neustart habe ich aber dennoch nicht die google play aplication drauf. Wo könnte der Fehler liegen...die Apk die ich gedownloadet habe im Link von mayiandjay hat bei mir auch nicht das Playstore logo wie es im Video zu sehen ist. Hoffe jemand weiß Rat...
Ich habe auch mayiandjay's video verfolgt und am Ende gleiche Problemen. Ich habe ein Version von Play Store drauf aber bekomme oft der bekannte "Paketdatei ist ungültig" Fehlermeldung. Wenn ich Karten runterladen möchte von eine gekauften app gibts der Fehler das ich nicht in Play Store eingeloggt bin. Problem ist das es scheint so aus das es sehr viele Versionen von diese i5's gibt...ich habe kein com.android.vending_2.apk auf mein Handy. Ich besuche ein Android Guru heute Abend. Diese Play Store Problem ist der letzte Beschwerung, sonst ist diese Gerät der Hammer.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten