IPhone 3G als Prepaid ab Oktober

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da weiß Kareem bestimmt am Besten bescheid :). Das iPhone 3G lässt sich aber nur jailbreaken, Unlock geht nur mit Spezial-SIM (anscheinend unzuverlässig). Per Software noch nicht.

Rani

New Member
und wenn man es so lässt?
Wie sieht das mit dem online sein aus.
Kann man das kontrollieren?
Danke

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mit dem Jailbreak lassen sich auch Kontrolltools installieren. Dort kann man den Zugang zum Internet über UMTS/GPRS deaktivieren. Den Unlook benötigt man eh nur wenn man andere Provider nutzen will.
(Kann aber auch aber auch wohl für knapp 100,00 € von T-Mob unlocken lassen.)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ein iPhone wird wahrscheinlich nie ein normales Handy sein. Die Bedienung ist einfach und genial. Aber grundlegende Dinge fehlen eben. Das Tool, welches ich meinte ist "Bossprefs", damit schalte ich bei meinem Edge, Wlan, Bluetooth nach Bedarf an und aus.

Ständig gibt es neue Firmware. Das bedeutet alles Neu machen. Sicherungen einspielen verurscht oft Probleme. Alles geht eigentlich nur über iTunes und nur an einem PC/MAC. Mal eben per USB ein paar MP3 bei Freunden raufziehen, nada. Bluetooth nur für FSE, MMS mit kostenpflichtigen Tool, keine Zeichenzählung bei SMS, keine Navisoftware, durchschnittlicher Empfang, untauglich als Geschäftshandy usw.

Wenn Du einen iPod-Touch mit Telefonfunktion suchst geht das Angebot in Ordnung, wenn Du ein richtiges Handy suchst eher nicht.

Sorry für das Offtopic, aber das mauss ja nun mal gesagt werden. Weil das wird ja ständig vergessen.

Rani

New Member
Ich habe gelesen das man einer normalen sms schon ein foto zuweisen und es auch verschicken kann.
Kann ich eigende Klingeltöne machen,oder wie läuft das ab?
Oder sollte ich bei einem Ciphone bleiben?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mit der SMS-Funktion von Apple geht das nicht, per Mail sollte es funktionieren. Ist ja auch ein Internethandy. Der Browser kann übrigens kein Flash, keine Passwörter speichern und so weiter (dafür gibt es auch noch keine Lösung). Eigene Klingeltöne gehen nur nach jailbreak per iTunes und zusätzlicher Software. Die Töne können aber nur max. 30s lang sein. Eigene Nachrichtentöne sind ebenfalls kein Standard und viel komplizierter einzufügen.

Nicht das Du denkst das ich das iPhone nicht mag. Aber sehr oft wird über die Nachteile nicht gesprochen, zumindest nicht von den begeisterten Nutzern. In der Werbung wird zum Beispiel das öffnen einer zip-Datei gezeigt. Das geht gar nicht... .

Rani

New Member
Also wenn ich das Prepaidangebot vom T-Mobile nehme und meine T-mobile simkarte reinstecke geht das?(Da ich ne ein Vertrag habe)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten