IPhone 3G als Prepaid ab Oktober

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
Dann sind wir schon zu zweit!:) Hab nämlich auch nix davon gelesen ob es Sim-Lock hat oder nicht! Denke aber schon! Die wären ja schön blöd wenn nicht und warum sollten sie es beim iPhone anders machen als bei allen anderen PrePaid Phones!?!

DerFips

New Member
Es wird (leider) Simlock haben, aber das positive daran ist, es hat "den" Simlock, wie jetzt, d.h. mit dem PwnageTool kann das Handy wieder unlocked werden!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Uups, seit wann gibt es für das 3G ein Unlock - bisher geht doch nur der Jailbreak. Unlock hat man nur entweder über diese SIM-Geschichte (kann es aber Probleme bei neuerer Firmware geben) oder es hatte gleich kein Simlock (z.B. aus Italien).

Ich deute dies mal als Zeichen, das der Absatz nicht zufriedenstellend ist... ;).

Zuletzt bearbeitet:

eMrEsTyLe

New Member
die turbo-xsim unlockkarten, sind hier illegal in deutschland. daher würde ich es jedem abraten. durch die sims, bekommt man eine fake IMEI und dashalb kann man hier in deutschland ne anzeige kriegen und somit 3 jahre seines lebens im knast verbringen.

wenn man einen unlocked iphone will, muss man es aus tschechien,italien oder belgien kaufen.
in der schweiz haben die auch einen netlock.

mfg,

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
durch die sims, bekommt man eine fake IMEI und dashalb kann man hier in deutschland ne anzeige kriegen und somit 3 jahre seines lebens im knast verbringen.
Und wen interessiert das D??? Schau Dir mal die unzähligen Doppel-IMEI der ganzen Chinahanys an ;) Meine IMEI habe ich mir auch selbst ausgesucht, weil ich auf eine doppelte IMEI keine Lust hatte ;)

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
klar das besstreitet auch keiner! Ich würds mir auch nicht kaufen auch wenn es nochmal 100 Euro billiger wäre! Ich brauch kein Mobiles Internet und das wäre das einzige, weshalb es sich lohnen würde das iphone zu kaufen. Für alles andere habe ich mein Laptop und ganz ehrlich, als Student oder Schüler oder Azubi oder Arbeiter (also alles was nichts mit enormen Terminen und deren Verwaltung zutun hat) wer braucht das alles wenn man es billiger und noch besser bekommt? Ich sehe auch kein Vorteil von einem ipod im vergleich zu nem MP3 player.... aber jedem das seine

Es war nur als Kommtar zu der Frage die weiter oben gestellt wurde. Wer es unbedingt will wird eher auf die Prepaidvariante zurückgreifen als auf den Vertrag.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Naja, wenn das Prepaidiphone als Handy genutzt wird kommen schon noch ein paar Kosten dazu ;). Eigentlich ist das iPhone doch nur ein iPod-Touch mit Telefonfunktion, mehr nicht. Auch das 3G! Man sollte es also absolut nicht überbewerten, reicht schon das die Fans das tun. HTC ist da viel innovativer und bietet mehr für weniger Geld. Der Touch HD wird dann auch das aktuelle iPhone nicht nur Anwendungstechnisch stehen lassen.
Ich bin mit meinem neuen Spielzeug (Touch Diamond) sehr zufrieden und über 100,00 € mehr für ein Fanhandy was weniger kann? Nö, da reicht dann auch das alte iPhone vollkommen aus als Zweit- und Spielhandy :).

ramsi007

New Member
Auch als Prepaid immer noch zu teuer!

400 € für ein 8GB Modell mit Simlock ist Ok, aber doch keine 569,00
Die haben doch nicht mehr alle!

Für ein 8GB Modell bzahlt man inkl. MwSt von Schweiz gerade mal 450.

eMrEsTyLe

New Member
Und wen interessiert das D??? Schau Dir mal die unzähligen Doppel-IMEI der ganzen Chinahanys an ;) Meine IMEI habe ich mir auch selbst ausgesucht, weil ich auf eine doppelte IMEI keine Lust hatte ;)

tja erzähls mal den behörden: wenn du einen fake IMEI benutzt, denken die du bist ein terrorist, da diese auch unentdeckt bleiben wollen und somit eine andere IMEI nutzen. und wenn sie dich erwischen, kannst du nicht beweisen, dass du keiner von denen bist und kannst 3 jahre im knast landen.

außerdem sperrt der anbieter deine karte, da du das handy nicht mit deinen richtigen, sondern mit irgendwelchen daten nutzt.;)

aaronbsc

Inaktiv
Na wer weiß...vielleicht sind wir ja alle Terroristen!:hihihi:

Ne aber Probleme sollte es da eigentlich keine geben! Wie der Körnel :) schon sagt, die meisten Chinahandys haben die selbe IMEI und/oder ungültige und bis jetzt ist nichts passiert und das wird es auch in Zukunft nicht...hoff ich!:p

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten