Ipad 2 wird vorgestellt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das Cover gefällt mir auch, vor allem die Einsatzmöglichkeiten.
Ich frage mich, ob man das Cover tatsächlich nutzt? Solange die Rückseite nicht irgendwie geschützt wird, wird man das Pad eh wahrscheinlich irgendwie "verpacken", wenn man es mitnimmt. Nimmt man das "smart Cover" dann wirklich noch zusätzlich mit?

Die Idee von diesem Cover finde ich gut, habe aber irgendwie bedenken, ob man es auch tatsächlich im täglich Einsatz nutzt?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da mal eben schnell einen "Ständer" (ja ich weiß ;)) zu bauen finde ich gut. So kann man es mit Tastatur bequem im Quermodus betreiben.

Hmm also viel hat sich bei dem Ipad 2 ja wirklich nicht geändert. Dann werden die normalen Ipads bestimmt bei Ebay unter 300€ weggehen bald...

H

Herr Doctor Phone

Guest
also bis jetzt seh ich keine verbilligung des ipad1 bei ebay...
liegen immer noch über 500 euro :(

Alleine schon um damit "anzugeben", daß sie das NEUE Pad haben
ja eben, welch ein hype.....
konkurenz ist auch nicht übel, warum den nur ein ipad2...ist doch kein "must have"

gruß

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Dinger haben ja auch noch mehr gekostet ;). Inzwischen ist es billiger so was bei Apple direkt zu Kaufen...

also bis jetzt seh ich keine verbilligung des ipad1 bei ebay...
liegen immer noch über 500 euro :(

ja eben, welch ein hype.....
konkurenz ist auch nicht übel, warum den nur ein ipad2...ist doch kein "must have"

gruß

Also ich hab heute schon Sofortkauf von 320€ gesehen vielleicht gibts bald was billigeres

track12

New Member
iPad 1 jetzt im Apple Refurbstore für 329€ fürs 16GB WiFi iPad, will mir jetzt auch eins kaufen, allersings reicht mir das erste iPad, sooo viele tolle neue features hab ich da nicht gefunden beim iPad 2, factime kann ich im iPhone 4 nutzen. aber apple hats nun endlich geschafft was weisses herzustellen :grin:

kein-clone

"Apple-Jünger"
der hdmi-adapter funktioniert beim ipad 1, ipad 2, ipod 4 und iphone 4.
jedoch wird nur beim ipad 2 auch jedes app auf dem tv wiedergespiegelt.
bei den anderen idevices bleibt es bei video, diashow...
egal. werd es mir trotzdem kaufen, da nen hdmi hab ich immer frei und nen av kabel wollte ich schon immer.

track12

New Member
falls wer nen jailbreak hat kann er diese funktion wohl auch bei anderen geräten als dem iPad 2 nutzen, weiss aber nicht wie das programm in cydia heisst!

BartL

New Member
Dumme Frage, ausser das ich natürlich gern wissen würde wie das Programm in Cydia heißt - aber wie bekomm ich das 4er mittels HDMI auf den TV ? Ich mein mit welchen Kabel ? Vielleicht denk ich jetzt wieder mal zu umständlich, aber ich steh an.

BartL

New Member
Ah danke, jetzt bin ich etwas schlauer. Wenn man alles damit auf den TV bekommt wäre es interessant mit diversen Zustatzgschichten von Cydia.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten