Ipad 2 wird vorgestellt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann werden die "Einser" wohl ganz schnell verschwinden ;). Aber gebrauchte bei Ebay werden dann vielleicht interessant...

kein-clone

"Apple-Jünger"
ich bin mal gespannt wie die preisentwicklung sich gestaltet. normalerweise sinken die preise bei apple produkten nicht ganz so schnell. da das iPad insgesamt nicht so teuer ist kann man es schlecht sagen. vielleicht bleibt es auch direkt im store wie das iPhone 3GS.
keine ahnung.
release des iPad 2 interessiert mich, obwohl ich es mir nicht kaufen werde... (man(n) kann nicht alles haben)

track12

New Member
ich gehe auch davon aus, dass die iPad 1 preise relativ stabil bleiben, wie bei den iPhone`s, wenn die iPad 2 allerdings zu den iPad 1 preisen angesetzt werden kann man schon mit einer preissenkung von 100-150€ für die "alten" geräte rechnen, mal sehen was sich da tut.

Ich werde mich nach dem release mal nach einem iPad 1 16GB wifi only umsehen!

derai

M8 User
hier wird das ipad 2 vorgestellt :grin: :grin: :grin:

[video=youtube;ct1_r_61sk8]http://www.youtube.com/watch?v=ct1_r_61sk8&feature=aso[/video]

kein-clone

"Apple-Jünger"
so jetzt ist es da... und was kann das ipad 2? nicht wirklich viel neues. ein kauf lohnt sich eigentlich nicht wenn man im besitz des ipad 1 ist. es ist eher so wie iphone 3g zu iphone 3gs. hoffe bei ipad 3 kommt noch etwas mehr magic. was gut ist, das endlich eine möglichkeit geschaffen wird alle aps per hdmi auf dem tv anzeigen zu lassen!

Doppelpost zusammengefügt nach 7 minutes:

ps.: das ipad 1 bekommt ihr jetzt billiger.

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja und Sogar ziemlich deutlich. Dumm für die Kunden, die sich kürzlich eines gekauft haben...

kein-clone

"Apple-Jünger"
aja... irgendwie ist man dann aber auch selber schuld. war doch klar das jetzt nen neues model kommt.

finde es aber gut das die den preis doch deutlich gesenkt haben und das neue dann für den alten preis verkauft wird.

denke aber das leute die jetzt schon ein ipad haben nicht auf das ipad 2 wechseln. wird sich ja aber schnell zeigen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das kleinste hat Gestern Vormittag noch 499,00 € gekostet und Gestern Abend 379,00 € ;). Und Kein-Clone, selber Schuld ist schon ein wenig "Einfach gemacht".

kein-clone

"Apple-Jünger"
was soll man machen. wenn man es gestern gekauft hat muss man es eben zurückbringen. hat ja rückgaberecht von 14 tagen.
ist ja auch bei allen produkten so das der preis sinkt sobald was neues erscheint.
ist zwar eine starke preisminderung, aber gut... kann man machen nix!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nee, wir können da gar Nix machen, das ist klar. 14 Tage Rückgaberecht hast Du aber nur beim Online-Kauf ;). So was gibt es aber hier nur im MM oder im Saturn und Ersterer gewährt aus Kulanz 14 Tage Rückgabe ;).

kein-clone

"Apple-Jünger"
mmhm...

tja, dann eben pech für die leute. ist nicht das erste produkt und auch nicht das letzte produkt auf dem markt wo sowas passiert. kann vom auto bis zur zahnbürste der fall sein.

kein-clone

"Apple-Jünger"
ich schätze für nen gutes ipad 16gb wlan darf man schon noch 300 auf den tisch legen.

kann halt nur von meinem reden. ist echt von der ersten minute ne folie auf dem display und ein carbon aufkleber auf dem backcover. wenn ich beide abmache und in die schachtel lege, sieht es aus wie neu.

ich finde das smartcover ganz gut, obwohl damit halt nicht das backcover vor kratzern geschützt wird.

kein-clone

"Apple-Jünger"
du siehst schon das die farbkombi nicht die selbe ist?
aber schön das hier wieder spam und off-topic anfängt. war nicht anders zu erwarten...

die antwort lautet:
die farbigen streifen waren damals grafisch eine anspielung auf das IBM-Logo.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten