mrkörnchen
...ab und zu mal hier
Und der Chinaversion fehlt außerdem die LTE Frequenz 800.
Die fehlt momentan in der internationalen Version auch. Es wird eine überarbeitete Version geben, die die Frequenz unterstützt, momentan ist diese aber noch nicht erhältlich.Und der Chinaversion fehlt außerdem die LTE Frequenz 800.
Das Flashen sollte doch für die meisten hier kein Problem sein. Und wenn es die Shops machen noch besser.Chinaversion hat nur ein Jahr Garantie und ColorOS. Letzteres wird von den Shops meistens gleich behoben und Cyanogen drauf geflasht. Ausserdem unterscheiden sie sich noch durch den Aufdruck am Akkudeckel.
Von wo hast du die Sicherheit das bei einem Invite die 2 Jahres Garantie gilt. Bei Chinashops würde ich mich nicht darauf verlassen.Gerade in den Regionen würde zumindest ich, nicht auf die Garantie/Gewährleistung verzichten.
Das ist doch normal. Ich habe schon bei vielen Chinashops von Garantie gelesen. Nur in Wirklichkeit sieht es anders aus. Da hast nur eine Chance innerhalb der Paypalfrist. Sonst kannst das vergessen. Das habe ich schon öfter erlebt.Du meinst OPO veralbert ganz Europa?