Invite zu verschenken OnePlus One

Elsalvador

New Member
Wenn man schlau wäre müsste man nur den nächsten Verpflichten die Invites die er bekommt hier zu vergeben und immer so weiter... dann hätten wir alle bald oneplusones

zetter

Member
Hoecker, Sie sind raus!
nein mal im ernst, das ist ne Einladung die du brauchst um aktuell das OPO kaufen zu können, da die Firma den Bedarf nicht decken kann

Joe_User

Well-Known Member
Stell dir vor, du gehst ins Autohaus und willst das neuste Modell kaufen. Der Verkäufer sagt aber, "Moment mal guter Mann, ich würde gerne vorher mal ihre Einladung (Invite) sehen. Wir verkaufen schließlich nicht an jeden.".

Die Nerds fahren da voll drauf ab! Gibt ihnen wohl das Gefühl endlich mal einen auf dicke Hose machen zu können... :grin:

XXL_FREAK

Active Member
ah okay dankeschön das ist eh nicht meine Welt. okay schönens Handy aber hat doch nichtmal dualsim , welches ja immer das Markenzeichen der China Handys war

Joe_User

Well-Known Member
Chinaversion hat nur ein Jahr Garantie und ColorOS. Letzteres wird von den Shops meistens gleich behoben und Cyanogen drauf geflasht. Ausserdem unterscheiden sie sich noch durch den Aufdruck am Akkudeckel.

@zetter solltest du weitere Invites erhalten hätte ich großes Interesse an einem der Codes für die 64 GB Version. Würde natürlich weitere daraus erhaltene Invites ebenfalls hier zur Verfügung stellen

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten