Invite zu verschenken OnePlus One

lalalol

Member
mein sony z1 ist kaputt gegangen (wasserschaden = tolles marketing :...: )
Hab jetzt noch ein Doogee DG550, das ist aber halt auch nicht der beste Ersatz.

Ein Oneplus One würd ich mir aber dann endlich ohne Bedenken kaufen können XD

DagobertDuck

New Member
mein sony z1 ist kaputt gegangen (wasserschaden = tolles marketing :...: )
Hab jetzt noch ein Doogee DG550, das ist aber halt auch nicht der beste Ersatz.

Ein Oneplus One würd ich mir aber dann endlich ohne Bedenken kaufen können XD

Schau mal in Deine Unterhaltungen oben
;)[DOUBLEPOST=1407424809,1407423511][/DOUBLEPOST]Einladung ist raus, kann geschlossen werden.

Viele Grüße ;)

zetter

Member
na da dan herzlichen glückwunsch an den Gewinner der Tombola, hab leider ein Nickerchen gemacht^^
btw. war das nicht so dass man als käufer dann gleich ein neues invite bekommt? (falls dem so wäre könnte man das ja in der community quasi "rumreichen")

DagobertDuck

New Member
Das ist ein Kampf mit den Verschenken weil wir nicht wissen wie man den Code eingeben muss. Jetzt will ich Ihm mein Account geben und das Kennwort ändern, seine Email eintragen usw. dass er das Invite nutzen kann.

Jetzt ist er Offline :grin: neiiin

DagobertDuck

New Member
Jap hab schon geclaimt, weil ich kein Englisch kann :not_i:

Ich hab den Account jetzt so hinbekommen dass es geht, aber jetzt hat Zetter den Invite bekommen. Hab seine Emailadresse eingetragen und ihm das modifizierte Kennwort gegeben. Anders ging es nicht mehr.

Da man als Käufer auch einen Invite bekommt könnte Zetter vielleicht den nächsten Invite hier rein stellen.
Ich wünsche viel Spaß mit dem Gerät und großes Sorry an lalalol.

A

aramis2907

Guest
na da dan herzlichen glückwunsch an den Gewinner der Tombola, hab leider ein Nickerchen gemacht^^
btw. war das nicht so dass man als käufer dann gleich ein neues invite bekommt? (falls dem so wäre könnte man das ja in der community quasi "rumreichen")
Meines Wissens nach gibt es für einen Kauf sogar 3 Share Invites.

Oben Unten