Puuh, habe vorhin bei meinem C2 den Speicher zumindest teilweise erfolgreich erweitern können.
Besser gesagt: Erweiterung war kein Problem, aber irgendwie ließ sich das Backup nicht einspielen. Sobald ich unter "backup and restore" den Punkt "advanced restore" angewählt habe hieß es immer: couldn't mount /sdcard... oder so in etwa.
Keine Ahnung was da los war. Selbst ein Komplett-Restore ging nicht, da die Karte nicht gemountet werden konnte.
Aber egal. Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Die im Moment wichtigsten Apps nochmal synchronisiert, NovaLauncher installiert und Backup vom Launcher eingespielt und das Phone rennt wie nie zuvor.
Hatte zuvor sogar TitaniumBackup Pro installiert und damit (vor dem Werksreset) versucht, die vorhandenen Sicherungen einzuspielen, aber ehrlich gesagt ist mir das Programm zu "kompex".
Wie gesagt: Das Zopo rennt wieder wie Sau und ach ja:
Der interne Speicher ist jetzt von 1,48 auf 6,29 GB gewachsen
Aber eine Verständnisfrage bleibt euch dennoch nicht vorenthalten =)
Ich möchte die Apps auf dem Phone speichern. Android gibt mir "SD-Karte" und "Telefonspeicher" zur Auswahl. Ist der Telefonspeicher der nun gewachsene, 6,29 GB umfassende Speicher oder der Rest des ROMS mit knapp 7,41 GB? Die Apps SOLLEN auf den 6,29 GB großen Speicher.
Ne Menge Text für das bisschen Inhalt^^