Damit hast Du aber kein wirkliches Backup der Data-Partition.den hatte ich mit Superbackup gemacht.
ist mir jetzt auch klar...So nebenbei: Ich habe die Anleitung nicht umsonst so geschrieben, wenn man sich daran halten würde, dann dürften auch keine Probleme auftreten...
hast Du das auch gemacht: "danach auf [- advanced] --> [- Wipe Dalvik Cache]"Im Recovery zuerst auf [- wipe data/factory reset] das hat noch funktioniert.
Ich hab da jetzt geschaut,dort gibt es Rom für das Smartphone, aber mit 8 Gb ROM ,hab aber nur 4 Gb...Hast du schon mal bei needrom.com gesucht?
Bei mir gibt es kein Advanced...hast Du das auch gemacht: "danach auf [- advanced] --> [- Wipe Dalvik Cache]"
Normalerweise müsste es zumindest nach den wipes wieder starten.
Hast Du eine genaue Modellbezeichnung von deinem Gerät? (oder ein Link, wo Du es gekauft hast)
Das ist schlecht, dann hast Du kein CWM-Recovery!Bei mir gibt es kein Advanced
Stellt vorher sicher, das ihr ein per SP-Flash-Tool flashbares Backup eures Systems habt!
Naja, jetzt ist es zu spät und wir versuchen unser bestes, dein Gerät wieder ans laufen zu bekommen.Ins CWM-Recovery starten und ein aktuelles Backup machen.
Android System recovery e>Wenn du kein Advanced hast dann hast ist das auch kein CWM, also hättest du nachdem du den ersten Post sorgfältig gelesen hast schon nicht weiter machen dürfen.
Was steht denn im Recovery für eine Bezeichnung?
Erstell dir mal ein CWM nach der Anleitung von tommy0815: Klick
Oder schau dich mal um, ob es schon ein fertiges gibt.
Root ist ja im System...dann schreib doch mal dein genaues Modell, oder einen link zum Shop.
Da werden wir schon was machen können
Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:
Ah OK ein Star S7589 4GB. Mal sehen, ob ich etwas finde
Doppelpost zusammengefügt nach 5 minutes:
Vielleicht ist das für dich interessant:
http://www.android-hilfe.de/star-kingelon-tengda-s7589-forum/407440-star-s7589-update-jb-4-1-2-auf-4-2-1-root-cwm-r.html
Da ist dann aber auch das CWM Recovery dabei.Root ist ja im System...
4.2.1 ist auch drauf