Fork
Well-Known Member
Kann gar nicht sein, weil der Chipsatz nur USB 2.0 unterstützt:USB Type-C (USB 3.1)
https://www.qualcomm.com/products/snapdragon/processors/615
Kann gar nicht sein, weil der Chipsatz nur USB 2.0 unterstützt:USB Type-C (USB 3.1)
Darf man darauf Antworten?! und eine Erklärung geben.Jetzt schlägt es aber langsam 13!!! DU (!!!!) Ja, ganz genau DU hast die Pros und Cons aus Deinem Thread GELÖSCHT um einen neuen Review Thread eröffnen zu können!!!
Selbst schuld!! Maule hier bitte nicht rum, als hätte Dir jemand etwas "kaputt" gemacht! Der Einzige, der hier Dinge gelöscht hat, warst DU SELBST!!!!
Na hoffentlich Nicht, daß wir unsere Nutzungsbedingungen noch einmal wegen DIR für alle User ändern müssen! 1x sollte reichen, aber wenn Du wieder ein paar "Schlupflöcher" finden solltest unsere Regeln auszuhebeln, dann werden wir auch in Zukunft unsere Regeln für alle User verschärfen müssen Hoffentlich wird da nicht noch einmal notwendig sein!!!!!!!!!!!und dann wäre alles geklärt.
Kann gar nicht sein, weil der Chipsatz nur USB 2.0 unterstützt
Ergänzung: laut XDA Forum hat dieses ROM http://bbs.innos.com/thread-59378-1-1.html die Google Apps.
Hilft das weiter?Was wurde denn laut dem Hersteller verbaut
equipped with USB 3.1 and Type-C interface.
hi hast du das mit den rooten schon selbst ausprobiert?rooten geht mit kingoroot und rootgenus
edit es gibt auf needrom zwei verschiedene ROMs, eins für 615, eins für einen 410, also aufpassen beim kauf. später solls noch einen mit MTK geben
nein da ich (noch) kein D6000 habe, aber ich hab das aus dem xda-developers forumhi hast du das mit den rooten schon selbst ausprobiert?
Nein, kann nicht klagen. Die Info üder Toralarm, dass der FCB eben sein 3. Tor gegen Bremen geschossen hat kam schneller als im Liveticker der ARD. Einzig, dass ich immer noch nicht bei Emails nicht benachrichtigt werde, stört mich. Aber das scheint wohl ein Einstellungsproblem zu sein.Hi, habe das Innos D6000 seit 2 Tagen. Ansich ein gutes Handy, jedoch habe ich gemerkt das die Push-Benachichtigungen bei mir sehr stark zeitverzögert oder gar nicht ankommen (Whats App, Emails, Fußball Ticker). Habt Ihr das auch gehabt. Selbst Termine oder die Uhrzeit im Widget ist nicht syncron