Innos D6000 (Review) 5.2" FHD, Duo Akku 6000mAh, USB Type-C, 3GB RAM/32GB, Snapdragon 615 - s7yler

s7yler

Youtube.com/s7yler
Jetzt schlägt es aber langsam 13!!! DU (!!!!) Ja, ganz genau DU hast die Pros und Cons aus Deinem Thread GELÖSCHT um einen neuen Review Thread eröffnen zu können!!!

Selbst schuld!! Maule hier bitte nicht rum, als hätte Dir jemand etwas "kaputt" gemacht! Der Einzige, der hier Dinge gelöscht hat, warst DU SELBST!!!!
Darf man darauf Antworten?! und eine Erklärung geben.
Ich habe nirgendwo etwas über Schuld geschrieben? Kann wohl schreiben das ich keine Lust es wieder zu schreiben habe.

Ja ICH hatte die Pros und Cons von Erste Eindrücke Thread im ein neuen selbständigen Review verschoben, passte ja besser in ein Review, hatte ja dann aber auch nicht erwartet das mein Review nur so gelöscht wurde - und der Text ist jetzt weg oder nicht? Warum ich ein neuen Review Thread machte habe ich auch schon erklärt. (wegen ich von Erbse verstanden hatte das es in Ordnung wäre) hatte dir dann nachher ein freundlichen PN geschickt wo ich fragte warum ohne Antwort.

Da könntest du ja einfach antworten das ich keine 2 Threads eröffnen darf aber alles nur in 1 halten soll (weil das war für mich einfach nicht klar. Ist es aber jetzt!) und dann wäre alles geklärt.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
und dann wäre alles geklärt.
Na hoffentlich :) Nicht, daß wir unsere Nutzungsbedingungen noch einmal wegen DIR für alle User ändern müssen! 1x sollte reichen, aber wenn Du wieder ein paar "Schlupflöcher" finden solltest unsere Regeln auszuhebeln, dann werden wir auch in Zukunft unsere Regeln für alle User verschärfen müssen :( Hoffentlich wird da nicht noch einmal notwendig sein!!!!!!!!!!!

thor2001

Well-Known Member
Doch, da der Standard (Stecker/Buchse) so heißt.

Es wird dann ggf. nicht die entsprechende Geschwindigkeit erlangt, aber heißt genauso.
Wurde vom Ausschuss auch explizit ermöglicht/gewünscht um schneller eine große Verbreitung zu erreichen.

Auch interessant diesbezüglich:
http://www.androidpolice.com/2015/04/14/the-new-usb-type-c-connector-a-practical-guide-to-the-next-generation-of-data-and-power-ports/

Kann gar nicht sein, weil der Chipsatz nur USB 2.0 unterstützt

Zuletzt bearbeitet:

Fork

Well-Known Member
Eben drum sollte s7tyler seine aufgeführten Daten in Post #1 korrekterweise zu "Type-C (USB 2.0)" editieren, anstatt sich hier mit Colonel ums liebe Geld zu streiten, - oder was auch immer die beiden da treiben. ;)

thor2001

Well-Known Member
@Fork

Nein, dass was @s7yler schrieb ist und bleibt richtig.
Der Anschluss heißt offiziell USB Type C 3.1.

Es gibt von den 3.1er Buchsen auch div. Ausführungen/Funktionen.

Theoretisch könnte man die erreichte Geschwindigkeit angeben, was jedoch an der Bezeichnung letztlich auch nichts ändert.

thor2001

Well-Known Member
@Fork

Hab mir gerade den von mir verlinkten Artikel nochmals durchgelesen und vorallem komplett. :grin:

Es gibt euch Type-C USB2.0, so wie es im Nokia N1 verbaut wurde.

Was wurde denn laut dem Hersteller verbaut, @s7yler?

wydan

Well-Known Member
rooten geht mit kingoroot und rootgenus
edit es gibt auf needrom zwei verschiedene ROMs, eins für 615, eins für einen 410, also aufpassen beim kauf. später solls noch einen mit MTK geben

Zuletzt bearbeitet:

leechseed

Well-Known Member
Welches würdet ihr bevorzugen?
uploadfromtaptalk1445266472986.png

D6000 vs MX Base kam bei meiner letzten Suche raus bei kimovil. Eigentlich sind mir ja neide zu groß aber mit fettem Akku & Dual SIM wirds einfach schwierig..

JMK2000

New Member
Hi, habe das Innos D6000 seit 2 Tagen. Ansich ein gutes Handy, jedoch habe ich gemerkt das die Push-Benachichtigungen bei mir sehr stark zeitverzögert oder gar nicht ankommen (Whats App, Emails, Fußball Ticker). Habt Ihr das auch gehabt. Selbst Termine oder die Uhrzeit im Widget ist nicht syncron :(

D

darkzone

Guest
@JMK2000

Ich selbst habe das D6000 nicht.
Kann deswegen nur vermuten an was es liegen könnte.
Manche Hersteller haben Funktionen in der ROM mit denen
Apps im Standby automatisch geschlossen werden.
Auswirkungen wären genau deine beschriebenen Symptome.
Nachrichten kommen nicht an, Uhrenwidget läuft nicht.....

Schau mal in den Einstellungen nach, z.b. Geschützte App's oder so.
Die Funktion wird von jedem Hersteller anders genannt.
Meist irgendwo in der Energieverwaltung, beim Akku oder so zu finden.

Und noch ein Aufruf @Ora , du kannst das bestimmt beantworten.

Moderiert:

JMK2000

New Member
Energiemodus ist aus und protected Apps sind genau auf die angesprochenen eingestellt...

Zumindest bei der Uhr habe ich im Moment keine Aussetzer mehr festgestellt.

Hi, habe das Innos D6000 seit 2 Tagen. Ansich ein gutes Handy, jedoch habe ich gemerkt das die Push-Benachichtigungen bei mir sehr stark zeitverzögert oder gar nicht ankommen (Whats App, Emails, Fußball Ticker). Habt Ihr das auch gehabt. Selbst Termine oder die Uhrzeit im Widget ist nicht syncron :(
Nein, kann nicht klagen. Die Info üder Toralarm, dass der FCB eben sein 3. Tor gegen Bremen geschossen hat kam schneller als im Liveticker der ARD. Einzig, dass ich immer noch nicht bei Emails nicht benachrichtigt werde, stört mich. Aber das scheint wohl ein Einstellungsproblem zu sein.

Oben Unten