Danke fürs Review, bin aber trotzdem immer noch sehr stark am Schwanken zwischen dem Innos und dem Redmi Note 2. Das Innos wäre mit dem großen Akku ja sehr toll, aber sinnvoller wäre das Note 2 wohl doch, weil es den deutlich besseren Prozessor und vor allem einen Hersteller hat, der zuverlässig Software-Updates bringt.
Der Snapdragon 615 will mich einfach nicht überzeugen. Ich hatte damals das THL 5000, das zwar einen MTK-Chip, jedoch einen ähnlichen Antutu-Score wie das Innos hatte, das ist zwar generell auch flüssig gelaufen, allerdings war es mir in Sachen Geschwindigkeit (Öffnungszeit der Apps, Multitasking) dann doch etwas zu langsam, da waren meine Handys mit dem Snapdragon 801 und höher doch deutlich besser. Gaming ist mir persönlich jetzt nicht so wichtig, aber merkst du persönlich einen (großen?) Unterschied zu anderen Handys mit besserem Prozessor in der generellen Benutzung des Handys?
Könntest du vielleicht mal Bilder vom Lockscreen machen? Hat man ein Music-Widget am Lockscreen bzw. funktioniert dieses auch mit anderen Music-Playern (z.B. Google Play Music). Ich hör relativ viel Musik mit dem Handy, da ist mir persönlich soetwas sehr wichtig.