Innos D6000 (Review) 5.2" FHD, Duo Akku 6000mAh, USB Type-C, 3GB RAM/32GB, Snapdragon 615 - s7yler

s7yler

Youtube.com/s7yler
@ColonelZap
Letztes mal hat "Erbse" gesagt das es Okay wäre mit ein Erste Eindrücke Thread, und dann ein neuen Review Thread später??? Das ist die einzige Grund warum ich es so gemacht habe.

Erbse: Wenn du zu erst mit Eindrücken anfängst, mach einen "Eindrucksposts" (Vgl meine) Haste dann das Review fertig, machste ein bei Reviews auf.
http://www.chinamobiles.org/threads/blackview-alife-s1-deutsches-design-ir-blaster-mt6732-anti-fingerprint-nur-erste-eindruck.44824/page-2#post-579113

Ich hatte dir letztes mal auch gefragt ein Thread zu verschieben, wolltest du ja nicht dann.

Ganz ehrlich wenn du denkst das ich mehr Traffic bekomme nur weil ich ein zweiten Thread aufmache dann liegst du falsch - manchmal siehst du wirklich Gespenster. Da keiner so wie so dann mehr in "Erste Eindrücke" Thread dann kommentieren oder sehen. Das war ganz sicher nicht der Grund. Mein Grund war weil ich es von Erbse verstanden hatte das es so okay wäre, wenn nicht dann habe ich das einfach missverstanden und mache wie gesagt in Zukunft einfach 1 Post.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe Deine Editier"orgie" ja gesehen (siehe Screenshot), wir können natürlich JEDEN Edit nachlesen und wenn ich behaupte, daß Du Deine "ersten Eindrücke" zunächst einmal in Sachen Review Thread editiert hast und dann später wieder gelöscht hast, um einen zweiten Thread im Testberichtebereich eröffnen zu können, der sich aber irgendwie von Deinem ersten Thread unterscheiden mußte, dann war das auch so!!!

Wie auch immer, für DICH in Zukuft auf jeden Fall nur noch EINEN Thread! Und wenn wir uns weiterhin "genervt" fühlen sollten, wenn Du weiterhin versuchen solltest wirklich PERMANENT alle möglichen Regeln auf CM "auszuhebeln", wie Du es in der Vergangenheit bei JEDER GELEGENHEIT versucht hast, dann ist hier irgendwann Schluß mit lustig, dann wirst Du gesperrt, alle Beiträge von Dir gelöscht und das Thema ist erledigt!

s7yler

Youtube.com/s7yler
Ja natürlich hatte ich es zuerst im "ersten Eindrücke", wusste nicht das ein Review auch da verboten wäre. Und ja ich weiß schon für mich gibt es offensichtlich ganz spezielle regeln.

Zuletzt bearbeitet:

s7yler

Youtube.com/s7yler
Danke Schussi
Aber wie gesagt habe ich das nur so gemacht wegen:

Erbse: Wenn du zu erst mit Eindrücken anfängst, mach einen "Eindrucksposts" (Vgl meine) Haste dann das Review fertig, machste ein bei Reviews auf.
Source:
http://www.chinamobiles.org/threads/blackview-alife-s1-deutsches-design-ir-blaster-mt6732-anti-fingerprint-nur-erste-eindruck.44824/page-2#post-579113

Dachte dann, das wäre okay. Nicht wegen ich euch nerven wollte, traffic oder regeln umgehen. Da wird mir etwas unterstellt das nicht richtig ist.

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Den Post vom ColonelZap danach hast Du aber auch gelesen, oder? Die Regeln galten im Mai auch :). Der Hinweis kam ja unmittelbar danach.

Als normales Mitglied sieht man einige Dinge oft anders. Geht mir ja in anderen Foren auch manchmal so :p. Aber die Betreiber geben den Rahmen überall vor. Und der gilt, unabhängig wie und ob ein Member da was interpretiert ;).

Du kannst davon ausgehen, das Erbsenmatch das inzwischen auch anders sieht. Er kennt ja nun auch die andere Seite :).

PS: Im Sinne Deines Threads sollten wir die Diskussion darüber glaube ich hier jetzt abschließen, Ok? :)

Zooka

Member
Danke fürs Review, bin aber trotzdem immer noch sehr stark am Schwanken zwischen dem Innos und dem Redmi Note 2. Das Innos wäre mit dem großen Akku ja sehr toll, aber sinnvoller wäre das Note 2 wohl doch, weil es den deutlich besseren Prozessor und vor allem einen Hersteller hat, der zuverlässig Software-Updates bringt.

Der Snapdragon 615 will mich einfach nicht überzeugen. Ich hatte damals das THL 5000, das zwar einen MTK-Chip, jedoch einen ähnlichen Antutu-Score wie das Innos hatte, das ist zwar generell auch flüssig gelaufen, allerdings war es mir in Sachen Geschwindigkeit (Öffnungszeit der Apps, Multitasking) dann doch etwas zu langsam, da waren meine Handys mit dem Snapdragon 801 und höher doch deutlich besser. Gaming ist mir persönlich jetzt nicht so wichtig, aber merkst du persönlich einen (großen?) Unterschied zu anderen Handys mit besserem Prozessor in der generellen Benutzung des Handys?

Könntest du vielleicht mal Bilder vom Lockscreen machen? Hat man ein Music-Widget am Lockscreen bzw. funktioniert dieses auch mit anderen Music-Playern (z.B. Google Play Music). Ich hör relativ viel Musik mit dem Handy, da ist mir persönlich soetwas sehr wichtig.

wydan

Well-Known Member
Zooka
im gelöschten thread hat er geschrieben, das dass android noch nicht optimal/rund läuft und da noch nach gearbeitet werden sollte
zum Lockscreen, das macht ja der player und man kann das glaube ich auch winget mäßig dort hin machen

s7yler

Youtube.com/s7yler
@Zooka
Ich denke ich würde das Note 2 nehmen wenn du sicher sein will, das Innos ist mehr etwas für experimentierfreudige. Und finde es Software massig noch nicht ganz ausgereift. So meine ehrliche Meinung dazu.

Aber wer kein "Powerhandy" sucht (nur "Power Akku") der ist beim Innos D6000 richtig. Ich komme locker durch 3-4 Tage mit das Handy ohne zu laden. Multitasking finde ich ok, hat ja auch 3GB RAM.

Könntest du vielleicht mal Bilder vom Lockscreen machen? Hat man ein Music-Widget am Lockscreen bzw. funktioniert dieses auch mit anderen Music-Playern (z.B. Google Play Music). Ich hör relativ viel Musik mit dem Handy, da ist mir persönlich soetwas sehr wichtig.
Ja Google Play Music funktioniert, und der Player wird am Lockscreen angezeigt wie auf alle Handys mit Lollipop.

Zuletzt bearbeitet:

wydan

Well-Known Member
s7yler
es wäre nett wenn du wieder die pros & cons rein schreiben könntest, wie es "im zweiten teil" war

edit ich würd auch den ganzen OT raus kehren lassen

Zuletzt bearbeitet:
E

endatec

Guest
Der Snapdragon 615 will mich einfach nicht überzeugen
Kann das irgentwie nicht ganz nachvollziehen.

Ich werde mal alle möglichen MTK/Snapdragon usw.in verschiedene Handys verteilen und ich wette,dass niemand einen Unterschied feststellen kann.

Mein Snap 615 läuft seidenweich und ohne jegliches Problem.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ja mir ist eigentlich den Lust vergangen es wieder alles zu schreiben :(
Jetzt schlägt es aber langsam 13!!! DU (!!!!) Ja, ganz genau DU hast die Pros und Cons aus Deinem Thread GELÖSCHT um einen neuen Review Thread eröffnen zu können!!!

Selbst schuld!! Maule hier bitte nicht rum, als hätte Dir jemand etwas "kaputt" gemacht! Der Einzige, der hier Dinge gelöscht hat, warst DU SELBST!!!!

rilerale

Active Member
@endatec ,
kommt scher auf die Softwareanpassung, aber im Blade 6 war der Snapi 615 nicht gerade ein Kind von Schnelligkeit, dafür bediente er sich beim Akku gern etwas mehr. Ich hoffe die nächsten Qualcomms werden wieder besser.

E

endatec

Guest
kommt scher auf die Softwareanpassung, aber im Blade 6 war der Snapi 615 nicht gerade ein Kind von Schnelligkeit, dafür bediente er sich beim Akku gern etwas mehr. Ich hoffe die nächsten Qualcomms werden wieder besser.
Gebe ich Dir Recht.Dann hat ZTE beim Z9 mini wohl mal was richtig gemacht.:)(bei meinem jedenfalls)

Oben Unten