iNEW V3 Video Review - MT6582 1.3GHz Quad Core 5.0 inch HD Display

R

rWx

Guest
nee also gamen fast überhaupt nicht, das übliche halt, telefonieren whatsapp, fotos bzw schnappschüsse und ein paar apps die das leben erleichtern.
Na dann dürfte deine Wahl ja nicht all zu schwer sein. Design, Verarbeitung, Display, Community pro V3!
Nicht zu vergessen die Reaktionen deiner Kollegen/Bekannten ... V3 -> wow, Ulefone -> gääähn ;)

coolicool

Local Warehouse in Europe
Zum Umi X3 kann ich persönlich auch noch nichts genaueres sagen. Jedoch wird es demnächst wohl einen Review dazu geben. Dann wird man sehen, ob es ein gutes Smartphone zum günstigen Preis ist. Zur Zeit haben wir auch nur einen Sampel.

AltF4

Active Member
Hi,

ist das "app ops", also die android eigene Permissions app? Überall ist zu lesen das die erst ab Android 4.3 läuft. Die iNew V3 kommen doch aber mit 4.2? Ich konnte noch nicht herausfinden wie man die app auf 4.2 zum laufen bringt, kannst Du was dazu schreiben? Danke schon mal

VG
AltF4

Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk

henrikhab

New Member
Das ist glaube ich nicht die APP OPS app aus Android 4.3 sondern eine die inew draufgemacht hat

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

cornholio67

New Member
Hi zusammen,
ich spiele auch mit dem Gedanken mir das V3 zu bestellen. Jedoch stellt sich mir die Frage wie es mit der Akkuleistung aussieht?
1830mAh wird bei "mixe" angegeben und das in Verbindung mit einem 5" Display? Zieht das bei der Größe nicht unheimlich viel Akku?

elaj

Well-Known Member
da bin ich auch gespannt, denn mein h9500 mit 2600mh reichte gerade so,,,
aber is mir egal, dafür isses ein schönes phone,, habs mir heute bei coolicool bestellt
und schon bestätigung erhalten

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die meisten User berichten hier von 1-2 Tagen, hat auch schon jemand von 3 Tagen geschrieben, nachdem der Akku "trainiert" war. Über den Tag sollte man aber auf jeden Fall kommen :)

Also hinsichtlich Akkulaufzeit kann ich die Berichte die von 2-3 Tage sprechen leider nicht nachvollziehen. Hier ist es bei durchschnittlicher Nutzung max 1 Tag. 2-3 Tage erreiche ich höchstens wenn das V3 ungenutzt da liegt bzw. mitgetragen wird.

Gesendet von meinem V3-E mit Tapatalk

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
2-3 Tage halte ich auch für viel, da kann das Handy wirklich nicht viel gemacht haben ;) Hauptsache ich komme über den Tag, nachts kann ich ja laden :grin:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten