In der Tat alles Top. Die Verarbeitung ist das einzige wo ich sagen kann dass nicht alles so top ist.Hab heute aus dem CECT-Shop die Info bekommen, dass das V3 heute rausgehen soll, mal schauen ob ich die Tage ne Tracking Nummer kriege.. Nach allem was ich bisher gesehen habe is das doch Preis/Leistungs technisch eine 1 mit Stern, vorausgesetzt alles funktioniert!Oder sehen die Leute die es bereits besitzen das mitlerweile anders?
Solange nichts sonderlich wackelt dürfte es ja kein großes Problem sein, wie sehen die mitgeliferten Kabel/Adapter aus?In der Tat alles Top. Die Verarbeitung ist das einzige wo ich sagen kann dass nicht alles so top ist.
Einige Kanten haben Überhänge und der Microusb Anschluss hat spiel.
Alles in allem muss man denke ich etwas vorsichtiger damit umgehen und ein Metusalem wird es dann auch trotzdem nicht..
Dear Zap, have you ever heard of new octa smartphone named Umi X3?it is very popular now in other forums.App permissions:
der "deutsch" schreibende Cooli wird schon auch in Deutschland sitzen....zwinkersieht so aus als ob coolicool nicht dieselbe Person ist...
Wenn schon vergleichen dann nehm das iPhone wenigstens aus dem Cover.Compare iNew v3 with iphone4![]()
Neutral gesehen, da ich keines der beiden Geräte habe ... würde ich wohl auf alle Fälle das Inew als Alltagsgerät bevorzugen. Alleine das Design spricht schon für sich! Und wenn man die Berichte so liest, ist das V3 wohl außerordentlich gut verarbeitet. Wenn schon @StardustOne und @Rosenklotz am Inew nix zu auszusetzen haben, dann muss das Phone definitiv richtig gut seinkann mir hier jemand ne entscheidungshilfe geben????
Sehe ich auch so. Wartet auf den MT6595 mit LTE....wenn du kein Hardcore Gamer bist wirst du momentan keinen Vorteil beim Kauf eines MT6592 Phones haben. ...