iNEW V3 Video Review - MT6582 1.3GHz Quad Core 5.0 inch HD Display

coolicool

Local Warehouse in Europe
Hallo,

ich habe hier noch ein nettes Video zum Gaming Test von iNew V3 gefunden.

Viel Spaß dabei.

MfG
Snowden

zonc

New Member
Erwarte auch bald mein neues iNew v3, da mir die ständigen Probleme mit meinem i5s (efit) auf die Nerven gehen und ich nicht mehr so viele schlaflose Nächte mit erfolglosen Flashen etc. verbringen möchte.
Habt ihr bei euren iNew v3 schon die aktuellen Firmwares drauf bzw. habt ihr diese schon geflasht?

Wiesel132

New Member
Hab heute aus dem CECT-Shop die Info bekommen, dass das V3 heute rausgehen soll, mal schauen ob ich die Tage ne Tracking Nummer kriege.. Nach allem was ich bisher gesehen habe is das doch Preis/Leistungs technisch eine 1 mit Stern, vorausgesetzt alles funktioniert! :grin: Oder sehen die Leute die es bereits besitzen das mitlerweile anders?

Mitch

Active Member
Hab heute aus dem CECT-Shop die Info bekommen, dass das V3 heute rausgehen soll, mal schauen ob ich die Tage ne Tracking Nummer kriege.. Nach allem was ich bisher gesehen habe is das doch Preis/Leistungs technisch eine 1 mit Stern, vorausgesetzt alles funktioniert! :grin: Oder sehen die Leute die es bereits besitzen das mitlerweile anders?
In der Tat alles Top. Die Verarbeitung ist das einzige wo ich sagen kann dass nicht alles so top ist.

Einige Kanten haben Überhänge und der Microusb Anschluss hat spiel.

Alles in allem muss man denke ich etwas vorsichtiger damit umgehen und ein Metusalem wird es dann auch trotzdem nicht..

Wiesel132

New Member
In der Tat alles Top. Die Verarbeitung ist das einzige wo ich sagen kann dass nicht alles so top ist.

Einige Kanten haben Überhänge und der Microusb Anschluss hat spiel.

Alles in allem muss man denke ich etwas vorsichtiger damit umgehen und ein Metusalem wird es dann auch trotzdem nicht..
Solange nichts sonderlich wackelt dürfte es ja kein großes Problem sein, wie sehen die mitgeliferten Kabel/Adapter aus?

coolicool

Dear Zap, have you ever heard of new octa smartphone named Umi X3?it is very popular now in other forums.

Highlights
- 5.5 inch OGS Screen, 1920*1080 pixel display
- MTK6592 2.0GHz Octa core
- Support 3G network: GSM 850/900/1800/1900 & WCDMA 850/2100 MHz
- 2 GB RAM + 32 GB ROM
- 13MP back camera + 8MP front camera
- The latest Android 4.2 System

could we open a thread to discuss this smartphone?

hannimuun

Member
sieht so aus als ob coolicool nicht dieselbe Person ist...
am Anfang Translator, dann richtiges Deutsch und nun Englisch

have a huge number of Octa-UMI's in stock ? think the colonel and coolicool are a useful team (hope he will test then the video function as well...)

coolicool

Ich habe in dieser kurzen Zeit mein Deutsch sehr schnell aufgebessert und kann eben auch Englisch schreiben und lesen ;)

Nein Spaß beiseite. Ich hatte mir für Vormittags frei genommen und ein Arbeitskollege hat sich den Spaß genommen hier zu posten. Da dieser kein Deutsch kann und die meisten kein chinesisch lesen können, hat er sich entschieden auf Englisch zu schreiben.

Wiesel132

New Member
Soo mein V3 ist gestern angekommen und ich muss sagen alles Top! Vermutlich wirklich bestes Preis-/Leistungs Verhältnis. Bei mir ist alles ziemlich gut verarbeitet, fühlt sich sehr hochwertig an. Habe auch die neuere Version ohne den roten NFC Schriftzug, funktioniert auch, GPS noch nicht getestet, werde ich aber gleich in der City tun. OTG läuft, Display ist super scharf, Antutu bin ich auf 17125 Punkte gekommen. Kamera drinnen gestern nur bei dunkler Umgebung getestet, da noch nicht 100% überzeugend, aber mal sehen wie es draußen ausschaut. App Permission funktioniert. Bislang bin ich echt begeistert, habe mir gerade nen passendes Case für geholt :)

elaj

Well-Known Member
nu wollte ich mir den inew v3 129,99€ bestellen, da kommen doch die aktuellen Preisnachlässe bei coolicool
und jetzt wird der ULEFONE U9592 MTK6592 1.7GHz Octa Core für 148,99€ angeboten

nu bin ich ganz durcheinander, der ule hat besseren prozessor, aber dann wieder schlechteren display als der inew
und der inew hat bessere cam !!! ???? usw...

kann mir hier jemand ne entscheidungshilfe geben????

bestellt wird auf jeden fall bei coolicool, funktioniert echt gut und man hat gute kontakte ;)

R

rWx

Guest
kann mir hier jemand ne entscheidungshilfe geben????
Neutral gesehen, da ich keines der beiden Geräte habe ... würde ich wohl auf alle Fälle das Inew als Alltagsgerät bevorzugen. Alleine das Design spricht schon für sich! Und wenn man die Berichte so liest, ist das V3 wohl außerordentlich gut verarbeitet. Wenn schon @StardustOne und @Rosenklotz am Inew nix zu auszusetzen haben, dann muss das Phone definitiv richtig gut sein ;)
Das Ulefone mag vielleicht auch ein Schnäppchen sein, aber wenn du kein Hardcore Gamer bist wirst du momentan keinen Vorteil beim Kauf eines MT6592 Phones haben. Ob dieses Ulefone (Ulefone oder Star, wie auch immer) überhaupt was taugt, sei auch mal dahin gestellt.

elaj

Well-Known Member
dankeschön für die prompten antworten,,,
nee also gamen fast überhaupt nicht, das übliche halt, telefonieren :p whatsapp, fotos bzw schnappschüsse und ein paar apps die das leben erleichtern.

mein jetziges htm h9500 hat so geiles display, super zum tel... aber schwacher empfang, und spinnt mit sd karten über 8gb und kaum ton bei vid aufnahmen:pardon:aber ich liebe es trotzdem

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten