iNEW V3 Video Review - MT6582 1.3GHz Quad Core 5.0 inch HD Display

hannimuun

Member
[...] und den Camcorder kann man immer noch nicht einmotten.
Beim Nokia 1020 könnte man es größtenteils... und sogar der Preis wäre mir egal...
aber kein Android ist eine Todsünde, da haben die sich ins eigene Knie geschossen.
Auf alle Fälle ein gutes Beispiel das es möglich ist FAST so gut mit dem Handy zu filmen
wie mit einem Camcorder. Wie heißt es doch trefflich:
Der beste Camcorder ist der, den man immer dabei hat.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ih weiß gar nicht, ob da technisch mehr rauszuholen ist? Irgendwie müssen die Hardwarekomponenten ja aufeinander abgestimmt sein und wer weiß schon, was alles mit MT6582 zusammenarbeitet?

guesa

Well-Known Member
:offtopic: mal ne Frage an @ColonelZap und @johndebur , wäre irgendwie eine Verständigung zwischen Euch beiden möglich, welchen Thread zum V3 wir hier nun weiter lesen sollen ? Ihr habt ja beide euch um das Thema verdient gemacht, aber langsam wird es etwas unübersichtlich. Nett von Euch!

Ot Ende

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
welchen Thread zum V3 wir hier nun weiter lesen sollen

Beide :grin:

So etwas kann passieren, man kann nicht immer alles auf einen Thread reduzieren, solange wir keine 10 Threads zu einem Handy habe, halte ich das für im grünen Bereich. Threads entwicklen sich nun einmal, aus Shanzhai News kann schnell ein Diskussionsthread zu einem Handy werden, ist ja auch nicht wirklich schlimm :)

hannimuun

Member
Habe ich gerade einen Video-Vergleich gesehen: ZP998 vs Xiaomi mi3 (ab 8:30 Minuten). Das neue ZP998 ruckelt nicht! :)

www.youtube.com/watch?v=Jjod3YgLBuA
Doch, das tut es, aber viel weniger als beim Xiaomi. Es fällt beim Zopo nur nicht so auf dem kleinen Ausschnitt auf...Vielleicht hängt das mit der YouTube eigenen Konvertierung ins YouTube-Format zusammen...
Beim Xiaomi ist es dagegen extrem. So ähnlich wie beim iNew V3....

coolicool

Local Warehouse in Europe
Ich weiß ja nicht ob es meckern auf hohem Niveau ist? Das iNew V3 ist mit einer 13MP Rückkamera ausgestattet, mit dem man HD Aufnahmen machen kann und das zu einem unvergleichlich günstigen Preis. Für diese Qualität zahlt man allein für eine Digitalkamera schon ca. diesen Preis.

MTK

Well-Known Member
Für diese Qualität zahlt man allein für eine Digitalkamera schon ca. diesen Preis.
naja.... das glaube ich nun nicht. Es gibt etliche Digitalkameras für < 100 EUR von namhaften Hertellern die bessere Fotos machen u. auch mehr Möglichkeiten bieten. Bitte übertreibe nicht

IceTea7

Well-Known Member
Ich bin auchal wieder auf der Suche nach einem neuen Handy und interessiere mich daher auch das V3, da es hier im Forum rege besprochen wird und mir auch optisch zusagt.
Ich habe vom Colones das Video gesehen und da stellt sich mir die Frage, ob jeder den WLAN Empfang als nicht so super empfindet, wie es Colonel sagt?

MTK

Well-Known Member
ob jeder den WLAN Empfang als nicht so super empfindet
ich hatte ja nur kurz das v3 da es auf Grund das der Touchscreen nicht mehr funktionierte zurück geschickt wurde .
Ich kann den Test bestätigen . Bei meinen Test's max 6-8 Meter mit einer Wand dazwischen. Andere Handys schaffen da mindestens die doppelte Reichweite .

dierose

Well-Known Member
Also das Wlan ist besser als beim No.1 S6.
Für mich ausreichend - ich würde sagen normal (wie mein Tablet).

Mitch

Active Member
Ich habe vom Colones das Video gesehen und da stellt sich mir die Frage, ob jeder den WLAN Empfang als nicht so super empfindet, wie es Colonel sagt?
Das Handy ist wirklich der Hammer. Aber W-lan haperts.

Es ist relativ schnell schlechter empfang, aber den hat man dann auch relativ weit weg

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mein Router ist unterm Dach, zwei Etagen über meinem Wohnzimmer und ich habe hier noch 2 von 4 Empfangsbalken. Es geht sicher besser, aber es reicht mir vollkommen aus :)

guesa

Well-Known Member
mein Wlan ist ebenfalls normal, weder schlecht noch gut. Von EG nach OG durch Betondecke reicht es allemal

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten