eine frage bei den ganzen problemen die du hast...Eigentlich hat mir die Version 1.0.4 gereicht.
Also ich habe die Version "cxq_v3_inew_v1.0.4" von needrom, sollte doch die Stock Version sein oder etwa nicht?eine frage bei den ganzen problemen die du hast...
kann dir niemand von den vielen helfern und phone käufern hier im forum, ein rom backup von sich dir zur verfügung zu stellen?
dann wäre doch das problem gelöst.
oder doch nicht?*wunder*.
Nur mal so ne Idee.Also ich habe die Version "cxq_v3_inew_v1.0.4" von needrom, sollte doch die Stock Version sein oder etwa nicht?
Das wäre sehr nett, also falls jemand mir die v1.0.4 bereit stellen würde, wäre ich sehr dankbar.keine ahnung....
warum stellt dir nicht einer der user hier sein rom zur verfügung?
wäre doch einfacher als dauernd rum zu experimentieren...
.
Dabei löscht er mir wieder die Imei, also keine besonders gute Idee
Bitte vorsichtig damit sein den Leuten zu raten den Preloader mit zu flashen um Probleme zu vermeiden.Wenn Du so geflasht hast, dürfen die beschriebenen Problem nicht auftreten
Fehler beim Rückschreiben/Download kann man vermeien/entdecken durch diese Option:Oder die ROM ist beim Download/Speichern buggy
1. Ist das das richtige ROMBitte vorsichtig damit sein den Leuten zu raten den Preloader mit zu flashen
Genau das hatte ich gemeint und sollte erwähnt werden.rate ich deshalb in diesem Fall